mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    [B]@blade:

argggg
    Nein>.<
    sorry

Zitat Zitat
    Ja und Nein, hab ich noch nicht gelesen ,leide an chronischem Geldmangel
    von Shamo gibt es erst 4 Teile...das ist der absolute Knaller...lass lieber was anderes weg und kauf dir die!!!!

Zitat Zitat
    argggg
    ...

Zitat Zitat
    Zitat von Skar:
    @Blade_ss
    Freut mich, daß unsere guten Wünsche geholfen haben Wann hast du denn deine Ergebnisse? Das war immer das absolut schlimmste an schriftlichen Prüfungen, das Warten auf's Ergebnis... bis zu 4 Wochen *kreisch* Na gut, mal abgesehen von der Bewertung meiner Diplomarbeit, die ich 3 Monate nach Abgabe bekommen habe.
    Mündliche Prüfungen sind viel lustiger, dann hast du wenigstens sofort die Note!
    nun ja.....bei manchen gehts in einer Woche, und schlimmstenfalls 3,5 Wochen!!!

Zitat Zitat
    Zitat von Marron
    Und so flogen Marron und Gecko 1,5 Liter Apfelwein um die Ohren und quer durch die Küche. Dadurch riechen beide als kämen sie gerade von einem Treffen der anonymen Alkoholiker.

...wart ihr doch, oder.....ich hab euch gesehen...ähhhh...ups

Zitat Zitat
    Zitat von Grahf:
    Von Alita habe ich alle Bänder, fand die Serie gut (hab hier irgendwo gerad den Namen Alita gelesen, aber jetzt den Kontext vergessen - egal).

es ging um die besten Mangas....
    Aölita ist so n Cyborg Manga mit wunderschon- schrecklichen Geschichte(Schrechlich nicht im negative Sinn, of course)
    Geändert von Blade_ss (19.03.2003 um 04:14 Uhr)

Stichworte