mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
    @ Strato
    Vielleicht liegt sowas heute in der Luft: Ich hab eben mit großem Erstaunen und auch Erleichterung festgestellt, dass heute nicht schon Donnerstag ist, sondern erst Mittwoch.

Und da ist mir ein riesengroßer Brocken vom Herz gefallen.

@Krankheit/Strange Zustände
    Nun ja, es soll ja irgendeine Monstergrippe umgehen, vielleicht sind diese Verwirrungszustände ja Symptome?

Mein Kopf fühlt sich mittlerweile auch so an, als ob er drei mal so groß wie normal ist... ich hasse Großraumbüros, in denen du jedes Telephongespräch im Umkreis von 5 Metern mitkriegst, ob du willst oder nicht

Naja, 2,5 hours to go - upwards and onwards!

@Lilly
    Den Zustand hatte ich bei meinen letzten Diplomprüfungen... wenn du jeden Tag aufstehst, lernst, dann am Abend halb tot ins Bett fällst, vergißt du irgendwann mal komplett, welcher Wochentag jetzt eigentlich ist...
    Freut mich, daß du jetzt mehr Zeit hast, mit deiner Arbeit fertig zu werden (Alternativ, falls ich deine Ironie nicht verstanden habe - 2 widersprüchliche Smilies verwirren mich! - *comfort* für einen weiteren Arbeitstag, bevor du dich ins Wochenende verabschieden kannst)

HANA! (have a nice afternoon)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Strato
    Vielleicht liegt sowas heute in der Luft: Ich hab eben mit großem Erstaunen und auch Erleichterung festgestellt, dass heute nicht schon Donnerstag ist, sondern erst Mittwoch.

Und da ist mir ein riesengroßer Brocken vom Herz gefallen.
    ...und wahrscheinlich mir auf den Kopf

.. na Ihr das war ein geiler tag. ^^ nur was Geschrieben von 8-9:30 und dann nach hause ^^
    dann um 10 ins bett und vor 30 minuten grade aufgestanden.
    Gefühl naja wird sagen so 50/50

man wird sehen bis später ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    .. na Ihr das war ein geiler tag. ^^ nur was Geschrieben von 8-9:30 und dann nach hause ^^
    dann um 10 ins bett und vor 30 minuten grade aufgestanden.
    Gefühl naja wird sagen so 50/50

man wird sehen bis später ^_-
    yay dann hab ich wenigstens in der richtigen Zeit die daumen gedrückt ^^ - und ich glaube lieber mal 60/40 für die positive seite, wenn nicht höher - auf der positiven seite ^^
    - weeeelll dann kann ich mich endlich voll und ganz den §§-Verhau widmen und zwischen Schlechtleistung, Mängel und Verzügen wildern gehen. Strafrecht hab ich auch schon die ersten Input-blöcke verinnerlicht, 'looks good, think'a 'ere ^^

und strato: strange zustände ich reih mich ein, aber das schon seit einer woche nu fast, dunno why -_^

so far, h.a.n.d and vio§§81 off ^^

uff.... ich HASSE Mittwoche... die sind immer sooo lang...
    udn da verlier ich imemr den Anschluß zu euch im QFRAT

@Strato: sorry...aber ich habe ein misserables Namensgedächnis... leider besonders für wichtige Personen

@RJ. hoffentlich ist da auch was gutes bei raus gekommen *alsoaufdiebesseren50%hoff* aber 6Uhr ist noch agrncihts! ich mußte ja am Samstag um 5 uhr aufstehen!

@Marron: du arme *knuddel* hoffe, dass ihr wieder entsaftet seit und die Küche auch

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    dito...
    mittwochs verlier ich den anschluss an alles...
    aber das schlimmste wird morgen sein. erst schule und dann noch zum kunden dackeln und dem ne netzwerkkarte einrichten weil der das net hinbekommt...
    und freitag nach hessen fahren.... also kann ich mich heute abend denke mal fürs ganzze we verabschieden

btw: 1111 posting

ist das jetzt n spammtread?

also ich wär für ein thema was nicht so friedlich ist, mal was zum streiten.. aber müsste dann auch klar sein das niemand das im QFRAT gesagte nicht ernst nimmt...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von selmar
    ist das jetzt n spammtread?

also ich wär für ein thema was nicht so friedlich ist, mal was zum streiten.. aber müsste dann auch klar sein das niemand das im QFRAT gesagte nicht ernst nimmt...
    eigentlich denke ich, dass das hier eher dafür da ist sich besser kennenzulernen und ncih sich unbedingt sinnlos zu zoffen. ich persönlich mag eigentlich harmonische gespräche lieber, als sich gegenseitig anzumotzen und rumzunörgeln ^^''
    Geändert von Zack (20.03.2003 um 01:33 Uhr)

LOL Zack ich sag mal nichts dazu ja ^^
    Scheisse eine zeile und mehr weis ich nicht zu berichten.

O_o
    Nojo ^^ ich werd mal weiter kucscheln gehen

ich bin auch eignetlich eher für harmonische Gespräche... etwas anderes kann zu schnell ausufern und der QFRAt ist echt eher für die HArmonie in der Community und zum besser kennenlernen... auchw enn man es nciht ernst nimmt... irgendjemand findet sich sicher, der sich angegiftet fühlt...

@RJ: wirklichs ehr viel, hast du monetan zuberichten

Arg, meine Freunde sind momentan alle total depressiv...und sie reden auch noch offen darüber...mit kotzt diese sentimentale Seite an Freunden an >_< nicht, dass sie mich nicht interessierem würde, aber ich hasse es einfach
    Gibts nichts, was euch an euren Freunden stört ^^

@Rick...Jo, so mach ichs auch immer :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Eher andersrum... ich frag mich manchmal, wie meine Freunde es mit mir aushalten... Hallo, wild mood swings & annoying habits!
    Naja, wenn sie mich 15 Jahre ausgehalten haben, wird sich bis zur Rente wohl auch nichts mehr ändern

Zitat Zitat
    Arg, meine Freunde sind momentan alle total depressiv...und sie reden auch noch offen darüber...mit kotzt diese sentimentale Seite an Freunden an >_< nicht, dass sie mich nicht interessierem würde, aber ich hasse es einfach
    Ach komm, höre ihn einfach zu, das tut ihnen gut. Manchmal braucht man sowas einfach. Vielleicht ist es ja nur deshalb für Dich so nervend, weil du mal NICHT derjenige bist, der immer erzählt *g*
    Und wenn es dich so sehr angreift: stell die Ohren auf Durchzug.

*nicht böse sein*

mich stören die Freunde, die mir immer Moralpredigten halten, obwohl ich sie nicht aufgefordert habe. Und manchmal auch diejenigen, bei denen ich oft soviel Stolz und Angabe durchhöre, vor allem, wenn sie über "andere Bekannte oder Freunde" reden. Als ob man sich mit sowas schmücken sollte, finde ich unmöglich.

@ Skar
    Meine beiden widersprüchlichen smilies waren natürlich Absicht: einerseits bin ich froh, einen Tag mehr zu haben, andererseits habe ich aber immer noch keine besonderes Idee, also nutzt mir der Tag mehr nicht ganz so viel.

@ Rick
    Wann kann ich mal wieder richtig mit Dir rechnen und weniger Selbstgespräche von Dir hier lesen ? <3

Zitat Zitat
    Ach komm, höre ihn einfach zu, das tut ihnen gut. Manchmal braucht man sowas einfach. Vielleicht ist es ja nur deshalb für Dich so nervend, weil du mal NICHT derjenige bist, der immer erzählt *g*
    Und wenn es dich so sehr angreift: stell die Ohren auf Durchzug
    lol xD
    Zitat Zitat
    mich stören die Freunde, die mir immer Moralpredigten halten, obwohl ich sie nicht aufgefordert habe. Und manchmal auch diejenigen, bei denen ich oft soviel Stolz und Angabe durchhöre, vor allem, wenn sie über "andere Bekannte oder Freunde" reden. Als ob man sich mit sowas schmücken sollte, finde ich unmöglich
    Oh, jetzt bist du dran...mit reden...schreib das am besten in den Sumpf, in meinen Thread da, dort können wir darüber plauschen

@Skar: öhm...jetzt wo du es sagst, frage ich mich das selbe xD

Zitat Zitat
    @ Strato
    Vielleicht liegt sowas heute in der Luft
    Ja veerflixt, etwas liegt inder Luft und zwar meine Mathearbeit morgen

Mathe ist so ziemlich das einzige Fach in dem ich richtig schlecht bin, also drückt mir mal die Daumen wenn ihr Zeit habt

Zitat Zitat
    eigentlich denke ich, dass das hier eher dafür da ist sich besser kennenzulernen und ncih sich unbedingt sinnlos zu zoffen. ich persönlich mag eigentlich harmonische gespräche lieber, als sich gegenseitig anzumotzen und rumzunörgeln
    Ich hatte hier irgendwie immer noch keinen richtigen "Argumentationsstreit"

Zitat Zitat
    Wenn man nach der Zahl der Postings geht, ist es andersherum: Wir verlieren den Anschluss an dich.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    eigentlich denke ich, dass das hier eher dafür da ist sich besser kennenzulernen und ncih sich unbedingt sinnlos zu zoffen. ich persönlich mag eigentlich harmonische gespräche lieber, als sich gegenseitig anzumotzen und rumzunörgeln ^^''

Zitat Zitat
    Naja, es sind halt auch nur Menschen. Und wennn sie depressiv sind, dann muss man sie halt trösten. Dafür ist man doch als Freund da.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Wenn man nach der Zahl der Postings geht, ist es andersherum: Wir verlieren den Anschluss an dich.
    LOL, tja... da vielelicht schon...a erb das sind hauptsächlich meine Frustabbauposting vom Montag, wo ich Ablenkung vom Lernen gebraucht habe!

hmm.. stimmt, derprimierte Freunde muß man trösten, das stimmt, vielleicht hilft es ihnen ein wenig...

@haebman: ich werde dir die Daumen dürcken! (auch wenn cih Matheprobs nciht vefrstehe... war schoin imemr mit einer Mathe-sofort-begreif-automatik gesegnet)

Marron und der Apfelwein...

Zitat Zitat
    LOL
    Ihr alten Chemiker!
    Passt eher zu Jugend Forscht, oder?!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grahf
    @ Marron : Habt ihr einen Holzfußboden in der Küche? Wenn ja, dann wird der noch viel schlimmer stinken als es ein Mensch jemals könnte *Ich bin zufälligerweise sehr schuselig und trinke gerne aus großen Flaschen*.
    Zitat Zitat
    @Marron: du arme *knuddel* hoffe, dass ihr wieder entsaftet seit und die Küche auch
    Küche ist wieder Sauber, obwohl es ganz schon gestunken und geklebt hat.
    Da hat es mal meinen Vater schlechter erwicht: Bei ihm ist eine Flasche mit Sahne geplatzt und hat die Küche mit feinen Sahne Nebel überdeckt (inklusive meines Vaters). Und da es mitten im Sommer war, dauerte es nicht lange bis die Sahne an den Tapeten Sauer wurde und meine Eltern gezwungen waren die Küche zu renovieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ...wart ihr doch, oder.....ich hab euch gesehen...ähhhh...ups
    Marron---><---Gecko
    *Bier und ein Appelkorn schalalala….*
    *Bier und ein Appelkorn schalalalala….*

Zitat Zitat
    Vielleicht: warum denn schon wieder duschen gehen ... Ihr hattet doch gerade zusammen eine Dusche vepasst gekriegt --> mit Äppelwoi
    Wir haben schon überlegt so zur Arbeit zu gehen, dann hätten wir schneller die Kündigung bekommen als wir „Apfelwein“ hätten sagen können.

Zitat Zitat
    Oh Mann, mein Kopf fühlt sich an, als wäre da auch gärender Apfelsaft drin, und er würde jeden Moment platzen.
    und nein, ich hab mich gestern abend nicht zugesoffen
    PENG!!!
    Da fällt mir ein, die zweite Flasche haben wir geschlossen (so dumm waren wir doch nicht) im Hausmüll entsorgt und warten schon gespannt auf denn Knall falls sie wirklich hochgehen sollte.

jaja...der Alkohol...ist ein Dämon!!!

bin erst jetzt nach Hause gekommen zuerst wie immer FH und dann eine kleine RPG Partie gehabt....ziemlich anstrengend!

@Mittwoch:
    ist so n tag wie jeder andere!!!
    Aber am Abend -normalerweise- geh ich in die Stadt...da gibts nämlich immer in einem Lokal "Long Island Nigh". Ich glaub ich hab das schon mal erzählt abre egal:
    Man zahlt einen Long Island Ictea(8,80€)(grosse 1/2 Liter) und kann dann 2 STUNDEN gratis nachfüllen!!! ....aber heute bin ich schon so fertig!!!
    Werd auch bald schöafen gehen!!

Guts Nächtle!!!

Stichworte