mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    Zitat Zitat
    @haebman: ich kaufe ncihts anderes als TBs... weil normale Bücher leider für meinen mangabelasteten geldbeutel unerschwinglich sind!
    Ich kaufe meistens auch TB, bloss machen diese da so süchtig, dass man nicht warten kan bis endlich mal ne TB-Version rauskommt

btw...mangas...bei welchem Band ist Kenshin grad, hab seit dem 10. aufgehört die zu kaufen, ist aber der einzige der mir neben Akira( der MangaGOTT )gefällt.

He harbman!!!

Wsa ist los??
    Noch nichts von Alita, oder SHAMO gehört???
    Das solltest du auch unbedingt mal anlesen!!

Kulturbanause!!!!

@Blade_ss
    Freut mich, daß unsere guten Wünsche geholfen haben Wann hast du denn deine Ergebnisse? Das war immer das absolut schlimmste an schriftlichen Prüfungen, das Warten auf's Ergebnis... bis zu 4 Wochen *kreisch* Na gut, mal abgesehen von der Bewertung meiner Diplomarbeit, die ich 3 Monate nach Abgabe bekommen habe.
    Mündliche Prüfungen sind viel lustiger, dann hast du wenigstens sofort die Note!

Bücher? Nun ja, mein current project steht in meiner Sig (die hier natürlich ausgeschaltet ist), und ist extrem genial, was aber wahrscheinlich daran liegt, daß Moorcock my most favourite writer ever ist - nicht gerade eine leichte Lektüre, ohne reichlich Background versteht man nur die Hälfte
    Nachdem ich dieses durchhab, ist wieder mal SciFi angesagt... vielleicht wieder mal ein, zwei Pern-Bücher so für zwischendurch (wobei, das ist ja auch keine Hard Sci-Fi)... oder ein paar Perry Rhodan-Silberbände nachlesen
    Danke für den Hitchhiker-Reminder... die Bücher hab ich bis jetzt nur auf deutsch *schäm*, die müssen gleich auf meine amazon-Wunschliste
    Und TB sind ein Muß, wenn man so viel liest/bunkert wie ich... bis auf wirkliche Ausnahmen wie eben dieses Elric Buch in meiner Sig
    Mit ein Grund, warum ich die 'neue' Shannara-Trilogie noch nicht gelesen habe, der dritte Band ist noch nicht als TB erschienen...

@blade:
    Zitat Zitat
    He harbman!!!
    argggg

Zitat Zitat
    Noch nichts von Alita, oder SHAMO gehört???
    Ja und Nein, hab ich noch nicht gelesen ,leide an chronischem Geldmangel

Zitat Zitat
    Kulturbanause!!!!
    argggg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    stimmt! zu Hei´ß ist es unter diesen dingern auch ^^ nur das tolle.. meien Eltern nehmen immernoch an, dass ich MIT helm zur Schule fahre... tja.. so kann man sich irren der bleibt immer reinzufällig im Keller liegen...
    hrhrhr... goil!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    hmm.. seine Bedeutung... ich kenne den kerl zwar nciht..aber was soll... wie zum beispiel, wenn er ein Physiker war,
    ich kann nicht mehr *sterbvorlachen*

sorry
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    danke an alle die mir Glück gewunschen haben..... ...hat sich ausgezahlt
    Na das scheint ja recht gut gelaufen zu sein. 8)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    Studenten haben auffallend viel Freizeit
    Das halte ich für ein Gerücht!

Folgender Dialog spielte sich eben in meiner Küche ab:

Marron kommt mit zwei Flaschen eigen hergestellter Apfelsaft in die Küche wo Gecko gerade kocht.

Marron: Ich glaube ich schütte mal den Saft weg. Der steht schon seit Ewigkeiten im Kühlschrank.
    Gecko: Ja, das solltest du tun.
    Marron: Bestimmt können wir ihn schon als Apfelwein verkaufen.
    (Marron dreht am Deckel der sich schon auffällig gewölbt hat)
    Marron: Nur habe ich etwas angst wegen dem Druck, der Saft ist nämlich ganz schön am gären und… ZISCH!!!!

Und so flogen Marron und Gecko 1,5 Liter Apfelwein um die Ohren und quer durch die Küche. Dadurch riechen beide als kämen sie gerade von einem Treffen der anonymen Alkoholiker.
    Das war vielleicht eine Sauerei!
    *marronduschengeh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Folgender Dialog spielte sich eben in meiner Küche ab:

Marron kommt mit zwei Flaschen eigen hergestellter Apfelsaft in die Küche wo Gecko gerade kocht.

Marron: Ich glaube ich schütte mal den Saft weg. Der steht schon seit Ewigkeiten im Kühlschrank.
    Gecko: Ja, das solltest du tun.
    Marron: Bestimmt können wir ihn schon als Apfelwein verkaufen.
    Marron: Nur habe ich etwas angst wegen dem Druck, der Saft ist nämlich ganz schön am gären und… ZISCH!!!!

Und so flogen Marron und Gecko 1,5 Liter Apfelwein um die Ohren und quer durch die Küche. Dadurch riechen beide als kämen sie gerade von einem Treffen der anonymen Alkoholiker.
    *marronduschengeh*
    LOL
    Ihr alten Chemiker!

@ Marron : Habt ihr einen Holzfußboden in der Küche? Wenn ja, dann wird der noch viel schlimmer stinken als es ein Mensch jemals könnte *Ich bin zufälligerweise sehr schuselig und trinke gerne aus großen Flaschen*.

Habe nun die ersten 40 Seiten Hohlbein gelesen und die ersten 4 Level Tony Hawk gespielt, mir gefällt beides sehr gut .

Hausaufgaben hab ich zum großteil auch schon erledigt.

The Cube habe ich auch geschaut, ich fand den Film ziemlich gut.

Von Alita habe ich alle Bänder, fand die Serie gut (hab hier irgendwo gerad den Namen Alita gelesen, aber jetzt den Kontext vergessen - egal).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    [B]@blade:

argggg
    Nein>.<
    sorry

Zitat Zitat
    Ja und Nein, hab ich noch nicht gelesen ,leide an chronischem Geldmangel
    von Shamo gibt es erst 4 Teile...das ist der absolute Knaller...lass lieber was anderes weg und kauf dir die!!!!

Zitat Zitat
    argggg
    ...

Zitat Zitat
    Zitat von Skar:
    @Blade_ss
    Freut mich, daß unsere guten Wünsche geholfen haben Wann hast du denn deine Ergebnisse? Das war immer das absolut schlimmste an schriftlichen Prüfungen, das Warten auf's Ergebnis... bis zu 4 Wochen *kreisch* Na gut, mal abgesehen von der Bewertung meiner Diplomarbeit, die ich 3 Monate nach Abgabe bekommen habe.
    Mündliche Prüfungen sind viel lustiger, dann hast du wenigstens sofort die Note!
    nun ja.....bei manchen gehts in einer Woche, und schlimmstenfalls 3,5 Wochen!!!

Zitat Zitat
    Zitat von Marron

...wart ihr doch, oder.....ich hab euch gesehen...ähhhh...ups

Zitat Zitat
    Zitat von Grahf:
    Von Alita habe ich alle Bänder, fand die Serie gut (hab hier irgendwo gerad den Namen Alita gelesen, aber jetzt den Kontext vergessen - egal).

es ging um die besten Mangas....
    Aölita ist so n Cyborg Manga mit wunderschon- schrecklichen Geschichte(Schrechlich nicht im negative Sinn, of course)
    Geändert von Blade_ss (19.03.2003 um 04:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron

*marronduschengeh*
    Hehe, sowas ähnliches ist mir auch schon passiert.
    Ich bin allein in der Wohnung und spiele gerade gemütlich Diablo2, als ich plötzlich ein gewaltiges Zischen aus der Küche hörte. Es kam von einer Orangensaftflasche, die auf die gleiche Art und Weise hochgegangen ist wie bei dir.
    Die Küche hat demnach auch nett ausgesehen (und seeehr weit ist der Saft herausgespritzt...), 1 Stunde später waren die größten Schäden beseitigt .

moin.
    gtmf

*die auch mal haben will*

schönen tag euch allen.

Ich bin so müde , ich könnt wieder einschlafen...
    Da wird man !!!!!6 UHR!!!! aus dem Bett geschmissen. und muss aufstehen .. Baah das is so gmein.

naja ich muss weg. noch nen Cappuccino süffeln um wach zu werden man liest sich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Da wird man !!!!!6 UHR!!!! aus dem Bett geschmissen. und muss aufstehen .. Baah das is so gmein.

Ich bin auch grade ausm Bett gefallen... Naja, ist aber schon spät, will aber auch weiterschlafen. Warum muss Schule denn immer so früh morgens beginnen?
    Geändert von Vio (19.03.2003 um 16:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Warum muss Schule denn immer so früh morgens beginnen?
    Weil du am Nachmittag nicht mehr so aufnahmefähig bist, wie am Morgen (natürlich nicht, wenn du erst um 12 Uhr aufstehen würdest), weil die Lehrer nicht erst zu Mittag zu arbeiten beginnen wollen, und weil du dich daran gewöhnen solltest, daß du während des Arbeitslebens immer so früh aufstehen wirst müssen

So, nachdem ich wieder jemand erfolgreich seiner Illusionen beraubt habe, werd ich wohl selbst ins Büro wieseln

HAND!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat

bis auf die Uhrzeit stimmt alles.

@Sephiroth23

In diesem Thread hier bitte die Signatur ausschalten, danke.

Zitat Zitat

ich drück dir schon seit heut morgen die daumen und warte schon ungeduldig auf das ergebnis wakk ^^

wennste mich nicht im ICQ erwischt ruf einfach kurz an und sag wie's dir ergangen ist, ich will's unbedingt wissen
    nachdem mir's grade ziemlich gut ergangen ist hoffe ich auf selbiges ^^

ascari off!!

Guten Morgen allerseits!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Und die Klausuren sind verpflichtend, weil ich Fachhochschule gehe und in Österreich das alles verpflichtend isz(mit 100% Anwesenheit usw.)
    In der Schweiz sind die Klausuren bei der FH auch verpflichtend.
    Bei der Anwesenheit ist es nicht so streng, jedenfalls ist es beim berufsbegleitenden Studium so. Da fehlt der eine oder andere schon, meistens, um beim Arbeitgeber einen wichtigen Auftrag zu erledigen.

h.a.n.d. @all!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat

so spät erst aufgestanden... der normale arbeitstag solle so gegen 6 uhr beginnen, also so um 4 uhr aufstehen, damit man auch mehr überstunden am tag draufbekommt -.-''
    nee heute bin ich, wie eigentlich schon die ganze woche auch erst gegen 5:30 aufgestanden.... war mir dann doch zu doof wieder soo früh auf der arbeit zu sitzen und rumzugähnen ^^''

ps. hab diesmal sogar sig aus

@ Marron
    Schade, möchte jetzt gerne was witziges zu Eurem Vorfall schreiben und mit fällt einfach nichts ein. Vielleicht: warum denn schon wieder duschen gehen ... Ihr hattet doch gerade zusammen eine Dusche vepasst gekriegt --> mit Äppelwoi

Leute,
    ich bin so nervös: ich muss irgendwas schönes finden, machen, mir was einfallen lassen, weil ich das für einen guten Freund, der bald Geburtstag hat, bringen will. Und ich sitze hier und bin noch ganz leer, hab zwar Ideen, krieg die in meinem Kopf aber nicht geordnet. Und es wird langsam Zeit Gehts euch auch manchmal so?

Bin jetzt weiter auf der Suche ....

@ blutfeuer
    hat garkeiner gemerkt, dass du dir die flagge geschnappt hast, , geht keiner drauf ein. Es ist so, als ob du nichts getan hättest. Scheinbar bist du ein totaler nobody , d.h. ICH bin sicher deshalb, aber ich kenne dich ja immerhin. Schönen Gruß zurück.

Bai bai << kama's back ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    moin.
    gtmf

*die auch mal haben will*
    Congrats!

Oh Mann, mein Kopf fühlt sich an, als wäre da auch gärender Apfelsaft drin, und er würde jeden Moment platzen.
    und nein, ich hab mich gestern abend nicht zugesoffen

Stichworte