Über die Screens und die Idee brauche ich nicht mehr viel Zeilen schreiben...
Mich hätte interessiert, ob du das Spiel "Arcanum" kennst, wenn nicht, dann siehe es als einen heißen Tipp für dich und andere Interessierte an; ein kleines RPG-Juwel (mehr Infos hier)
Weiters wäre meine Frage an dich, ob du Hilfe bei Questgestaltung bzw. "Verfeinerungen" generell in Story, Dialoge, Charakteren (keine Graphiken) u. dgl. brauchen könntest - oder anders ausgedrückt, Feedbacks, zusätzliche Ideen?
Also kein Betatester, denn ich brauche dazu nicht - und will es auch nicht - das "Beta-spiel"!
Vielleicht würden sich dann ein paar Minuten mehr Spielzeit ausgehen..
Bei Fragen ->PN
EDIT:
@Squall83 (siehe unten)
Berechtigte Fragen, hier die Antworten:
1) Ob ich Webung machen wollte? Nein, wirklich nicht!
Aber es gibt sicher einige die es nicht kennen, und es hätte mich interessiert ob Grandy es kennt...Denn das Spiel hat auch einen fin-de-ciecle Szenerie...
2) Nur an die ganze Story herankommen?
Glaube kaum das Grandy das tun würde, ohne mein Vertraun - wenn er überhaupt Unterstützung brauchen sollte, wie ich betonen möchte - zu "prüfen".
Außerdem was würde es mir nützen, wenn ich die Story hätte... Als Trophähe ins Forum posten...ein eigenes Spiel davon abkupfern ... mich daran ergötzen...?
Ich habe meine Hilfe angeboten, weil es mir Spaß macht, "Fäden zu spinnen", und das geht auch alleine...
kleines Off Topic (ganz kleines):
Ps: Übrigens schließe mich deiner Signatur an![]()