ditttoZitat
ich weiß ich sollte einen Helm tragen, vor allem da ich gerne auch noch schnell fahre. Aber ich hab mir so'n ding nie aufzwingen wollen und lassen. Im endeffekt hab ich's bisher überlebtund das schon ziemlich lange ohne umfaller und Stunts ^^
die meisten in der KindheitZitat
- dort wo ich vorher gewohnt hatter habe ich das Radfahren "richtig" kennengelernt. Wir hatten da so einen tollen Hof und der hatte richtig fiese Ecken, z.b. diesen Streusplit in einer Ecke (da lernt man dass sich in die Kurve legen gewisse Grenzen hat (*an aufgeschlagene Knie denkt*))
Ein relativ demoliertes Rad später konnte ich das fahren und seit 1993 weg habe ich das fahren so gelernt dass die Stürze an zwei Händen abzuzählen sind. Aber wenn beinahe UNfälle auch zählen hab ich zweimal einen flotten Berg hinunter mit leichter S-Kurve zu verbuchen, an dessen Ende ich einmal von einer Golffahrerin und einmal von einem Daihatsu abgeräumt worden wäre. Vorfahrt zählt ja nicht für Radfahrer![]()
Eigentlich sollte ich seitdem einen Helm tragen, aber nein, Vio verlässt sich auf's Glück. Damit fahr ich aber bisher gut
und bevor ichs vergess der frage von Strato schließ ich mich an, wie tief?? o_O
topic bücher: ich leihe sie zu 95% aus der Bücherei um die Ecke aus, wenn wir schon ne relativ gut besetzte haben schlag ich da auch zu
Spartenmäßig lese ich gerne bissl Sci-Fi und diverse Romane, Fantasy ganz besonders
Sachbücher sind auch eine meiner Vorlieben, egal ob über sinnlose Statistiken oder irgendwelche Weltraumtechnische Sachen oderMotorsport, Nordische Mythen oder HiFi-Systeme, da bin ich offen ^^
[edit]fast vergessen@basi: has arrived
![]()