*auch mal wieder hereinschau* schon seit 3 Seiten nicht mehr gepostet.. eije.

Die Sache mit der Prüfung hab ich verdaut, schreibe einfach am 3.4. noch mal und dann mit maximal 9 Fehler, fertig. ^^

Ein Tip von mir: Falls ihr einen recht beschissenen Tag hinter euch habt, etwa ein Six-Pack Cola-Bier im Kühlschrank und absolut kein Gefühl von Müdigkeit, ladet niemals nen' guten Freund ein, der ebenso ein Six-Pack mitbringt, ebensowenig müde ist und dann noch rein zufällig NBA Live 2003 mitbringt. Das Spiel ist die Sucht und im 2Player einfach DER HAMMER ! Wir haben von 19 Uhr bis morgens um halb 6 gespielt, am Stück...

Whoa, kurzer Mitschnitt der letzten Tage:

- Unreal II rockt
- Alte Boxen/Verstärker sucken extrem, man hat nur Stress mit den scheiss alten Teilen
- Theorieprüfungen sollte man bewältigen, nachdem man ca. 7-9 Stunden Schlaf hinter sich hat, 5 genügen bei Weitem nicht. ^^
- Selbst wenn das Spiel noch so genial ist, über mehrere Stunden per Tastatur zu spielen ist mörderisch und nichts sonst.. *ouch*

well then ihr Spammer, nach dem Schnitt der letzten Tage werd' ich meinen nächsten Post erst wieder in Qfrat #64 setzen.

have a nice day