Wow, jetzt habe ich die Anspruchsvolle Aufgabe die Screens irgendwie zu kritisieren und Fehler aufzudecken, naja, mal sehen was ich finden kann.

Erstmal will ich mich der Story widmen, die in meinen Ohren Klasse klingt(eigentlich in meinen Augen, aber egal ) Vorallem die ganzen alten Persönlichkeiten wie Jack the Ripper und Holmes finde ich toll und die Idee mit dem fiesen Holmes ist auch interessant, wird sich bestimmt wieder viel deines Humors durch ergeben.
So, nu aber mal die Screens.
1: Die Kutsche schaut super aus, die Lichteffekte auch und das HCipset ebenfalls. Was fällt mir noch positiv auf, ach ja, die Charas.
2: Soviel kann man da ja nich bewerten, sieht gut aus.
3/4: Das Chip und Charset is wieder klasse, die Anzeigen auch, vorallem das Face fasziniert mich. Irgendworan erinnern die mich,s chonmal "Gangster" gespielt? Da kommen glaub ich so ähnliche Anzeigen vor.
5: Jo, auch schnikke^^. Die Objekte gefallen mir hierbei besonders.

Die Screens sind also wirklich klasse, mission Screens zereissen ist fehlgeschlagen(wie so oft in letzter Zeit). Sie üebrmitteln allein schon ohne Musik/Sounduntermalung ein klasse Flair.

Bei den Features bin ich voralllem auf das KS gespannt, sowas braucht eine gute Umsetzung wobei ich bei dir keine Zweifel habe, das du dazu in der Lage bist.

Sonst noch was, ich glaube net.

Mfg Cp