mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @biken:Ich habe früher auch nie einen Helm benutzt,damit habe ich allerdings aufgehört als das Rad geklaut wurde ( ) und dann auch noch im verschlossenen Keller denn niemand aufgebrochen hatte, d.h. nur jemmand der im Haus gewohnt hat kann es geklaut haben.
    Das klingt jetzt irgendwie so, als würdest du denken, dass die das Rad geklaut wurde, weil du keinen Helm benutzt hast.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Endlich! Die Klausur ist geschrieben.
    Ich kann nicht gerade sagen, dass sie gut gelaufen ist. Die beiden Dozenten (einer für Mikro-, der andere für Makro-Ökonomie) sind aber auch nicht bekannt, dass sie 1. leichte Klausuren geben und 2. "studendenfreundlich" benoten (ich glaube, die geben den Studis sehr gerne schlechte Noten. Ich sehe sie schon vor mir: )
    Aber macht nichts! Noch 8 Prüfungen und eine Diplomarbeit und das Studium sollte gegessen sein.
    Hey, du bist ja schon richtig weit. Dann mal toi toi toi für den Rest.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    gerne Star trek Romane

(auch wenn ich allgemein nur selten Bücher lese)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Vorfahrt zählt ja nicht für Radfahrer
    natürlich nicht, wo kämen wir denn da hin?

@Radfahr-Topic: Also, solange es nicht regnet, fahr ich meistens mit dem Fahrrad zur Uni (bzw. früher zur Schule). Kälte, Schnee und Eisglätte werden von mir ignoriert.
    Edit: Aber ich muss dazu sagen, dass meine Haare recht gut unter die Mütze passen.
    Geändert von Strato (18.03.2003 um 02:15 Uhr)

Stichworte