Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Frage zu Morrowind

Da ich kene Lust habe extra einen Thread zu eröffnen stelle ich meine Frage einfach mal hier rein:
    Gibt es einen Cheat, mit welchem man die Werwolfkrankheit heilen kann, das Raben-Quest hängt sich vor der Heilung auf?

So, nachdem ich jetzt das halbe Web ergoogelt und durchsucht habe, (incl. amerikanischer Seiten) scheint es keinen diesbezüglichen Cheat zu geben. Ich denke, diese Sache muss irgendwie mit einem Patch geregelt werden Mit Patches kenne ich mich aber leider nicht aus.
    Snizzle, könntest Du mal bitte? thx
    Geändert von Shiravuel (04.06.2004 um 17:00 Uhr)

*heulz*
    Vieleicht kann ich aber das Raben-Quest bei mir ja patchen...könnte auch funzen, muss ich mal ausprobieren (falls es Patches für Bloodmoon gibt)
    Schonmal thx.

EDIT:

Nun hab ich mir den 1.6 European Patch gesaugt, wüsste aber gern von wo aus man ihn insten muss, da er bei mir anzeigt dass bestimmte MW bzw BM Dateien nicht da sind.
    Geändert von Saph (04.06.2004 um 17:37 Uhr)

nach stundenlangem lesen im offiziellen und noch so einigen anderen Foren ist mir folgendes zugeflogen:

@Snizzle
    Dies hab ich mittlerweile auch erfahren, kann das Hauptquest aber momentan nicht weiterspielen
    Ich denke zuerst muss ich weiter probieren den Patch zum funzen zu bringen bevor ich mich durchs Hauptquest schlage.

Also normalerweise dürfte ein offizieller Patch dir da wenig bringen. Vorallem, weil man ja in der Hauptquest zum Werwolf wird und das deswegen eher storytechnisch zusammenhängt. Und die Story werden sie wohl mit dem Patch nicht geändert haben

Was für eine Morrowind Version hast du denn?
    Bei der GOTY Edition müsste eigentlich der Patch schon dabei sein, soweit ich gehört habe. Bei den anderen wüsste ich nicht das es einen Patch gibt bzw. das sowas nicht mit den Addons mitgeliefert sein würde.

Nenene ich meine ich brauche den Patch damit das Raben-Quest nimer abstürzt, dieses hab ich bis zum Ende durchgezockt, aber genau an dem Momnt wo ich geheilt werden muss krazt MW weg.
    Ich hab die ungepatchte MW V und die ungepatchte BM V.

Hast du es denn auch nochmal versucht? Morrowind hat bei mir auch immer die seltsame Angewohnheit an wichtigen Stellen mindestens einmal abzuschmieren

Aber ab Bloodmoon dürfte eigentlich kein Patch mehr vorhanden sein, zumindest gibt es auch der offiziellen keinen Patch und die alten sind in Bloodmoon vorhanden.

2 Patches für Bloodmoon
    Ich habe ca 5 mal versucht mich endlich zu heilen, jedes mal ist MW abgeschmiert...
    Den zweiten dieser Patches hab ich mir runtergeladen und er ist mein momentanes Prob.

Da ich keinen Doppelpost machen wollte, aber sicherstellen wollte das du diesen Post findest hab ich mal den alten gelöscht.

Also ich habe niemanden gefunden, der das selbe Problem hat wie du. Deshalb hab ich mir den Patch einfach malselbst draufgehaun und auch bei mir kam eine Fehlermeldung während der Installation, dann habe ich auf OK gedrückt und die Installation lief weiter. So auch bei den 3 anderen, indentischen Meldungen bis er mir dann angezeigt hat die Installation sei erfolgreich abgeschlossen. Das Spiel startet auch weiterhin, also denke ich mal es hat alles geklappt.

Genau das selbe Problem kam bei mir auch.
    Naja, jetzt werde ich mal probieren mich wieder zu heilen (davor war ich zu faul da ich "etwas" weiter weg von Solstheim enfernt bin).
    Hoffentlich klapts endlich, thx Snizzle.

Moin an alle!
    Passt auf, ne frage ich war einfach mal im raum "toddtest" und hab mir das buch durch gelesen was bei der bücher kiste auf dem tisch steht und auf ein mal hatte ich eine lebensenergie von 10000! ich hab dann gespeichert (natürlich einen eigenen spielstand) und hab die wachen angegriffen

hinterher hatte ich beächtlich weniger energie (5000/10000) und wollte rasten als ich aufgewacht bin kam immer so ein text ich wäre vom vampir gebissen und so und ich hätte geträumt dass ein mann mit einem zauberstab mich berührt hätte und ich wurde zumm vampir... kann ich die krankheit wieder loswerden?? thx im voraus

Ja, den Vampirismus wirst du wieder los! Dazu musst du aber einen Quest machen. Geh von Suran aus nach Norden. Du müsstes nach einem kurzen Marsch zu Fuß auf eine Daedraruine Treffen, deren Namen Bal Ur ist. Gehe hinein, aber pass auf, die Gegner sind nicht einfach und klau nichts von dem Altar vor der Statue, das könnte böse enden. Geh zur Statue, sie müsste aussehen wie ein überdimensionales Daedroth und berühre sie (Leertaste), Dann bekommst du einen Auftrag, den musst du erledigen und danch wieder die Statue berühren. Der Daedragott Bal ur wird dich dann vom Vampirismus heilen.

Sollte ich mich irren, soll ein Mod mich korrigieren.

Gibt es eine Heilung?

Der Thread ist außerdem uralt und hat nicht einmal was mit dem Thema zu tun, daher wäre es angebrachter ein neues Thema zu erstellen. Thread-Nekromantie ist nicht gerne gesehen.

Zitat Zitat
    Passt auf, ne frage ich war einfach mal im raum "toddtest" und hab mir das buch durch gelesen was bei der bücher kiste auf dem tisch steht
    Ich habe gerade im CS nachgeschaut und kein Buch mit irgendeinem Skript gesehen, welches dich mit dem Vampirismus infiziert. Bist du sicher, dass es nicht ein anderer Testraum war?

Ganz kurz mal OT: Indy, was meinst du mit Threadnekromantie?

OK, wieder zum Thema: Es gibt meines Wissens gar keinen anderen Toddtest, oder doch???

Edit: Und kann es nicht sein, dass Daedric_Knight nicht zfällig in den Kessel geschaut hat und da was verwechselt?

Zitat Zitat
    OK, wieder zum Thema: Es gibt meines Wissens gar keinen anderen Toddtest, oder doch???
    Doch den gibt es. Toddtest ist eine einfache Testzelle, in der unter anderem verschiedene Kisten mit allen Waffen, Rüstungen etc. aus dem Spiel stehen.

Zitat Zitat
    Indy, was meinst du mit Threadnekromantie?
    Eine andere Bezeichnung für "Thread-Pushing". Das Thema ist immerhin schon 4 Jahre alt.

Dass Toddtest eine Testzelle mit allen Waffen und so ist weiß ich, aber ich habe gemeint, ob es vielleicht 2 verschiedene davon giebt?

hi Leute,
    ich hab im Internet gelesen das es einen Halbgott-Mod gibt, finde ihn aber nicht. Hat einer von euch vielleicht mal den Link zu diesem Mod? ich sag schonmal danke im vorraus