Zitat Zitat
Original geschrieben von Rosslatex
Arg, meine Freunde sind momentan alle total depressiv...und sie reden auch noch offen darüber...mit kotzt diese sentimentale Seite an Freunden an >_< nicht, dass sie mich nicht interessierem würde, aber ich hasse es einfach
Gibts nichts, was euch an euren Freunden stört ^^
Ach komm, höre ihn einfach zu, das tut ihnen gut. Manchmal braucht man sowas einfach. Vielleicht ist es ja nur deshalb für Dich so nervend, weil du mal NICHT derjenige bist, der immer erzählt *g*
Und wenn es dich so sehr angreift: stell die Ohren auf Durchzug.

*nicht böse sein*

mich stören die Freunde, die mir immer Moralpredigten halten, obwohl ich sie nicht aufgefordert habe. Und manchmal auch diejenigen, bei denen ich oft soviel Stolz und Angabe durchhöre, vor allem, wenn sie über "andere Bekannte oder Freunde" reden. Als ob man sich mit sowas schmücken sollte, finde ich unmöglich.

@ Skar
Meine beiden widersprüchlichen smilies waren natürlich Absicht: einerseits bin ich froh, einen Tag mehr zu haben, andererseits habe ich aber immer noch keine besonderes Idee, also nutzt mir der Tag mehr nicht ganz so viel.

@ Rick
Wann kann ich mal wieder richtig mit Dir rechnen und weniger Selbstgespräche von Dir hier lesen ? <3