Ich würde mich so einstufen das ich selbstständig bin wenn es sein mussKlar kann ich Kochen und ich würde auch sicher mit genügend Geld wieder nach Hause finden, nur ist es oft einfach zu bequem und man lässt sich gerne ein paar Dinge Abnehmen. Was ich wirklich HASSE sind z.B. Behördengänge, und Versicherungszeugs usw. Das sind aber teilweise auch heute noch Dinge die ich recht kompliziert finde und bei denen ich mich von meinen Eltern beraten lasse. Was den normalen Alltag angeht bin ich aber schon normal selbstständig würde ich sagen.

Kontrollzentrum

Klar kann ich Kochen und ich würde auch sicher mit genügend Geld wieder nach Hause finden, nur ist es oft einfach zu bequem und man lässt sich gerne ein paar Dinge Abnehmen. Was ich wirklich HASSE sind z.B. Behördengänge, und Versicherungszeugs usw. Das sind aber teilweise auch heute noch Dinge die ich recht kompliziert finde und bei denen ich mich von meinen Eltern beraten lasse. Was den normalen Alltag angeht bin ich aber schon normal selbstständig würde ich sagen.