ich würde nicht so weit gehen ihn "gott" zu nennen. sicher, das was er macht ist gut, aber denkst du er ist der einzige? ich könnte wetten das hier irgendwo im forum noch ein unentdecktes genie rumschleicht was nur auf den richtige augenblick wartet oder gar nich weiß das er der den nächsten hit rausbringt. ich würde auch nicht sagen das er unsere spiele oder uns selbst in den schatten stellt. es gibt im comm forum viele gute spiele. und wenn die alle gut umgesetzt werden können und halten was sie versprechen, kann sich grandy warm anziehen. vielleicht liegt es auch in deiner natur zu übertreibenZitat
.
damit will ich keinenfalls sagen, das grandy´s arbeit bzw. projekt inakzeptabel ist. im gegenteil. es ist wirklich sehr gut, aber nicht der ober hammer. man sollte nie vergessen es gibt immer jemand besseres. ob man weiß er, das ist erstmal dahingestellt. aber was ist marlex? wird er etwa vollkommen vergessen? so gut wie grandy´s projekt auch klingen mag. tut mir leid, für mich ist marlex bis JETZT der beste makerer von den ich jeh gehört habe.
trotzdem nochmal an grandy: weiter so!![]()