hmm nunja, du verstehst den punkt nich worum es ging

ihr wolltet alle übern gletscher laufen, ich sagte nein wir gehn direkt rein weil gletscher zuviel zeit braucht und dann alle ins bett müssen

als es dann zugegebenermaßen mieß bezüglich der adds gelaufen is wolltet ihr wieder gletscher und ich hab wieder gesagt das es das nimmer bringt weil in 30 min alle gehn müssen

aber nein es wollten alle nen teleport mea

ok dann warn wir mea, und - oh wunder - auf einma mussten genau die leute ins bett, das wir noch 20 min lichs hätten killn können wo wir ja jetzt schon in eldime standen, oder vielleicht auch die rng AF2 quest von shila hätten machen können in der war den herren egal

nun der punkt ist, ich sagte hier ich kann heute nich wegen static, bzw. ich kann aber dann müsstet ihr uns bei genkai1 helfen weil wir sonst mit der zeit nimmer hinkommen, genau deswegen kam von mir dann auch der von dir zitierte satz

nun das war das erste mal das ich mit dir was zu tun hatten, wenn du aber ma leute fragst die mich kennen wirst du feststellen das ich eigendlich immer helfe wenns irgendwie geht, und dementsprechend angefressen bin ich dann auch wenn ich regelmäßig von leuten hängen gelassen werde, vor allem wenn die leute die ja um 23.30 alle unbedingt ins bett mussten um 0.45 immer noch (teils sogar lfg) ingame rumstehen

mein rießen(!!!) dank geht hier an sephi der mit uns bis 2.30 uhr lichs gekloppt hat!