Zitat Zitat
Original geschrieben von haebman
Du kennst Herr der Ringe nicht nehme ich an!
Sonst würdest du das nicht sagen!
Herr der Ringe ist das so ziemlich meistverkaufteste Buch der Welt (afaik)
Und es hat eine geniale Story, an die FF7 nicht am entferntesten heranreicht, dafür ist diese zu kitschig.(verflixt jetzt hab ich mir Feinde gemacht... )

oo, genung davon... sicher sollten sie ne Saga machen, aber was wen die dann floppt?
Dann haste bald keine FF Games mehr! (ok, das ist weeeit übertrieben )

für mich ist es ok wie es ist, ich zähle den Film einfach nicht zum FF-Universum, sondern als eine Co-Produktion mt Hollywood
ähm sorry, aber ich finde die story nich so umwerfend... ich finde den herrn der ringe trotzdem sehr genial.
denn es ist imho nicht die story die lotr ausmacht sondern viel eher die ganze atmosphäre und das gefühl ein universum in den händen zu halten, wenn man das buch in den händen hält. das lotr-szenario beinhaltet eine solche fülle an plätzen, orten, menschen oder was auch immer, sodass ich noch kein anderes werk gesehen habe, dass so detailliert auf reine fiktion mit solchem umfang eingegangen ist, die story an sich ist sicherlich spannend packend und sehr gut, aber dennoch fehlt ihm teilweise die charackternähe, imho.
es ist aber auf jedenfall schwachsinn wenn man behauptet er habe keine gute story für einen film