mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    ohje... Blade_ss was geht den bei dir udn gestahl? ^^ soo viele Post hintereinander...

naja.. ich ahbe die Bundesjugendspiele auch gehaßt... aber ich hasse sie noch mehr, wenn man helfen soll, am ende NCIHTS zu tun hat udn trozdem aufstehen umß, nur weil amn eben das Glück hat im Sport-LK zu sien... toll

@Beyblade: äh.. ja... naja... cniths für mich.. was soll das?? hätten die nciht lieber was besseres kaufen können... *seufz* gefällt mir nciht.... Yu-Gi-Oh hat ja noch rigendwas...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ich hab noch nie so nen haufen scheisse wie Beyblade gesehen.
    Tja, dem kann ich ja nur zustimmen.
    Bei der ersten Folge habe ich schon nach 3 Minuten abgeschaltet, da man ja aufhören soll, wenn es am schönsten ist. Nene, das ist wirklich nichts und von der Inuyasha-Serie lassen die keine Worte mehr ab.
    Yu-Gi-Oh! ist in ordnung, aber wenns nicht durch die Schänder von 4Kids gegangen wäre, wäre es sogar richtig gut geworden.

Achja: Ich war eigentlich nie ein Feind der Bundesjugendspiele.
    Ich hab mich eigentlich immer gefragt, was alle dagegen hatten.
    Geändert von Bahamut (22.03.2003 um 04:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    naja.. ich ahbe die Bundesjugendspiele auch gehaßt... aber ich hasse sie noch mehr, wenn man helfen soll, am ende NCIHTS zu tun hat udn trozdem aufstehen umß, nur weil amn eben das Glück hat im Sport-LK zu sien... toll
    Das hatte ich in meinem Abschlussjahr auch gehabt.
    Durch Krankheit dürfte ich nicht mitmachten und musste die Punkteliste führen...und naja, da ich an dem Tag noch Geburtstag hatte...verhalf ich meiner Klasse „unbewust“ zur Spitzenleistung. Statt 30m beim Weitwurf, kreuzte ich (natürlich ohne Absicht) so ungefähr...40m an.

Endergebnis: Meine Klasse waren die Schulbesten!!!

naja.. was dagegen habe ich eigentlich nicht, nur gegen das Aufstehen, schon als ich es selber machen "durfte" ^^ ich war eigentlich immer echt gut... auf dem Gymnasium hatte ich eigentlich nur Ehrenurkunden... (obwohl ich MISERABEL werfe! ausgeglichen mit Sprung und Sprint ^^)
    @marron: LOL das ist Betrug, erinnert mich aber an unsere Weitsprungnoten vor 3 Jahren... da waren es bei jedem ca. 10cm mehr ^^ wenn nicht noch mehr!

@Bahamut: ja.. leider... kein Wort von inu Yasha
    Geändert von BlueStarX (22.03.2003 um 06:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    naja.. was dagegen ahbe cih eignetlich nciht, nru gegen das Aufstehen, schon als ich es selber machen "durfte" ^^ ich war eigentlich imermr echt gut... auf dem Gymnasium ahtte ich eigentlich nru ehrenurkunden... (obwohl ich MISERABEL werfe! aufgeglichen mti Sprung und Sprint ^^)
    @marron: LOL das ist Betrug, erinernt mciha ebr an sunere Weitsprungnoten vor 3 Jahren... da waren es bei jedem ca. 10cm mehr ^^ wenn nciht noch mehr!

@Bahamut: ja.. leider... kein Wort von inu Yasha
    *rofl*

Hast du was getrunken Blue?

äh... nein.. keinen Schluck.. ich schwöre es...
    aber... ich ahb eine doch leichte Rechtschreibschwäche und irgendwie auch eine Tippschwäche... äh.. ja.. ich gebe ja zu... der beitrag war extrem... da war ja teilsweise JEDES wort falsch getippt... schon editiert ^^ (blöd, das man da erst drauf gebracht werden muß)
    sorry^^
    Geändert von BlueStarX (22.03.2003 um 05:22 Uhr)

Zitat Zitat
    äh... nein.. keinen Schluck.. ich schwöre es...
    Wers glaubt.....
    Hach Leuts, ich bin mal wieder da.
    Und wie gehts euch so?
    Alles bestens?

ich habe wirklich keinen Schluck Alkohol getrunken! Mir schmeckt das nicht und ich war wirklich noch nie betrunken.... ich kann nunmal leider nicht tippen und nicht rechtsschreiben... konnte ich noch nie...
    aber, außer, dass ich euch wohl nicht glaubhaft die Wahrehit verkaufen aknn, ist alles bestens ^^
    wieso eingentlich nurnoch so selten da?

Tja, leider geht mein RL den Bach runter, ich bemühe mich um Schadensbegrenzung.
    Tja...

Nagut, ich glaub dir, das du keinen Alk getrunken hast, aber bestimmt gefifft oder?
    Gibs zu

och... inwiefern den, wenn man fragen darf? sowas ist nicht gut, wenn das RL den bach runter geht, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es wieder hin bekommst!

NEIN! cih habe garnichts genohmen! nichts, niete, nada.... ich bin einfach nur etwas... müde vond er Woche und vom Training, hatte ich ja vorhin.... aber ich habe NIX in meinen Adern kreisen, was irgendwie das bewußtsein benebelt! *grummel*

Ah, so, Training nennt man das also Heutzutage.... diese Kiffer lassen sich doch immer wieder was einfallen.

Inwiefern, das will ich hier nicht so rausposaunen, es geht ja nur um meine Zukunft.
    Ich danke dir aber trotzdem, wird schon (irgendwie) werden.

Jaja...meine Süße ist ne ganz schlimme: nur am.............. kaum-was-trinken, am.......... seeehr-selten-alkoholisches-trinken, am........................ niemals kiffen, etc. ^^
    Also sie redet noch normal, kann also nur bestätigen dass sie werden etwas alk. getrunken, noch gekift hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Starfleet14
    Jaja...meine Süße ist ne ganz schlimme: nur am.............. kaum-was-trinken, am.......... seeehr-selten-alkoholisches-trinken, am........................ niemals kiffen, etc. ^^
    Also sie redet noch normal, kann also nur bestätigen dass sie werden etwas alk. getrunken, noch gekift hat
    danke
    also.. da ist der Beweiß, ich rede noch normal! und ihm könnt ihr es glauben... ich telefoniere gerade mit ihm
    und ich war WIRKLICH im Training... mein wieder-einmal-streikendes Sprungegelenk ist der beste beweiß dafür.. ich hab trainiert... und nicht gerade den entspannensten Sport der Welt !
    Geändert von BlueStarX (22.03.2003 um 07:01 Uhr)

*Spammorgie von Blade_ss und Gestahl betrachtet*
    *kopfschüttel*
    Ihr wart wohl zu lange in der Sonne o_o

anyway, gratz zum 777. [edit]obwohl dir der Rang "Spammbot" am Hintern festgetackert gehört [/edit]
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Ah, so, Training nennt man das also Heutzutage.... diese Kiffer lassen sich doch immer wieder was einfallen.
    Das traust du dich doch bloß übers Internet zu sagen, weil sie dich jetzt nicht verhauen kann
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Starfleet14
    Aha... daher hat BSX also das Extrem-Punkte-Posten
    Geändert von Strato (22.03.2003 um 07:17 Uhr)

Nein, Strato, das sage ich, weil ich ziemlich ausdauern rennen kann, noch dazu schnell...

Starfleet14, du bist voreingenommen.
    Du kennst sie vielleicht nicht mal im nüchteren Zustand.....

Ok, genug, sorry Blue, ich hör jetzt auf.
    Sei nicht böse und alles gute deinem Gelenk.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Aha... daher hat BSX also das Extrem-Punkte-Posten
    Öhhhh.... äääh.... naja, eigentlch hab ich das von IHR *G* Nur irgendwie übertreffen wir uns da immer wieder gegenseitig ^^ aber ich hab das defintiv von ihr ^^

@dune: oje, dann wär sie ja das ganze Jahr über voll... neeeee, also ich kann zumindest beweisen dass sie eine Woche lang mal nchts getrunken hat, und da hat man nichts von Entzugserscheinungen bemerkt ^^
    Geändert von Starfleet14 (22.03.2003 um 07:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Nein, Strato, das sage ich, weil ich ziemlich ausdauern rennen kann, noch dazu schnell...

Starfleet14, du bist voreingenommen.
    Du kennst sie vielleicht nicht mal im nüchteren Zustand.....

Ok, genug, sorry Blue, ich hör jetzt auf.
    Sei nicht böse und alles gute deinem Gelenk.
    LOL, DA mußt du aber sehr schnell rennen können ich kann nämlich acuh rehct schnell rennen ^^

nein, isser nicht ^^ außerdem war er schon zweimal nee Woche da... und da war ich definitiv nüchtern ^^ hätte er sonst gemerkt!

danke schon ok, ich habe es ja nciht ernst genohmen ncihtmal eien Sekunde lang ^^ (du... im Chat gewöhtn amn scih an eniges!)
    das wird wieder... ist langsam gewohtheit... ejtzt geht es ja wieder.....

stimmt, die Punkte hat er von mir

so, ihr spamm0r
    ich werd mich für jetzt verabschieden und morgen hauptsächlich Geschichte lernen, also leutz ^^ machts gut und brav bleiben
    nei nei nei ^^ sowas böser 777er

ceeya und vio81 off ^^

Zitat Zitat
    LOL, DA mußt du aber sehr schnell rennen können ich kann nämlich acuh rehct schnell rennen ^^
    Ha, du hast aber mit Sicherheit kein tägliches Ich-hau-jetzt-ab-und-zwar-schnell Training hinter dir.
    Da bin ich Meister
    Und was ihr im Chat treibt hab ich ja schon miterlebt...
    Bin also auch gefestigt^^

Gute Nacht Vio.

Und Starfleet, vielleicht warst du ja auch hacke und hast es deshalb nicht mitgekriegt

Nene, willkommen im Club der Anonymen........ fast-anti-Alkoolikern ^^
    Zumindest bezweifele ich dass ich dann eine Fahrtstrecke mit dem Auto von ca. 333km. überstanden hätte ^^ Ich hab auch garantiert nichts alkoholisches getrunken wo ich da war ^^

[edit]ach und biem sprinten... ich helf BSX natürlich, also musst du schon 12,3s auf 100m laufen um gleich schnell zu sein ^^ <--- Schulrekordhalter [/edit]
    Geändert von Starfleet14 (22.03.2003 um 07:45 Uhr)

Stichworte