Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 199 von 199

Thema: Spielvorstellung ""1899 - London Gothic"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hi,
    ich kann nur sagen das es mich freut das Grandy weiter makert(ich weiss ich bin ein bischen spät dran aber egal).

Ich hatte UiD durch und fand es super.

Ich wette die frage hast du schon tausendmal gehört aber ich bin einfach zu faul mir alle threads durchzulesen: Wann kommt ne demo ?

Edit: Ok, danke an Chester für die Aufklärung. Und nächstes mal lese ich mir alle durch.

Geändert von OztheBos (15.07.2004 um 00:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OztheBos
    Ich wette die frage hast du schon tausendmal gehört aber ich bin einfach zu faul mir alle threads durchzulesen: Wann kommt ne demo ?
    Was erwartest du denn? Erstens ist das hier nur EIN Thread, nicht mehrere, zweitens wüsste ich nicht wieso man deine Faulheit mit einer Antwort belohnen sollte (was ich grade irgendwie trotzdem tue) und drittens kennt selbst Grandy die Antwort auf deine Frage nicht.

WOW...Wow.....wow....
    Sieht doch alle nicht schlecht aus,bin mal gespannt ob es besser als UiD wird.

ich denke eher, dass ma nes gar nicht mit uid vergleichen kann, ich selber weiß jetzt schon, das ich uid besser finde als dieses game, da ich einfach diese art von spiel nicht mag, jedoch weiß ich auch, dass es wahrscheinlich ausgereifter als uid sein wird oder etwas derartiges.

also was ich damit sagen will, spiele sind eher unvergleichbar.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fab4
    also was ich damit sagen will, spiele sind eher unvergleichbar.
    Natürlich nicht, sind ja auch zwei verschiedene Genres, zwei verschiedene Welten, mit verschiedenen Charakteren, Hintergründen (Fantasywelt und "reale" Welt), und so weiter, und so fort. *seine Aussage hiermit unterstütz* Sind ja eben zwei verschiedene Spiele, zwar vom gleichen Macher, aber sowas darf man ja dann bei einer Bewertung nicht auf die Waagschale legen.

So, schlafen. oO(zZzZz)

Kernle 32DLL Gast
    Ich habe gerade mal meinem GMX-Spammfilter beigebracht,das es keine RPG-Ring mailes (neue PN erhalten,neuer beitrag von XX auf Thread XX) blocken darf.Nungut,das waren 94 Mails (alle vom Ring),aber dafür habe ich die Links zu einigen intressanten Threads wieder gefunden.Dieser gehört dazu.Meine Frage: Wie steht es mit dem Projekt ? Läuft´s noch oder auf Eis ? Achja,dieser Thread war auf X Seite des Commu. Forum.

Gruß:
    Kerni

PS: Das X heißt,das der Thread schon über die 5.
    Seite raus war. Komisch das man dann darin noch
    posten kann Ö_o Huch ? Der Space-Ship Thread ist
    ja auf Seite 4 xD

Da steht's: >> Link <<

WOW das game schaut mega geil aus!!
    Grandy wie machst du das nur?Sorrry das mitt den Smilies hätte gedacht das des Daumen sind!

Geändert von Dragon X (27.08.2004 um 15:00 Uhr)

Hi!
    Also, kann auch nur sagen, dass das ziemlich genial aussieht.
    Aber, DragonX, warum zeigt du dreimal diese Freaks, wenn dir diese Präsentation doch so gefällt?
    MfG
    RPGamer

EDIT: Na also, DragonX, das ist gut!

Geändert von Sesquipedalis (28.08.2004 um 11:49 Uhr)

Das spielt sieht total genial aus (aha, ganz was neues)

Ich habe noch eine Frage zu Kampsystem:

Spielt man mit Tastatur und Maus? Geht das? Auf dem Screenshot mit dem Fadenkreutz sieht das nämlich sehr danach aus. Wenn nicht, würde ich trotzdem gerne mehr über das KS erfahren. Wenn doch: Das war meine Idee! Ich hab zwar noch keine Ahnung ob und wie das gehen soll, aber ich arbeite daran!

Sollte diese Frage schon mal beantwortet worden sein bitte ich um Entschuldigung. Habe die 5 Seiten nur überflogen.

@don:
    Also meines Wissens wurds vor dem Mauspatch gestartet also denk ich mal, ohne Maussteuerung

gehen tutet allemale, Mauspatch drauf, Scene Werte speichern und schauen, ob die Scene Werte mit denen von Gegner oder Ähnlichem halbwegs übereinstimmen (bzw. der Abstand der Scenewerte unter 8 nach horizontal, 8 vertikal oder 16 vertikal (wenn die Maus oberhalb des Gegners steht) ist und wenn ja, eben das Script
    schwer is dat nech ^^

Ich hoffe mal das Grandy wieder auf gute und abwechslungsreiche detektiv sidequests wert gelegt hat wie es schon in UiD war die sind im nämlich sehr gelungen

mfg Smoke

Nicht Schlecht !

Die Lichteffekte sind sehr Gut !
    Gemappt ist die Stadt auch SAU Gut ...
    Naja, was will man mehr ???
    Doch wieso nur 4-5 Stunden Spielspaß ???
    Kannste nicht länger machen irgendwie ???

Gruß bonza ...

oberhammermegageilgeilisuper

oder so ähnlich freue mich schon auf dein mega game wann erscheint es??????????

COOL jetz isses drausen...

GEIL... FREU FREU...

SUPER...

MFG FabiF.de

Wow... einfach nur wow...
    Das ist die Art von screenshots, die einen auf das eigene Spiel blicken lassen und einen dazu bringt zu denken: Da kann noch was verbessert werden...

Der Thread ist 4 Monate alt. - Square

Also ich kann nur sagen: Story SUPER, Screens SUPER, ALLES SUPER !!!

Ich freue mich wirklich schon auf die DEMO !!!

Eine Frage; an dem Haus ist ja so eine Stütz zu sehen. In 3D irgendwie. Ja, also meine Frage: Sind das Events oder gehört das zum chip-Sets?

Und meine andere Frage: Sind die Kisten an der Lichtquelle extra Editiert oder sieht das nur so aus?

Geändert von Sakow (25.02.2005 um 16:21 Uhr)

Zitat Zitat
    DAs heißt wir bekommen schon bald (und das können von mir aus auch 4 Monate sein, das wäre nicht viel) schon was vom Spiel zu saugen und zocken.
    Naja, zu saugen gibt's eine Menge (momentan 7 MB), zum Zocken weniger, da die Spielzeit je nach Vorgehensweise zwischen 5 und 20 Minuten schwankt.

Niusfläsch:
    Ich habe im Entwicklerforum einen Gastrollen-Thread eröffnet. Wer Interesse hat, kann ja mal reinschauen: >> Direkter Link <<

Postet eure Bilder bitte nur in den betreffenden Thread oder schickt mir eine PM/Mail

Geändert von Grandy (31.03.2005 um 16:52 Uhr)