BOAH, ich weiss einfach nicht, was ich sagen soll!!! Mir bleiben immer noch die Worte weg! Das ist... einfach genial! Also wirklich ein grosses Lob an dich, das sieht einfach nur Klasse aus, und das beste, was ich seit langem gesehen hab. Was du an Screens (z.B bei den Features oder dem KS) zeigst, lässt ja auch grosse Erwartungen offen. Ich wunder mich nur, von wo die ganzen Menürgafiken (auch die beim KS) her hast. (Ich denke mal, dass diese Frage schonmal hier gestellt wurde, da ich die 7 Seiten nur so überflogen habe.) Apropos Grafik: Einige, oder mehrere, Sets stammen von Theodore, nicht? Ich hab` irgendwo mal mitbekommen, dass man ihn erst um Erlaubnis fragen muss, wenn man seine Grafiken benutzten will. Stimmt das? Denn ich würde für mein Spiel auch gerne solche Grafiken verwenden...
Auf jeden Fall freu ich mich auf dein Spiel, mach weiter so!
Mfg Biosfear
Und noch etwas:
Das darfst du jetzt nicht falsch verstehen, aber da musst du dir schon immer im klaren sein, dass Marlex damals noch nicht solche Mittel in Sache Grafik, wie sie Grandy heute benutzt, hatte. Denn für die Zeit, als Marlex am Maker sass, war sein Game natürlich in solchen Kriterien top. Darum finde ich auch, dass man VD1 nicht mit einem solchen Spiel vergleichen kann! Aber mir ist natürlich schon klar, dass VD in solcher Hinsicht heute natürlich älter und magerer im Gegensatz zu so einem "Meisterwerk" aussieht. Doch wie hätte das Marlex zu seiner Zeit besser machen können?Zitat