-
[Eure Daenigkeit]
Joa, ich persönlich würde mich schon als sehr selbstständig bezeichnen, da ich mir eine gewisse Selbstständigkeit im Blitzverfahren antrainieren musste, als ich über persönliche Wirrungen urplötzlich mutterseelenallein in Bremen stand 
Mittlerweile habe ich eine eigene Wohnung, eigenens Einkommen und einen sehr verantwortungsvollen Beruf, der ein gewisses Maß an Selbstständigkeit vorraussetzt.
Ich denke, ich komme im Leben sehr gut zurecht, wobei ich gerade in Sachen Papierkrieg noch meine Probleme habe, aber wenn ich etwas nicht weiß, dann kenne ich genug Leute, die mir helfen können und erklären lasse ich mir Alles nur einmal 
Ich bin froh, das meine Mutter mir immer so eine lange Leine gelassen hat, so konnte ich mich ungezwungen in alle Richtungen frei entwickeln. Solch besitzergreifende Mütter schaden ihren Kindern oftmals mehr, als sie ihnen nutzen, aber wer kann das einer liebenden Mutter schon verdenken?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln