When can we see the demo?![]()
@ FabiF.de:
Was soll draußen sein? Das hier ist ein uralter Vorstellungsthread, der gerade nochmal um 3 Monate hochgepusht wurde.
Ach ne???.... Ups.... ich dachte er hätte einen Neuen thread eröffnet...
Peinlich....![]()
Schade... deshalb finde ich den Download link nicht...
MHMMM...
MFG FabiF.de
SRY
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Warscheinlich Falscharlarm, es kann unmöglich draußen sein, das wäre Grandy nicht würdig. Vielleicht ne Alpha, und die gibt er eh nicht der Öffentlichkeit.
Gut, dass er gepusht wurde. Jetzt seh ich das Spiel wenigstens mal. Wir erinnern uns: Ich bin der Typ, an dem die wichtigsten Ereignisse einfach so vorüber ziehen.
Aber endlich kann ich da mal was von lesen. Sehr schöne Vorstellung, klasse Screens. Habe wieder etwas, auf das ich mich freuen kann (nebst Weihnachten).![]()
me²![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Kisten selbst sind mit ziemlicher Sicherheit nicht editiert. Es wurde einfach ein Lichteffekt drübergelegt.![]()
Eben wie bei den anderen Lichtern (Laternen etc.)
Und mit der Säule... wäre ja eigentlich eh egal, oder?![]()
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Naja, was heißt hier egal. wArum fragen wir Menschen denn; Weil wir neugierig sind.![]()
Wenn man sich die Kisten mal genauer ansieht haben sie am Boden mehr Schatten als oben, und das ist bei einem Lichteffekt eher merkwürdig.
PS: Wäre nett wenn du, Grandy, auch mal antwortest, weil du das ja genauer weist![]()
Der Bogen ist ein Charset und die Kisten sind weder Kisten, noch Edits - es sind Fässer aus einem normalen Theodore-Chipset. Das sie unten dunkler sind, scheint bei einem Lichteinfall von oben irgendwie nachvollziehbar. Noch weitere Fragen?...
--"What we've got here... is failure to communicate."
Wenns fertig ist.![]()
Was ist das denn für eine Frage. Ist ja vergleichbar mit "Wann geht die Welt unter?". Finde mal einen der das genau weisEs wird warscheinlich noch laaange dauern.
@ Grandy: Danke für die Antwort(en).
Ich bin seit über drei Wochen damit beschäftigt, Darays "Rebellion" von einer Alpha-, über eine Beta- zu einer Demo-Version zu verwandeln. Die Arbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und der Rest (Rechtschreibkorrektur und Dialog-Updates) liegt jetzt bei Alexius Hawkwood. Bei meiner Freundin habe ich mich für ziemlich genau einen Monat entschuldigt, um "London Gothic" mal einen gehörigen Schupps Richtung Demo zu geben. Das heißt zwar nicht, dass ich das auch innerhalb eines Monats schaffe, aber an sich sieht alles ganz gut aus.
Schön, Schön :3 Das sind ja mal interssante Neuhigkeiten. DAs heißt wir bekommen schon bald (und das können von mir aus auch 4 Monate sein, das wäre nicht viel) schon was vom Spiel zu saugen und zocken. Jo, ich freu mich
Ich lösche diesen Beitrag bald, damit man Grandys Neuhigkeit auch mal wahrnimmt...
Geändert von Sakow (14.03.2005 um 17:16 Uhr)
Dass er hopps geht wäre noch die einfachste Variante, aber ein bisschen unbefriedigend und nicht gerade realistisch - die Droschken rasen ja nicht mit hundert Sachen durch die Straßen
Fertig? Joa... ich denke mal, viel schneller als bei Düsterburg wird's nicht gehen - also frühestens in einem Jahr![]()
Ich denke mal das so viele Kutschen nie gefahren sind auf einmal (war ja früher bei den Auto´s auch so).Zitat
Mann kann ja "geskriptete" aber zugleich "variable" Kutscheinbauen, welche man sieht, aber bevor sie den Bildschirm verlassen unereichbar sind (bis auf gewissen Missionen zB.)
Mann kann zB. in einem Garten stehen, welcher abgezäunt ist, dann fährt eine Kutsche vorbei (aber nicht immer, wird per Variable ausgesucht (zB. 1=Kutsch 1/25)).
Wenn man das Haus durch den Ausgang verlässt hört man vielleicht noch Huffe-geklappers, bzw. wenn man schnell genug war und das Haus extrem klein ist.
---
Man könnte aber auch in solchen "Stellen" , wie oben beschrieben , die Pistole zücken und die Pferde "umballern" (eher unlogisch), dann schnell das Haus verlassen und die Kutsche "plündern" - Was die böse Polizei dazusagt oder der Fahrer ist dir Überlassen
---
Dennis
---
PS: Glaub mir, ich mag UiD nicht
Aber gegen Vorschläge eines nicht Fan´s wirst du ja wohl nichts haben![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Nö, bloß dass du mir nichts wirklich neues erzählst. Ich bin immer wieder überrascht, dass sich immer wieder Leute fünf Minuten Gedanken über Probleme machen, bei denen davon auszugehen ist, dass ich mich schon ausgiebig damit befasst habe - das Problem ist nie das "Wie?", sondern immer: Bin ich bereit den Aufwand dafür zu betreiben.
Schau dir mal eine Fotografie der Londoner Innenstadt um die Jahrhundertwende an - da wimmelt es von Kutschen - es gab sogar Busse mit Pferdegespann.Zitat
Weite Teile ds Spiels spielen im Londoner East End - da gab's meisten nicht mal Bürgersteige, geschweige denn Gartenzäune.Zitat
Da man selbst die "böse Polizei" vertritt, wird man sich wohl selbst festnehmen müssen - für diese Erkenntnis hätte es gereicht, sich die Einleitung durchzulesen.Zitat
Wenn sie durchdacht sind und sich der Nicht-Fan mit dem Thema auseinandergesetzt hat, ist dagegen nichts einzuwenden - wenn's nur darum geht, den Schlaumeier rauszuhängen, find ich's nicht so geglückt.Zitat
Hey, Grandy
Wie wäre es mit Obdachlose.Z.b.stehen dann in der Stadt obdachlose und wärmen ihre Hände an einer brennenden Mülltone.Oder es liegt soein Obdachloser in der Nacht auf einer Bank und pennt da.Omg das ist ja beinahe wie ne Gastrolle^^Soll nur nen Tipp sein.
Mfg
Kamue
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
@Kamue: Ja sicher - allerdings werde ich diesmal keine Gastrollen anbieten. Nur 5% der Nicknames hier passen in ein viktorianisches LondonAußerdem sind GAstrollen immer sehr zeitintensiv und wenn man eine vergisst, gibt's Ärger.
![]()
Naja, noch was zu deiner Frage und meinem letzten Beitrag:
Ein paar Bildchen...
![]()
![]()
Nö... dann ab damit in die Adressleiste.
Geändert von Grandy (15.07.2004 um 01:23 Uhr)