Zitat
Original geschrieben von The Wargod
- Hast du im Ort der Erinnerung auch die Phantome zum Kartenspielen herausgefordert? Ich kann's nicht beschwören, doch die dürften auch Punkte geben.
- Weiterhin würde ich auf jeden Fall erst einmal die Chocobo-Schatzsuche endgültig beenden, d.h. alle 24 Kisten und 8 Extra-Schätze (Spalten/ Schaumstellen) bergen. Du könntest nämlich auch für die geheime Choco-Ability und das damit zusammenhängende Mini-Quest noch Punkte kassieren.
- Ferner kannst du nochmal in Treno beim Auktionshaus nach seltenen Items Ausschau halten, die bringen nämlich ebenfalls Punkte.
- Durch das Mognet-Quest bekommst du auch noch ein Wertvolles Item, was du zwar nicht behalten kannst, es dennoch Punkte dafür geben müsste.
- Warst du schon bei Großvadder Joseph und hast die Kaffeesorten alle abgeliefert und im Tantalus-Versteck das Resultat besichtigt?
- Sobald du Yadis besiegt hast, gibt's ebenfalls ein wertvolles Item
Übrigens kann man auch weit über Rang S gelangen, bei genau 151 Punkten ist noch lange nicht Schluss.
Wenn ich besagtes aufsummiere, komme ich allein durch's Chocobo-Quest auf 64 Punkte, es gibt insgesamt 53 wertvolle Items im gesamten Spielverlauf zu entdecken, plus die 12 Stellatio-Setine, macht knapp 130 Punkte, fehlen knapp 20 durch Schatztruhen, Hinweisschilder, Leitern und sonstigen "!"- und "?"-Icons.
...