mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
    *sichschondieSchalgzeilederLKZvorstell* "Weinbombe im Mülleimer geplatzt! Hausfrau leicht verletzt und naß!" (LKZ= die Kreizeitung hier bei uns )
    DAS wäre doch mal was! Marron.. falls das Dign wirklich hoch geht! sag mir ebschei das muß ich mri LIVE ansehen, udnw enn es heißt durch die ganzen Stadt zu müssen ^^ Apfelweinbombenexplosionen sieht man nciht alle Tage!

aber irgendwie erinenrt mich das an unseren ersten Hollandurlaub.. da gibt es ein Mineralwasser "Spa" und wenn mand as öffent spitzt es höllisch (man muß e sganz. ganz langsam öffnen!) wir ahben das natürlich nciht gewußr... meinvater öffent im Wohnmobil mit schön Schwung die Flasche... und im nächsten Moment istd er Tisch naß und wir auch... alle nee schöne Dusche.. das war uns nee Lehre bis zu optimalen Öffnungstechnik haben wir die flaschen nru druaßen geöffnet ^^

Wow BluestaeX....wenn du so ewiter machst kommst du locker über meinen Rekord von 41 Posts!!!

[*spammode off*]

HM, also durch so eine Facharbeit muss man echt noch was über Word lernen
    BTW: unbedingt ansehen: http://online.wdr.de/online/computer...rlfwd=$id$6008

tststs da is man wieder mal kurz weg und QFRAT macht ne neue seite voll ^^*****

anyway, @BSX: ich überrede dich dazu, wieder posts runter zu zählen bis du durcheinander kommst

@rick: ne zeile ist doch auch was

@mittwoch: ist doch eigentlich ein guter tag, nur dienstag der suckt imo. vielleicht sollten wir ne abstimmung machen welcher tag suckt und wieso .... wär einen Thread wert o_O ^^*

nanyway, erstmal morgen durch die §§ durch ^^*

so far, vio§(2)81, Schadenersatz statt Leistung, in Verbindung mit §280(1) (geprüft, trifft zu ) und Nachfristsetzung gem. §281(2) (sollte es sein ^^*) nicht nötig => her mit dem schadenersatz du Sa*k ..... off ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    jaja...der Alkohol...ist ein Dämon!!!

bin erst jetzt nach Hause gekommen zuerst wie immer FH und dann eine kleine RPG Partie gehabt....ziemlich anstrengend!

@Mittwoch:
    ist so n tag wie jeder andere!!!
    Aber am Abend -normalerweise- geh ich in die Stadt...da gibts nämlich immer in einem Lokal "Long Island Nigh". Ich glaub ich hab das schon mal erzählt abre egal:
    Ich glaub du hast das sogar schon ein paar mal erzählt und wirst es uns auch noch ein paar mal erzählen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    Weinbombe im Mülleimer
    eigentlich erfüllt das ja den Tatbestand der Gefährdung der öffentlichen Sicherheit, oder so ähnlich, stimmt's, vio?

tja, es ist schon wieder kurz vor spät, und ich geh dann mal schlafen, mein Kopf braucht Ruhe...

HANN @all, die meisten sind wahrscheinlich eh schon im Reich der Träume

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    HANN @all, die meisten sind wahrscheinlich eh schon im Reich der Träume
    Die meisten, aber noch lang nicht alle. }

Ich weiß gar nicht, was ich so spät noch hier mache, habe ich doch morgen um 10:30 Uhr Theorie-Prüfung für den Führerschein.

Nuja, auch einer der Gründe warum atm von mir nicht viel zu sehen ist.

Well then, h.a.n.d. y'all

*kommt leise gähnend in den QFRAT geschlichen, krallt sich die Flagge, sagt noch schnell h.a.n.t. (have a nice thursday ) @all und verschwindet breit grinsend wieder *

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Ich glaub du hast das sogar schon ein paar mal erzählt und wirst es uns auch noch ein paar mal erzählen
    ....jaja der Alkohol....

@Gestahl:
    so´n spammer!

Guten Morgen!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

Ich weiß gar nicht, was ich so spät noch hier mache, habe ich doch morgen um 10:30 Uhr Theorie-Prüfung für den Führerschein.

Ich wünsch dir mal nicht viel Glück aber Erfolg. Glück benötigen nur die, die es nicht "drauf" haben! ^^

Zitat Zitat
    so´n spammer!
    Dafür ist er bekannt! ^^

Morgen!
    Erst mal wieder richtig ausgeschlafen, um mal wieder Energie für die nächsten 2 Wochen zu tanken! Werden wohl die härtesten 2 Wochen meines bisherigen Lebens, jaja ich dramatisiere mal wieder ^^. Jedenfalls warten zwei LK Klausuren und einen noch nicht zu Ende gebrachte FA auf mich, wenn man bedenkt das ich noch nicht mit der Auswertung angefangen hab ^^

schönen Tag noch ^^

erst mal möchte ich IFRIT auch viel Glück wünschen!8) du schaffst es!!!

@Gendo: das hört sich echt hart an.
    Bei mir gehts Ende Juni mächtig rund. innerhalb dre letzten 3 Tage 4 Klausuren!!!
    Die Spinnen die Rö...die Vortragenden!

Ich wünsche ebenfalls allen, die Prüfungen haben, viel Glück + Erfolg. (Ich nenne jetzt keine Namen, da ich sonst mit Sicherheit jemand vergesse )

@Blade
    Ich habe im August 4 Prüfungen in 2 Tagen! Der Sommer wird wohl für uns beide kein Zuckerschlecken!

Uff! Gestern fühlte ich mich gar nicht gut. Aber mein Vorgestzter gab mir die Erlaubnis, bereits um halb vier gehen zu dürfen. Trotz meines Gesundheitszustandes kaufte ich mir auf dem Weg nach Hause noch FFO. Physisch ging es mir zwar nicht besser, aber zumindest psychisch.

Heute geht es nicht viel besser. Aber das wird schon!

h.a.n.d @all

btw. In welcher Zeitzone leben eigentlich Strato und Ifrit?

Ja holla. kaum ist man mal ein par Tage nicht da gibt es schon einen neuen QFRAT mit 9 Seiten o_O wer glaubt, ich lese mir das alles durch... gomen! Isn't!

Welche Themen man im QFRAT mal behandeln könnte?
    "jetzt erst recht" ... statt einem Untergang wird gekämpft
    "das Imperium schlägt zurück" ... Rache kann süß sein
    "Amoklauf" ... und plötzlich tickt man aus

Na ja, sind alles eher 'ausrastende' Themen, huh?

@Hyperion:
    Ich hab den Sommer durch nichts!!!!

Wünsch dir gute besserung...
    ...hauptsache in der Birne ist alles in Ordnung

@Virchowa: welcome back!
    schöne Themen...
    hast du gerade irgendwelche Probleme?

@Blade
    THX!
    Ende Juni zähle ich schon zum Sommer. Ist ja dann meistens warm genug.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Na ja, sind alles eher 'ausrastende' Themen, huh?

Ich traue mich gar nicht zu fragen. Mein Daumendrücken sollte doch hoffentlich nicht umsonst gewesen sein?! Oder geht es um etwas anderes?

btw. Ich werde bald für einige Zeit nicht mehr posten. Bei 399 Posts lege ich aus Protest eine Pause ein, bis in Irak die Waffen wieder verstummen. Ich will nämlich nicht, dass ich während des Krieges den Rang "Krieger" bekomme.
    Ich werde aber weiterhin hier lesen und per PN und ICQ erreichbar sein.

@ Hyperion
    Zitat Zitat
    btw. Ich werde bald für einige Zeit nicht mehr posten. Bei 399 Posts lege ich aus Protest eine Pause ein, bis in Irak die Waffen wieder verstummen. Ich will nämlich nicht, dass ich während des Krieges den Rang "Krieger" bekomme.
    Ich werde aber weiterhin hier lesen und per PN und ICQ erreichbar sein.
    Dann kannst Du halt nur noch im Sumpf posten, dort werden keine Beiträge gezählt.

Deine Haltung kann ich nur bewundern, irgendwie macht mir derzeit durch die ganze Lage das Posten auch weniger Sinn.

Ifrit Gast
    Möp, bin durchgefallen, 12 Fehlerpunkte, 9 waren erlaubt. Eine Frage vergessen, bei einer weiteren die vorher richtige Antwort aus Zweifel umgeändert, Pech !
    In 2 Wochen ist die nächste, was soll's.

Soviel dazu und hui, heut is Krieg.. was ein endgeiler Tag, da freu ich mich ja noch mehr auf meine Fahrstunde gleich... gettin' sick

@Hyperion: keine Sorge, da sieht es noch gut aus ^^

Na ja, manchmal - in meinen Tagträumen - nimmt meine Wut halt eine ganz interessante Gestalt an. Außerdem hatte ich letzte Woche ja erst das Ausratersyndrom - insofern passt das schon ^^

Höhö, seit wann bin ich eigentlich Moderator...und wo ^^;;;;;;
    ach, im Zelda-Forum :P lol
    *feiert*
    Guten Morgen @all und H.A.N.F. ^^

@hyperion: o_O naja, nachdem die amis immer behaupten dass in zwei tagen alles vorbei ist und dann dauerts doch immer ein klitzekleines bissl länger, ich hoff wir sehen dich noch dieses jahr....

bush das vollei dazu spar ich mir meinen kommentar

wegen bomben und schadenersatzansprüche:
    solang nix passiert kann ich den fall nicht behandeln da wir da nicht zu 100% einsteigen können und noch nicht sind ^^*
    aber wenn irgendein mangel auftritt, nicht geliefert oder gezahlt wird isses kein problem mehr

ich hasse schulsport aber ich lasse mir nicht meine gute laune zerstören, mwehehe, nicht heute ^___^ *immernoch um luft hechel -_________- *

ich werd mir mal heut wieder richtig was gönnen und mal ein gang zurückschalten, *enjoy* ^^

[edit]grats zum titel @rosss ^^

so far, habt a nice day ^^
    *keuch* *schlendert off* ^^
    Geändert von Vio (20.03.2003 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    btw. In welcher Zeitzone leben eigentlich Strato und Ifrit?
    hier auf dem Mars gehen die Uhren nunmal etwas anders

btw, "Kämpfer" klingt auch ncht gerade friedlich

@Ifrit: shit, aber man kann's nicht mehr ändern
    beim nächsten Mal packst du's!!

Stichworte