Der FInal Fantery Film war das was Cinderrela für Disney war . . . viel zu düster und uneinladent um da reinzugehen . . . dementsprechent ist auch keiner gekommen.

Ich habe den film natürlich trotzdem gesehn und es kahm mir vor als wäre ich in einem stockfinsterem sintologie werbefilm ( einige wolen da tieferen sinn drin sehen und nenen es genial - BWAHAHAHAHAHA - david lynch ist genial - er hat tieferen sin und schaft es filme für den normalverbraucher trotzdem interesant zu halten ( auch wen die nicht peilen was abgeht ) - sowas ist genial ) . . .

Ich frage mich wer eine derart düstere fantasie hat wie es in diesem machwerk gezeigt wurde . . . man hätte vielmehr mit dingen arbeiten müssen die kurz form ende zusehen sind, fantastische bilder anstelle von rotzigen düsteren ecken in denen nichts passiert . . . vom grausamen character development will ich garnichterst ereden . . . 0815 *kotz*

über herr der ringe discutiere ich garnichtmehr . . . die werbung und das allgemeine tagesgespräch aht derartig viele fanboys geschaffen die behaubten das wäre das beste das je auf zeloleut gebannt wurde ohne das buch je gehlesen zu haben oder gar es verstanden zu haben - jemand mit hirn kann diesen film nicht gut finden - keine discusion, es ist so ( ich werde die radical position hier halten - versucht etwas dagegen zu sagen und ich bin bereit tiefschläge auszuteilen )