Ich würde mich auch als selbstständig bezeichnen.
Bis auf wohnen tu ich hier eigentlich nichts, wofür ich meine Eltern noch brauchen würde. OK, natürlich ist es einfacher mit Eltern, weil sie einfach Beziehungen haben und die richtigen Leute kennen.
aber ansonsten...kochen, waschen etc. kein Thema, bin oft genug hier alleine zu Hause. An der Knete würde es natürlich noch etwas mangeln, wenn ich eine eigene Wohnung betreiben müsste, aber irgendwann kommt ja auch dann mal ein "richtiger" Job und ich denke, dass es dann ebenso funktionieren müsste. Im Moment bin ich eigentlich auch recht viel auf Achse, weil meine Ausbildung eben aufhört und ich jetzt so alle möglichen Pässe verlängern muss, sehen muss, wie ich nach England komme, Unis besuchen und die Tests da machen und so weiter. DAs muss natürlich alles in Eigenregie geschehen...
Aber eben alles immer zur rechten Zeit im Haus haben, das werde ich wohl einfach etwas üben müssen, wenn es so weit ist, vor allem die ganzen kleinen Dinge, die eigentlich immer da sind, und die man nicht wahr nimmt, aber die dann irgendwann im entscheidenden Augenblick fehlen.

Kontrollzentrum




Zitieren