-
Schwertmeister
Ich hab mich endlich mal getraut deine Spielevorstellung zu lesen. Hier erstmal mein Eindruck.
EINFACH: WOW !!!
Dann geh ich mal genauer drauf ein.
Story
Gefällt mir, wie Lestarde und Holmes konkurrieren. Lestrade, an sich, gefällt mir sehr gut, weil es genau das Gegenteil vom „echten“ Lestarde ist. Was ich auch noch sehr gut finde ist, dass der Spieler selbst bestimmen kann, ob die Party-Mitglieder einen positiven oder einen negativen Einfluss auf Lestard haben. Genau wie in UiD mit dem Malthur-O-Meter.
Ich würde für die Story eine 1- geben.
Grafik
:creepy:. Himmlich. Einfach Atemberaubend. Am besten gefallen mir die Pferde und der Stützbogen (der ganz besonders, weil er wirklich genial aussieht). Die Lampen sehen auch sehr gut aus. Das mit den Menschen ist halt Geschmackssache. Sehen nicht schlecht aus aber gefallen mir nicht 100%-ig.
Du hast ja in dem Interview mit Nazgul gesagt, dass „London Gothic“ viel CPU braucht, was ja mit den vielen Lightmaps (Du willst auf jede Map mind. 1 Lightmap setzen? WOW) zu tun hat. Also die Lichteffekte sind der Hammer. ICH WILL MEHR !!! 
Ich würde für die Grafik auch eine 1- geben.
Feaures
Optionen Menü
§krass. Mehr kann ich mit dem Simely nicht ausdrucken. Und mehr gibt es glaub ich, nicht zu sagen.
Ks
§krass. Mann,Mann,Mann es wird immer besser. Genial. Vor allen Dingen gefällt mir die Stopuhr und das man unter Zeitdruck steht. Genial. Die Grafiken ebenfalls hier wieder Tip-Top.
Inventar
Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die vielen kleinen Grafiken gefallen mir.
Für die Features gibt es auch eine 1-.
Fazit: Ein ehrwürdiger Nachfolger von UiD, der wirklich genial aussieht und einen Download wehrt ist.
Was mich ein bisschen knickt ist, dass man dein neues Spiel innerhalb von 4-5 Stunden durchspielen kann, aber das werden schöne Stunden.
Ich hoffe du zeigst mal wieder neue Screens. Viel Glück noch bei „London Gothic“