@Blade_ss
Freut mich, daß unsere guten Wünsche geholfen haben Wann hast du denn deine Ergebnisse? Das war immer das absolut schlimmste an schriftlichen Prüfungen, das Warten auf's Ergebnis... bis zu 4 Wochen *kreisch* Na gut, mal abgesehen von der Bewertung meiner Diplomarbeit, die ich 3 Monate nach Abgabe bekommen habe.
Mündliche Prüfungen sind viel lustiger, dann hast du wenigstens sofort die Note!

Bücher? Nun ja, mein current project steht in meiner Sig (die hier natürlich ausgeschaltet ist), und ist extrem genial, was aber wahrscheinlich daran liegt, daß Moorcock my most favourite writer ever ist - nicht gerade eine leichte Lektüre, ohne reichlich Background versteht man nur die Hälfte
Nachdem ich dieses durchhab, ist wieder mal SciFi angesagt... vielleicht wieder mal ein, zwei Pern-Bücher so für zwischendurch (wobei, das ist ja auch keine Hard Sci-Fi)... oder ein paar Perry Rhodan-Silberbände nachlesen
Danke für den Hitchhiker-Reminder... die Bücher hab ich bis jetzt nur auf deutsch *schäm*, die müssen gleich auf meine amazon-Wunschliste
Und TB sind ein Muß, wenn man so viel liest/bunkert wie ich... bis auf wirkliche Ausnahmen wie eben dieses Elric Buch in meiner Sig
Mit ein Grund, warum ich die 'neue' Shannara-Trilogie noch nicht gelesen habe, der dritte Band ist noch nicht als TB erschienen...