Danke noch mal an die letzten Poster, für den zuszaätzlichen MotivationsschubEin paar Fragen sind noch offen, dann kann der Thread in aller Ruhe (ver)sacken.
Die Lektion habe ich bei Düsterburg gelernt - ich will nicht noch mal zwei Wochen nachholen müssen.Zitat
@Zedar: Vielen Dank für das Angebot. Aber ich mache das Spiel in erster Linie um eine Geschichte zu erzählen - und das ist dann meine Geschichte. Alles darum herum ist letzten Endes nur schmückendes Beiwerk und dazu gedacht, dem Spieler die ganze Sache so schmackhaft wie möglich zu machen (oder um es auf den Punkt zu bringen: Er soll es gefälligst bis zum Ende spielen). Von daher ist bei der Haupt-Story-Line nichts zu machen.
Allerdings gibt es natürlich auch noch Side-Quests: Wenn die gut recherchiert sind, und auch rätseltechnisch interessant sind, nehme ich deine Hilfe gerne in Anspruch. Aber davor muss noch die erste Demo kommen, um die Charaktere zu präsentieren.
btw: Argggggh... Arcanaum wollte ich schon immer spielen hoffentlich gibt's das noch!
Wurde noch nicht gefragt, glaube ich... Die sind alle selbst gestaltet. Ich hatte zwar überlegt, mir z.B. die Icons iregendwo im I-Net zusammenzusuchen, aber der Aufwand wäre größer gewesen, als sie einfach selbst zu pixeln.Zitat
Nicht wirklich. Soweit ich das verstanden habe, genügt eine Mail oder ein Eintrag ins Gästebuch.Zitat
Es wird Züge und Pferde geben. Autos gab es zwar schon. aber die waren so selten, dass ich vorerst darüber hinwegsehen werde.Zitat
Ich hätte sie gerne schon letzte Woche geschickt, aber es kam eniges dazwischen - ich war ja auch nicht wirklich im Forum aktiv... wenn du Glück hast, kommen die Infos morgen, aber ich kann's nicht verspechen.Zitat
Ich arbeite seit über drei Monaten an dem Spiel. Eine Technik-Demo wird wahrscheinlich Mitte/Ende Juli rauskommen (es sei denn, es geht so weiter wir letzte WocheZitat
), alles weitere kann ich überhaupt nicht abschätzen.
@Biohazard: Allzu viel Origianl-Theodore ist auf den Screens nicht mehr zu sehen.
Btw: Ich weiß nicht, wer dich wieder reingelassen hat - halt dich am besten aus meinen Threads raus.