Das war ja ein richtiger Schneeballeffekt gestern Die Bilanz ist echt nicht schlecht. Von ca 19Uhr bis 23:30 haben wir 2 PLD AF2, 2 THF AF2, 2 WHM AF2 und zwei Papyrus geholt.
Ehrlich gesagt fand ich den Schlusssatz von dev (sinngemäß: ich habe mal wieder gemerkt welchen leuten man helfen und bei welchen man es lieber lassen sollte) voll daneben.
Wir haben beim ersten Papyrus Camp dauernd Adds bekommen -.- Mein Vorschlag war lediglich über den Glätscher zu gehen. Als ich noch weak war, ein Earth Elemental umher schwebte und jeder Zeit neue Hell Hounds spawnen konnten, war ich dafür nen Teleport zu benutzen. Habe aber schon eine Stunde vorher gesagt, dass ich gehen muss. Beim Crag of Holla wollte ich dann gehen und dann fiel der oben genannte Satz.

Das einzige, was ich in dem Moment verplant habe und das mir auch wirklich leid tut, ist dass Mirumi oder noch ein anderer Thief dort nen Coffer aufmachen wollten und Sneak dafür brauchten. Das habe ich erst erfahren, als wir schon draußen waren, war ja auch innerhalb von Necropolis etwas durcheinander das ganze...
Also sorry an die Betroffenen ._.

Ansonsten fand ich ehrlich gesagt die Aktion mit Seraphe auch voll daneben. Das kann doch nicht sein, dass alle verlangen ihnen zu kicken, weil er auf den Song gelotet hat und ihn wohl auch bekommen hätte, wenn er nicht vorher gekickt worden wäre. Eigentlich ist das ein Grund für einen bann. Jeder GM kann sowas im Log nachlesen, und jemanden zu kicken, bevor er sein Item bekommen hat verstößt auf jeden Fall gegen die Regeln.

Ansonsten danke nochmal an diejenigen, die völlig freiwillig mitgeholfen haben wie Sphero, Ahn, Hisoca und Mirumi (/slapt mich ruhig, wenn ich jemanden vergessen hab^^)
Falls ihr mal Hilfe braucht würde ich mich gerne revangieren, also tellt mich ruhig an

btw, habt ihr die paps noch bekommen?