Zack: Sig aus*strike*
*habs auch mal gesagt*
Ich weiss ich weiss..wenig konstruktiv, aber zu eurem Thema kann ich nichts sagen, das liegt schon soooooo lange zurück das ich mich nicht mehr erinnern kann![]()
Zack: Sig aus*strike*
*habs auch mal gesagt*
Ich weiss ich weiss..wenig konstruktiv, aber zu eurem Thema kann ich nichts sagen, das liegt schon soooooo lange zurück das ich mich nicht mehr erinnern kann![]()
JAAAHAAA sig iss aus ^^''
so ziemlich jedes 2. mal vergess ichs, aber ich editier dafür immer schön ^^''
bin intzwischen ziemlich gut im editieren
edit: sig aus....
ich habs ja langsam...
*noch besser im editieren ist*
*fühlt sich von seso peinlich berührt*
Geändert von Zack (18.03.2003 um 20:55 Uhr)
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, für einen kurzen Moment hab nämlich ich eine etwas größere Sig hier auf dieser Seite blitzen sehenZitat
dein Edit Klick war aber letztendlich schneller als mein Druck Finger ^^
oh... Per Anhalter durch die galaxies.. ich habe den ersten Band gelesen, ausgeliehen von meinem Mathelhrer (der ist klasse^^) ich werde mir auch mehr davon ausleihen, falls er es hat... momentan lese ich Douglas Adams Raumschiff Titanic (klasse diese Bombe)
der Anhalter ist wirklich zu empfehlen! muss man gelesen haben, wenn man SciFi etwas mag ^^
@Radfahren: ich habe irgendwann aufgehört Helme zu tragen, gerade wegen der Sache mit den Haaren, mit Helm war die Frisur immer erledigt, ohne geht es zumindest einigermaßen.
er studiert ja auchZitat
aber Klausuren schreibt man trotzdem, sogar in den "Ferien"
viel Erfolg @Blade
Edit:
Zitat
Außerdem ist es im Sommer wahnsinnig heiß unter so einem Helm!
Geändert von Strato (18.03.2003 um 20:55 Uhr)
stimmt! zu Hei´ß ist es unter diesen dingern auch ^^ nur das tolle.. meien Eltern nehmen immernoch an, dass ich MIT helm zur Schule fahre... tja.. so kann man sich irrender bleibt immer reinzufällig im Keller liegen...
nur bei gemeinsamen Fahrradausflügen mit eminen Eltern muß ich zwangsläufig den helm tragen... wollen meine Eltern so![]()
ah.. ehute ist ein viel, viel entspannterer tag als gestern ^^ so gefällt es mir besser.
Sagt mal, hat hier zufällig wer ne Idee, was man in einer Facharbeit neben einer Biographie noch so zu Condoleezza Rice schreiben könnte?
hmm.. seine Bedeutung... ich kenne den kerl zwar nciht..aber was soll... wie zum beispiel, wenn er ein Physiker war, welche Auwirkungen es hatte, z.B. dass Einstein von ihm inspiriert wurde seine relativitätsregel zu entdekcen udn sowas(ok, das war jetzt bei den haaren herbeigezogen, aber wäre meine Idee dazu)
oder ob was er gemacht hat heute noch vertreten werden aknn (beispiel: vieleicht war früher die Erkenntnis die Erde ist eien Scheibe weltbewegend aber heute vollkommen überholt...)
oder wieso er gerade das gemacht hat was er gemahct hat, wenn du das weißt....
Hm, also:
Frau () Condoleezza Rice ist die Sicherheitsberaterin (National Security Advisor) von George Dabbeljuh Busch, derzeit Amerikanischer Präsident.
Deswegen ist es nicht ganz so einfach, weil sie ja Politikerin ist...
@Radfahren
Bin früher jeden Tag mit dem Rad zur Schule gefahren, auch im Winter. Nur wenn Schnee lag nervte ich meine Eltern mit der Tatsache das wenn ich einen Unfall baute sie mich wochenlang zu Hause ertragen müssten und so rückten sie mir das Geld für die Bahn raus.
Aber ohne Helm fahre ich seit der Grundschule nicht mehr, da er einfach störend war. Dabei kennen wir doch alles die folgen durch diesen Lehrfilm wo man am ende die Melone an der Windschutzscheibe zerplatzen sieht. Und das alles mit den Worten „das könnte ihr Kind sein, das ohne Helm Fahrrad gefahren ist!“![]()
Entspannter Tag war es schon (für mich). Hab meine Ausbilderin geärgert! Und das nur weil ich mit einem Staubtuch ein Metal Regal geputzt habe und ich na ja sagen wir „etwas“ mit Strom geladen war. Und so hat meine Ausbilderin immer eine Gezockt bekommen wenn sie mir zu nahe kam. Tja, so hält man sich auch den Chef vom leib.
![]()
![]()
![]()
vorerst noch was wichtiger als die Viper ist *sich zusammennehm und brust rausstreck*Zitat
*daumendrück* Ganbatte rick-kun(oder so ähnlich ^^)
du wirst das machen, verstandenund morgen bin ich von 9:30-11:00 online und will wissen wie's gelaufen ist.
![]()
so, nun zur Viper *sabber**leeechz* wie konntest du nurnaja, die hand hättest dir eh bis April nimmer waschen dürfen deswegen
![]()
aaanyway, hab nen packen schulstoff vor mir, ceeya und bis denn, vio off ^^
halt @BsX: die bombedie ist soooo geil, endlich jemand der das buch überhaupt kennt jarrrr ^____^
ich hab mir beim ersten lesen fast in die Hosen gemacht sooo genial ist die![]()
ja, da wurden nostalgische Gefühle an den Turnschuh öööhm die Heart of Gold wach
yay, @basi: brief ist fertig und morgen wird er unterwegs sein!!
sofar, aber diesesmal: vio off ^^
Analysiere ihren Einfluß auf die amerikanische Politik, ob und wie sich ihre Rolle nach 9/11 verändert hat, und ihre Rolle im Irak-Konflikt (ich vermeide das Wort Krieg solange es geht...)... keine Ahnung, was bei euch eine 'Facharbeit' ist, aber in dem Thema ist einiges drin (und möglichst objektiv bleiben, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, höchstens die eigene Meinung in einem Schluß-Absatz einbringen, sonst immer bei den Fakten bleiben... nun gut, das gilt für alles wissenschaftlichen Arbeiten).Zitat
Moin,
heut war ein ziemlich blöder Tag, bin nach der vierten Stunde gegangen, sogar entschuldigt, weil zu 'ner Friedensdemo in die Innenstadt gegangen bin, aber das wurd mir schnell langweilig, also bin ich fluchs in das nächste Geschäft und hab mir Tony Hawk's Pro Skater 4 geholt und dannach noch 'Die Chronik der Unsterblichen Part 1' von Hohlbein, hab ich ja wieder was zu lesen, auch wenn ich nach ganz anderen Büchern gesucht hatte ... unverhofft kommt oft.
Ansonsten hab ich recht viele Schulaufgaben und ziemlich wenig lust, mal gucken welche ich heute auslass ^^.
Ich hab mir heute auch ein Buch in der Stadt gekauft, den 6. Teil von "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin (die guten R.R.s im Namen *g*).
@ biken: Mir fällt gerade ein, dass unser Geschichtslehrer ein stylishes Liegefahrrad hatte und ich da mal drauf gefahren bin. Das war echt genial, aber ein echter Fahrradmuffel wie ich bleibt doch beim Bus *g*.
Das Fahrrad im Fitness Studio ist ne Ausnahme und da brauch ich auch keinen Helm *g*
so bin gerade heimgekommen
danke an alle die mir Glück gewunschen haben........hat sich ausgezahlt
tu ich ja....ich hatte schon Ferien...im Februar.Zitat
Und die Klausuren sind verpflichtend, weil ich Fachhochschule gehe und in Österreich das alles verpflichtend isz(mit 100% Anwesenheit usw.)
....so heute mal ausschlafen und dann erst nächste Woche wieder ne Klausur!
![]()
Have a nice evening
hiho, allerseits
kennt einer von euch cube? hab ihn heute endlich mit nem kumpel gesehen, ich liebe diesen film er einfach nur genial, ich meine er hat keine "handlung" an sich..... er ist eben einfach nur genial.... toll, meine hypercube vcd is kaputt *heul* aber irgendwoher bekomm ich das teil schon...
Studenten haben auffallend viel Freizeit![]()
@Bücher:
Ich kann nur die "His Dark Materials"-Trilogie von Phillip Pullman empfehlen echt genial! Gibts jetzt glaub schon als Taschenbuch für die Sparfüchse unter euch![]()
@hippo: ich würde dir genau das raten, was Skar egsgat hat, sowas rein bringen
und vielelicht noch, wo sie ehr kommt, welche Einflüsse sie während ihrer Kindheit hatte, ect... (welche Philosophen, Wixssenschaftler, Politiker für sie wichtig waren, ect...)
@vio: ich bin zwar noch nciht fertig, aber es ist genisl! das stimtm allerdings (Mist... jetzt muß ich wieder von vorne Anfangen! wegen euch ahbe ich mich verzählt!)
@RJ: :creepy: allein diese beschreibung... ein traum... ach.... *seufz*
und viel Glück für Morgen! Laß hören, wie es dir so ergangen ist! *daumendrück*
@haebman: ich kaufe ncihts anderes als TBs... weil normale Bücher leider für meinen mangabelasteten geldbeutel unerschwinglich sind!