Zitat Zitat
Original geschrieben von Caine Luveno
Aber was macht der Thread oben festgesteckt? Finde ich persönlich kommt etwa so rüber als müsse jeder diesen Thread sehen und lesen. Geht nicht persönlich gegen Grandy. Ich finds nur dumm n Vorstellungsthread oben festzuhacken nur weil das Game von jemandem kommt der schon einmal nen gutes Spiel gemacht hat. Ich für meinen Teil habe den Thread deswegen schon übersehen gehabt
Ich hab' mich schon gewundert, dass so was nicht schon früher kam. Das erinnert mich daran, als Marlex vor über 1 1/2 Jahren seine ersten VD2 Screenshots gezeigt hat. Ich habe damals was dazu geschrieben (obwohl es eigentlich nicht mein Bier war), und zitiere das mal fröhlich:

Zitat Zitat
Original geschrieben von Grandy, am 17.02.2002
Ich vermute einfach mal so drauflos, dass dieser Thread festgepinnt wurde, weil er von allgemeinem Interesse ist. Der Thread wurde innerhalb des ersten Tages 1600 Mal gelesen... das spricht ja ebenso dafür, dass wirklich jeder hier reinschaut <- btw: ich glaub 1600 views gab's noch nie - zumindest nicht, seitdem ich hier bin... außerdem liegt es auch sicher am persönlichen Geschmack von GSandSDS, wenn er einzelne Spiele-Threads festpinnt, und ein paar Freiheiten wollen wir ihm doch lassen
Hier noch der driekte Link zum Original-Thread - für Nostalgiker.

Wegen den Beta-Testern: Ich werde für den ersten Test nur Leute anschreiben, bei denen ich auch bei UiD gute Erfahrungen gemacht habe. Darüber hinaus wird's ohnehin nur einen kurzen Test geben, den Rest darf dann die Community testen.

rpgmaker Version: rm2k 1.07b mit diesem praktischen Patch, mit dem man die Zeilenlänge besser abschätzen kann.