mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    QFRAT #63 - Off-Topic

    Zitat Zitat
    Und denkt Euch ja ein nettes Thema aus
    Dem Wunsch eines Users im letzten QFRAT kommen wir doch gerne nach - nachdem es ja die letzten 10-20 male (fast ) immer was auszusetzen gab am Thema der QFRAT's, dachten wir uns einheitlich bzw. es stimmten mir Omega und Rick zu, dass wir den Spieß einfach mal umdrehen sollten:

    Dieser QFRAT steht ganz im Zeichen der folgenden Frage:
    Sagt uns doch was ihr für ein Thema wollt
    Nachdem es viele besser wissen und überhaupt immer die besten Ideen haben ( ) dachten wir uns "he lassen wir ihnen die einmalige Chance es besser zu machen"
    Und hier ist sie, die Chance es alle zu zeigen dass ihr es auf dem Kasten habt.

    Da ya go!!, bestimmt das Thema des 63ten QFRAT's
    Ich bin schon mächtig gespannt drauf was für ideen ihr aus dem Ärmel zaubert bzw. was ihr hier vorschlagt, also lasst es uns wissen und traut euch


    Happy Posting und wie immer gilt:
    !!SIG AUS!!

  2. #2
    erster

    zum ersten mal.

    Ein Thema das für viele interessant ist, ist die Abschluissprüfung, meine steht dieses Jahr an (Mittlere Reife).

    wie bereitet Ihr euch darauf vor?
    wie seht Ihr das ganze?
    was wollt Ihr danach machen?

    nett oder ^^

  3. #3
    hmmm... ich hab dieses JAhr keine... aber dfür nächstes Jahr... ABI... anch diesem tollen neuen, genialen BW-Systerm
    vorberieten.. äh.. noch nxi plan.. danach... wohl medizin studieren... und/oder Physik...

    @vio: wir fällt kein teham ein

    @Stan: wir zählen afaik wann man aufsteht und nciht zwischen durhc aufwacht.. glaube ich zumindest ^^

  4. #4
    @Mr Spok
    Abschlußprüfung wäre doch eher was für Mai oder so, oder wann habt ihr in D euer Abi und sonstiges Zeugs? In Ö ist der schriftliche Teil der Matura (=unser Abi) im Mai und der endgültige Abschluß mit dem mündlichen Teil in Juni.

    @Topic

    Ich bin für "It's sunny and 75, it feels so good to be alive" - Von wegen Frühlingsbeginn am 21.3.
    Allerdings sollte man 'Ich fühle mich so mies, der Frühling kommt, alle sind verliebt, nur ich bin ganz allein, buuuhuuu' Posts entweder ausschließen oder zumindest auf einen Post pro Person beschränken, sonst haben wir einen Valentinstag-Thread, der sich über mehrere Tage hinzieht
    (Nix gegen solche Threads, aber wofür haben wir den Sumpf? )

    Edit: Na gut, nachdem jeder über Abschlüsse redet, auch meine 2 Cents: Habe am 14. Jänner mein Studium abgeschlossen, das reicht mir als Abschluß für die nächsten 20-30 Jahre - Kurse für die Firma kann ich nach einem Studium nicht voll nehmen
    Geändert von Skar (16.03.2003 um 20:15 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX

    @Stan: wir zählen afaik wann man aufsteht und nciht zwischen durhc aufwacht.. glaube ich zumindest ^^
    Ah, danke . Dann werd ich demnächst mal darauf achten, ob ich der erste morgens bin.

    Mir fällt auch kein Thema ein, aber ich habe euch ja auch nie kritisiert, insofern fühl ich mich gar nicht angesprochen .

    Naja, beim jetztigen Thema kann ich nicht viel sagen, ich bin erst in der achten Klasse, insofern mach ich mir darüber noch keine so präzisen Gedanken, habe bis jetzt nur das ein oder andere berufliche Ziel.

  6. #6
    Ich hatte letztes Jahr Abschlussprüfung (abi) und hab mir viel mehr Stress gemacht als nötig war - ging recht locker. In Mathe hab ich mich durchgeschummelt, kann aber heute noch ...

    "Das Integral ist die Summe aller orientierten Flächeninhalte"

    Da soll nochmal einer sagen LERNEN würde nichts bringen. Ich wünschen jedenfalls allen viel Glück, die dieses Jahr irgendwelche Abschlussprüfungen haben.

    Ich hab noch nen Thema: BIN KRANK, super krank, Schnupfen, Halsweh und Kopfschmerzen. Wer ist zur Zeit denn noch so krank und was macht ihr so außer den üblichen Arzeneimitteln dagegen?
    An der Stelle: Ein Lob an denjenigen, der das Erkältungsbad erfunden hat, und das Eukalyptusbonbon!!!!!!

  7. #7
    @Abschluss:

    Bin jetz in der 10.Klasse Gymi. Jetzt kommt erstmal ZK in Englisch,Deutsch und Mathe, dann hab ich sowas wie nen Realschulabschluss (weis nich ob der jetzt soviel zählt wie ein richtiger )
    Dann noch das abi und fertig is die Schule... dann kommt das Studium!

    @Topic:

    Was weis ich, vielleicht Irak-Krieg?

  8. #8
    Ich habe miene Abschluss zwar erst im Mai, aber alle nerven mich deswegen und dies stresst mich sehr.

    Jedenfalls lerne ich so: Ich lese mir meine Unterlagen öfters durch und das regelmäßig, diese Taktik wirkt bei mir immer.

    Naja nach der Mittleren Reife will ich aufs Gymnaisum und dann sehen wir weiter.

    Ich habe keine Angst vor der Prüfung ^^

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman

    @Topic:

    Was weis ich, vielleicht Irak-Krieg?
    steinigt ihn! ich kann das thema nicht mehr hören und will auch ehrlich gesagt nicht, dass unser QFRAT damit belastet wird, wenn dus diskutieren willst mach doch bitte einen thread auf aber bitte nicht hier *bettel*

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    steinigt ihn! ich kann das thema nicht mehr hören und will auch ehrlich gesagt nicht, dass unser QFRAT damit belastet wird, wenn dus diskutieren willst mach doch bitte einen thread auf aber bitte nicht hier *bettel*
    bitte nicht steinigen *duck*
    war doch nur ein vorschlag falls keinem was einfältt, bin doch auch für"leichtere"kost im QFRAT

    ok dann.... M:I2 war nicht so gut wie der erste Teil


  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    bitte nicht steinigen *duck*
    war doch nur ein vorschlag falls keinem was einfältt, bin doch auch für"leichtere"kost im QFRAT

    ok dann.... M:I2 war nicht so gut wie der erste Teil

    war ja auch nicht so gemeint, ich denje aber, dass man meinen standpunkt verstehen kann oder?

  12. #12
    Wie wär's mit "Lieblingsstädte auf der ganzen Welt und besondere Orte in ihnen, die dich damit verbinden"?

    OH GOTT, Mission Impossible 2 war echt schlecht, der kommt doch jetzt irgendwann im Fernseh, oder? Hoffentlich schalt ich nich ausversehen rein, bin doch schon so schlecht drauf, weil ich krank bin - da brauch ich nich noch die "Tom Cruise Show".
    Teil 1 fand ich stylish, der hatte was (mal abgesehen von der Hubschrauberszene am Ende).

  13. #13
    vom irakkrieg mag ich auch nichts mehr hören ich kann basi auch verstehen, was das angeht...

    naja..ich fand M:I 2 eigentlich schon immer lustig ^^ auch wenn der erste wirklich irgendwie... besser ist, weiß acuh cniht wieso, hautsächlich Storylinetechnisch...

  14. #14
    Sicher kann ich deinen Standpunkt verstehen!

    Es ist halt nur so, das es sich über kurz oder lang nicht vermeiden lässt, dann muss sich jeder damit auseinander setzen!

    Aber du hast recht, wir sollten ein anderes Thema wählen, also hat jemanden einen guten Vorschlag

    edit @M:I 2

    schlecht fand ich ihn ja nicht, bloss ging ihm irgendwie der Agenten-Flair des ersten-Teils abhanden bei all der Action auserdem wirkte er irgendwie ... "agressiver" als Teil 1 (irgendwie stach die Rote Farbe überall in dem Film ins auge... im ersten wars mehr blau )
    Geändert von haebman (16.03.2003 um 21:00 Uhr)

  15. #15
    tolles Thema....eigentlich eh immer, über das wir sprechen

    war gestern fort...wie immer....bin wieder auf nem Foto oben....aber ein bissal verschwommen....einfach in den Fotothreat schaun ...


    heute wird gelernt...und zwar KORE(wie viele sicherlich schon wissen ).
    am Abend ein bisschen FFI weitergespielt.
    ich hab gleich ne Frage: in dem Schlos, wo man am Anfang Garland besiegt und die Prinzessin rettet gibt es 2 Türen, die verschlossen sind. Wie kriegt man die denn auf???
    Und was mus ich danach machen?? Bin über die Brücke drüber doch ich hab nix besonderes gefunden ausser eine Höhle in der jemand jamert, das seine Crystal Eye gestohlen wurden?!

    naja...

  16. #16
    Moin moin.
    Da hat der alte QFRAT doch tatsächlich über eine Woche lang gehalten.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    hmmm... ich hab dieses JAhr keine... aber dfür nächstes Jahr... ABI... anch diesem tollen neuen, genialen BW-Systerm
    vorberieten.. äh.. noch nxi plan.. danach... wohl medizin studieren... und/oder Physik...
    27 Punkte hast du schon erreicht
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    @Stan: wir zählen afaik wann man aufsteht und nciht zwischen durhc aufwacht.. glaube ich zumindest ^^
    Proudly Presenting... die CTMF_Regeln:
    • Wer morgens das erste Posting im QFRAT setzt, bekommt die Flag (Einschränkungen folgen).
    • Die Flag kann erst ab 06:00 Uhr geholt werden.
    • Wer die Nacht durchgemacht hat, kann nicht die Flagge holen.


    @"Abschluss"-Topic: Bin auch gerade beim Studium, aber noch im ersten Jahr, also wird mein nächster Abschluss noch etwas auf sich warten lassen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    Was weis ich, vielleicht Irak-Krieg?
    Juchhu!
    Noch nie dagewesen. §ironie
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    [B]ok dann.... M:I2 war nicht so gut wie der erste Teil[B]
    Das ist schön, ich kenn nämlich nur den ersten Teil. 8)
    Geändert von Strato (16.03.2003 um 21:01 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grahf
    Ah, danke . Dann werd ich demnächst mal darauf achten, ob ich der erste morgens bin.
    Aber nicht vor 6 Uhr, sonst wird man disqualifiziert^^ [Edit:]siehe Strato ^^

    @Schultopic: meine Wenigkeit arbeitet auf’s Abi 2004 hin. Wie ich mich darauf vorbereite? Hmm.. mentale Unterstützung durch Stufenfahrt und See-session im Sommer ^^.
    LK’s sind Bio und Mathe und werden auch dementsprechend bei meiner Berufswahl eine Rolle spielen!

    @M:I 2: einer der schlechtesten Filme überhaupt, nach dem ersten sehr gelungenen Teil ein absoluter Rückschritt, der erste Kinofilm, wo ich (fast) eingeschlafen wäre, nun gut, war ja auch Mitternachtsvorstellung und ich musste den „Kartenabreißer“ (^^) erst mal die Ohren vollsabeln, dass er mich doch bitte ins Kino rein lassen soll, da ich da noch nicht 18 war ^^

    @eigenes Topic: ka ^^

    aus einem QFRAT vergangener Tage ^^

    Zitat Zitat
    [..] "Mhhh.. Erdnussbutter" ... nyo. Kult halt. ^^
    Jetzt muss ich den Film unbedingt noch mal sehen, langsam kommen die ganzen Szenen wieder ^^
    Geändert von Cutter Slade (16.03.2003 um 21:06 Uhr)

  18. #18
    @Strato: was meinst du mit das ich schon mla 27 Punkte hab??

    also sooo schelcht finfde ich M:I2 nicht... mehr Aktionfilm als der erste... aber trozdem nicht schlecht, bestimmt nicht (und das sagt jemand, der den film seinerziet im Kino nur wegen cruise angesehen hat... damals wäre mir egal gewesen ob schlecht oder nicht *gg* heute nimemr... Cruise hat seinen reiz verloren ^^)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    @Strato: was meinst du mit das ich schon mla 27 Punkte hab??
    na schau dir doch mal genau an, was ich davor zitiert habe

  20. #20
    Als ich M:I2 gesehen hatte dacht ich erst: "Das ist ein Witz" .Dr Film ist um längen schlechter als M:I1.Der Film ist mehr auf Action gemacht, es kommt nicht mehr dieser "Agenten flair" rüber (ich weis das es eigentlich Spion heisen müste, hört sich aber bescheiden an).

    Ps:Wie wäre es mit der Cebit, past zwar eigentlich nicht so gut hier rein aber ist ja auch nur ein Vorschlag .
    Geändert von Sebastian (16.03.2003 um 21:49 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •