Users Awaiting Email Confirmation
ja und da bin ich verdammt froh drum!!!!
gestern war aber wirklich der abschließende dreckstag für ne dreckswoche.
ganze woche für ne klausur gelernt und gestern in den sand gesetzt!!! dannach musste ich einem beamten dsl einrichten. der hatte sich derweil ein wenig an der hotline von tonline "schlau" gemacht und einiges "selber eingerichtet". also hatte er zb tcp/ip gänzlich gelösch und versuchte nun das "einwahlverfahren" mit netbeui. -keine so gute idee.
außerdem war der pc soooo in den fritten, dass ich mir dann gesagt hab, dass ich lieber den ganzen rechner platt mache, statt 100 stunden da fehlersuche zu betreiben (warn noch zig andere fehler, zb ca 200 verschiedenster infizierter dateien usw)
dann komm ich endlich nach hause, da wartet die nächste überraschung: die telefonrechnung. trotz gesperrter 0190 nummern hat es irgentwer geschafft für 250Euro(!!!) an nullhunderneunzigernummern zu vertelefonieren. und wie es der zufall so wollt: unter windows ließ sich dann auch ein dialer finden -.-' wenn man meine beiden kleinen (gr0ßer bruder und meinen vatter) mal eine sekunde aus den augen lässt, mutieren sie zu hirnlosen sexbesessenen irgentwassen.... so hab ich zumindest momentan den eindruck -.-''
danach musste ich erstmal entspannen, wollte eigentlich zocken. aber dann kommen freunde von mir vorbei und meinten, dass wir pizza essen gehen. hatte aber kein geld. klar, ich hab nie geld....
aber sie wollten wir was ausgeben.... und ratet mal, wer hinterher fast alles zahlen durrfte, da die anderen beiden kaum geld mithatten??? ich!!!
und jetzt sitz ich hier auf der arbeit mit dem rest pizza von gestern abend und tippe rückblickend auf den gestrigen tag und denke eigentlich nur, dass ich wirklich mal nen urlaub brauche!! ganz weit weg von hier!!!! irgentwo auf eine einsame insel (meinetwegen darf sogar die sonne scheinen) und einfach im snd liegen und das hirn durchhängen lassen und an garnichts denken müssen....
herrlich....
h.a.n.d @ all ^^''
und sig aus