Zitat Zitat
eine Frage hätte ich aber noch ! Nach meinen erfahrungen,würde die Grafik im Game doch eh wieder Sch**** aussehen ! Mir fehlt gerade das Wort um genau zu sagen was ich meine....
Hö? Meinst du damit, dss die Grafik schlecht aussieht, weil sie so niedrig aufgelöst ist? Also ich persönlich habe nach fast drei Jahren mit dem Maker einen eingebauten Filter im Kopf, der die Pixel ausblendet. Ich dachte, das ginge allen hier so.
Zitat Zitat
Vielleicht wurde es schon beantwortet, aber wann ungefähr kann man mit einer spielbaren Version rechnen?
Ich habe im Juni leider nur sehr wenig Zeit, daher wird es wohl Mitte/Ende Juli werden, vorausgesetzt ich habe im Juli mehr Zeit als im Juni.
Zitat Zitat
Der beschreibende Text im Menü zu den dargestellten Objekten, sollte umrandet und mit einem anderen Hintergrund hinterlegt sein, eben wie in einer Textbox
Stimmt, der Text hängt momentan etwas unmotiviert im Raum. Allerdings ist der Text m.E. in höheren Auflösungen sehr gut lesbar. Von daher werde ich wohl keine andere Farbe verwenden, sondern nur einen Rahmen und eine andere Helligkeit.
Zitat Zitat
hoffentlich gehen die kämpfe flott über die bühne!
Die werden ziemlich fix sein. Zum einen ist das Areal ziemlich begrenz und außerdem stecken die Leute nicht allzu viele Treffer ein. Die Anzeige "AP" sind übrigens Ausdauerpunkte - so versuche ich zu verhindern, dass die Hauptfiguren im Kampf zu schnell sterben. In 90% aller Fälle geht der Charakter zu Boden, ohne tödlich getroffen zu sein.
@Prayor: Es nervt. Schon mal an ein Konzept gedacht, in dem Gott die verschiedenen Religionen einfach als unterschiedliche Interpretationen der gleichen Sache betrachtet und sie innerhjalb gewisser Grenzen agieren lässt? Allerdings macht es keinen Sinn, hier wieder eine pseudo-philosophische Diskussion vom Zaun zu brechen. Der religiöse Hintergrund ist bei dem Setting literarisch unumgänglich.