-
*hust* 2 Seiten ihr pösen Purchen.. unfassbar. 
@ da nicht vorhandenes Topic
Hm, mir fällt da spontan nicht viel ein. Maybe wie's mit Bildung und bilden aussieht. Liest jeder von euch morgens erstmal Zeitung um dann mit Kollegen/Schulkameraden über die weltpolitische Lage zu diskutieren und verschlingt FAZ etc. mit Freude und ist auch nicht abgeneigt sich täglich den ganzen Terror (im Sinne von optischem Terror) in den Nachrichten anzusehen ?
Oder geht's euch wie mir, dass ihr euch nur selten dazu herablasst, diesen ganzen Scheiss mitzuverfolgen, weil das irgendwo einfach nur noch deprimieren ist ?
Well, mein toller (o_O) Beitrag zum Topic, als Topic. 
@Gendo
Jap, schau ihn dir noch mal an, für mich DER Jugendfilm der 90er, ich weiß net wie oft ich den gesehen hab', aber oft genug. 
Das Härteste was mir in dem Zusammenhang einfällt ist die Szene in der Telly und Casper im Zug sitzen und dann dieser Schwarze auf den Skateboard (er hat keine Beine) durch den Zug rollt, nen kleinen Becher für Geld in der Hand, und "singt" "kann nicht mehr gehn', kann nicht mehr gehn'". Gut, soweit nicht schlimm, aber wir sahen den Film zu Siebt und eines der Mädels guckt dumm aus der Wäsche und fragt "Was hatn' der fürn' Problem ??" 
Naja, sie war blond, ob das was damit zu tun hat, lass' ich mal im Raum stehen. 
@Skar
hanf - have a nice friday
hand - have a nice day
hans - have a nice saturday/sunday
usw. was hansdampf nochmal hieß musst du strato fragen, irgendwas mit "after lullaby". ^^
achja, MI:2 fand ich, wie schon die beiden anderen Male, nicht schlecht, Teil 1 war schon ein Stück besser, da dort auch storytechnisch einiges geboten wurde, jedoch würde ich den zweiten Teil nicht schlechter machen als er ist, nur weil er nicht die massiv hohen Erwartungen erfüllte, die sich aus dem ziemlich genialen ersten Teil ergaben. 
h.a.n.s.
Stichworte