mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    @enigma: hey, ich war schon auch für einen zweiten Film, bloss da die Wahrscheinlichkeit dafür gering bzw. nicht vorhanden ist, kann man sich das Flehen und Betteln halt leider sparen!

Re: Ich will Final Fantasy The Movie 2 !!!!!!!

[QUOTE]Original geschrieben von enigma

Auch das Anime Final Fantasy haben kein gluck !

Frage: Welchen FF Anime meinst du eigentlich? FF Unlimited oder den Alt Anime mit den 4 Chapters?
    Also, was FF Unlimited angeht, das fand ich klasse!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Da muss ich jetzt erstaml meinen Senf dazugeben!

Ich fand den Film "The Spirits within" nicht so schlecht!
    Ich sehe es als eine Manga-Geschichte gewürzt mit Asiastischer
    Mythologie -> Gaia

Die Idee das die Phantome Geister sind und keine Monster fand ich auch sehr gut!

Nun kommen wir natürlich unweigerlich zu Kritik.
    Square hatte das Problem das niemand Ahnung vom Filemmachen hat.
    Ein normaler Film ist da nicht so schlimm, den er kostet nicht so viel.
    ABER: der CG-Movie hat Unsummen gekostet und durch die öffentliche
    Dikussion über den Film wurden zu hohe Erwartungen in ihn gesteckt.
    Die meisten Erstlingswerke von Regisseuren sind eher mau, deshalb hat mich der FF-Film da nicht überrascht.
    Leider wird es auf lange Sicht wohl keinen derartigen Versuch mehr geben.

Ein Film zum Spiel wäre aber wohl noch viel eher gefloppt. Ich sag euch auch warum, nur für diejenígen, die das Spiel gespielt haben
    wäre der Reiz da. Aber in einen Film müssen mehr als ein paar
    hunderttausend Square-Fans gehen. Das tut niemand wenn das Spiel
    nicht so bekannt ist. Und das ist FF zum Beispiel im Vergleich zu Tomb Raider nun mal nicht. Zumindest nicht in der breiten Öffentlichkeit.

Letzlich möchte ich mich Wolframator anschließen, Lotr kann man
    wohl kaum mit FF vergleichen. Toilkien hat fast 30 Jahre an dem Buch geschrieben.

Und es übrigens nicht vom Niblungenlied inspiriert, sondern höchstens
    von der Kalevala einer nordischen Heldensaga.
    Tolkiens Ziel war es England eine Mythologie zu schenken. Und das ist ihm wohl durchaus gelungen.

Puuuu, das reicht jetzt, hab keinen Bock mehr zu tippen!

Zabel
    ICH HABE FEUER GEMACHT!

squaresoft hat irgendwie 90 millonen gewinn geplant hat aber nur 30 millonen eingebracht der film RIESEN pleite die können nciht so schnell wieder n film machen!

FF-Film,Herr der Ringe, DBZ usw.

1. DBZ entfällt in Wertungen weil: = MANGA kein Buch im eigentlichen Sinne 2. Herr der kommt nach der Bibel weis aber nicht ob es von Harry Potter verdrängt wird oder wurde.

So in Punkto neuer Film: wenn es ein Art Fantsy-Action werden soll, sollte es sich an FF VIII oder X orientieren. Bei nur Fantasy dann z.B. FF IX so alla Record of Lodoss War(Anime).

Der FInal Fantery Film war das was Cinderrela für Disney war . . . viel zu düster und uneinladent um da reinzugehen . . . dementsprechent ist auch keiner gekommen.

Ich habe den film natürlich trotzdem gesehn und es kahm mir vor als wäre ich in einem stockfinsterem sintologie werbefilm ( einige wolen da tieferen sinn drin sehen und nenen es genial - BWAHAHAHAHAHA - david lynch ist genial - er hat tieferen sin und schaft es filme für den normalverbraucher trotzdem interesant zu halten ( auch wen die nicht peilen was abgeht ) - sowas ist genial ) . . .

Ich frage mich wer eine derart düstere fantasie hat wie es in diesem machwerk gezeigt wurde . . . man hätte vielmehr mit dingen arbeiten müssen die kurz form ende zusehen sind, fantastische bilder anstelle von rotzigen düsteren ecken in denen nichts passiert . . . vom grausamen character development will ich garnichterst ereden . . . 0815 *kotz*

über herr der ringe discutiere ich garnichtmehr . . . die werbung und das allgemeine tagesgespräch aht derartig viele fanboys geschaffen die behaubten das wäre das beste das je auf zeloleut gebannt wurde ohne das buch je gehlesen zu haben oder gar es verstanden zu haben - jemand mit hirn kann diesen film nicht gut finden - keine discusion, es ist so ( ich werde die radical position hier halten - versucht etwas dagegen zu sagen und ich bin bereit tiefschläge auszuteilen )

es stimmt schon, dass Final Fantasy : The Spirits within eine pleite für Square war. Es lag wohl auch an der faden story. Ich denke es wird einen 2 teil geben ( auch wenn es dementier wurde), weil FF wird immer beliebter. Square bekommt massig Geld mit FFX-2, Xi und in ferner Zukunft mit XII. Also, hierzu kann man nur sagen : Abwarten und tee trinken.

Ich war mit meinem Bruder in Final Fantasy - The Movie und wir fanden es beide nicht 'so' toll.
    Ich hatte mir etwas im Sinne von FF VII oder sowas erhofft, aber im Film ging's ja um was ganz anderes.
    Sqaure sollte mal einen oder mehrere Teile von FF verfilmen, das würden bestimmt keine Flops werden!