mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    @Blade_ss: frag mich morgen nochmal... da müßte es schon besser sein... hoffe ich aml.. wenn usner toller D-Lehrer nciht auf solceh iditiotischen gedanken kommt (ich sehe mich ehute schon bis 10Uhr was machen... aberegal ob fertig oder nciht um 21.30 Uhr ists chluß! Punikt... ichs chreibt morgens chließlich ene Klausur)

    @basi: ohja! diw Ohren freuen sich auch schon auf die Kälte bei diesem gedanken und Mütze oder Stirnband eignet sich nciht wg. den haaren

    *sichweitermitGryhiusbendbeschäftigt*

  2. #82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @biken:Ich habe früher auch nie einen Helm benutzt,damit habe ich allerdings aufgehört als das Rad geklaut wurde ( ) und dann auch noch im verschlossenen Keller denn niemand aufgebrochen hatte, d.h. nur jemmand der im Haus gewohnt hat kann es geklaut haben.
    Das klingt jetzt irgendwie so, als würdest du denken, dass die das Rad geklaut wurde, weil du keinen Helm benutzt hast.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Endlich! Die Klausur ist geschrieben.
    Ich kann nicht gerade sagen, dass sie gut gelaufen ist. Die beiden Dozenten (einer für Mikro-, der andere für Makro-Ökonomie) sind aber auch nicht bekannt, dass sie 1. leichte Klausuren geben und 2. "studendenfreundlich" benoten (ich glaube, die geben den Studis sehr gerne schlechte Noten. Ich sehe sie schon vor mir: )
    Aber macht nichts! Noch 8 Prüfungen und eine Diplomarbeit und das Studium sollte gegessen sein.
    Hey, du bist ja schon richtig weit. Dann mal toi toi toi für den Rest.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    gerne Star trek Romane

    (auch wenn ich allgemein nur selten Bücher lese)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Vorfahrt zählt ja nicht für Radfahrer
    natürlich nicht, wo kämen wir denn da hin?

    @Radfahr-Topic: Also, solange es nicht regnet, fahr ich meistens mit dem Fahrrad zur Uni (bzw. früher zur Schule). Kälte, Schnee und Eisglätte werden von mir ignoriert.
    Edit: Aber ich muss dazu sagen, dass meine Haare recht gut unter die Mütze passen.
    Geändert von Strato (18.03.2003 um 03:15 Uhr)

  3. #83
    ich meinte dass mit den haaren eher so, dass wenn du etwas längere Haare hast, diese doch sehr, sehr leicht durch Mützen oder Stiornbändern elektrisiert werden und dann die Frisur hin ist selbst so etwas simples wie ein Pferdeschwanz... futsch, weg und einzelne Strähnen fliegen umher... und das ist äußerst enrvig... denn die landen komischer weise immer im Gesicht... (zumindest ist das bei dünnen, glatten haaren so )

    ich komm aber in letzter zeit imemr weniger zum lesen.. leider... aber wenn man bedenkt, dass es halt hinund wiederdf tage wie ehute gibt....

  4. #84
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    ich meinte dass mit den haaren eher so, dass wenn du etwas längere Haare hast, diese doch sehr, sehr leicht durch Mützen oder Stiornbändern elektrisiert werden und dann die Frisur hin ist selbst so etwas simples wie ein Pferdeschwanz... futsch, weg und einzelne Strähnen fliegen umher... und das ist äußerst enrvig... denn die landen komischer weise immer im Gesicht... (zumindest ist das bei dünnen, glatten haaren so )

    ich komm aber in letzter zeit imemr weniger zum lesen.. leider... aber wenn man bedenkt, dass es halt hinund wiederdf tage wie ehute gibt....
    zum glück habe ich so schön kruzes haar, aber ich sehe mit mütze so besch...eiden aus

  5. #85
    William Gibbson ist DER Sci-Fi Schriftsteller, den es gibt!!
    Er hat in den (0igern(soweit ich weis) unsere Zukunft mit sienen werken verändert....Nanotechnologien, Cyborgs a la "Ghost in the Shell", Matrix´s....das alles hat er in eine so wunderbare Welt gepackt, dass man sich vorstellen kann dass das bald wirklich so sien kann.

    UNBEDINGT LESEN!!!!ma besten alle Bücher von ihm!!!

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    zum glück habe ich so schön kruzes haar, aber ich sehe mit mütze so besch...eiden aus
    wie pflegte mein alter Schulbussfahrer in der Grundschule immer zu sagen:
    "De mit'm Kappe san dappe, die mit'm Stirnband san Hirnverbrant, de mit'm Huat san guat."

    well then, ich trage Stirnband und Kappie (i love this word ) ganz gerne
    Mützen sind nix für mich, hab ja keine ^__^

    jokay, @blade_ss mal schaun ob ich morgen was erwisch von ihm

  7. #87
    @Furify:
    1. Kann man ja nicht wissen

    2. Höhö, das tue ich schon genug, auch ohne skateboarden :P

    @Radfahren: Ja, im Winter fahre ich Memme natürlich auch nicht xD deswegen habe ich auch so lasche Beinmuskeln und daher bin ich wiederrum nur so langsam im schwimmen...25m schafft /me ( Das ist schlecht im DLRG :P )

  8. #88
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    ich meinte dass mit den haaren eher so, dass wenn du etwas längere Haare hast, diese doch sehr, sehr leicht durch Mützen oder Stiornbändern elektrisiert werden und dann die Frisur hin ist selbst so etwas simples wie ein Pferdeschwanz... futsch, weg und einzelne Strähnen fliegen umher... und das ist äußerst enrvig... denn die landen komischer weise immer im Gesicht... (zumindest ist das bei dünnen, glatten haaren so )
    Meine Haare sind zwar relativ kurz, aber die Frisur ist nach dem Radfahren natürlich trotzdem meistens hin, sei es durch die Mütze oder durch den Fahrtwind.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vios altem Schulbusfahrer
    "De mit'm Kappe san dappe, die mit'm Stirnband san Hirnverbrant, de mit'm Huat san guat."
    Bei euch gibt es bestimmt jede Menge Unfälle, weil die Radfahrer immer mit einer Hand den Hut festhalten müssen.

    Edit: @Sci-Fi-Literatur:
    Am besten ist immer noch "Per Anhalter durch die Galaxis"!!
    Da kommt so schnell nix ran. 8)
    Geändert von Strato (18.03.2003 um 05:03 Uhr)

  9. #89
    @Radfahren
    Ich fahre sehr gerne und oft (ganz im Gegensatz zum Auto - was bei fast allen Menschen die ich kenne auf Unverständnis stößt ) mit dem Fahrrad, deswegen sind meine Beine auch der einzige Körperteil, wo ich sowas wie Muskeln hab. ^^"
    Dummerweise ist mir am Wochenende die Kette gerissen, deswegen ist der alte Drahtesel bis Mittwoch in Reparatur - ich sollte mich wirklich besser um das arme Ding kümmern. ^_-
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Edit: @Sci-Fi-Literatur:
    Am besten ist immer noch "Per Anhalter durch die Galaxis"!!
    Da kommt so schnell nix ran. 8)
    Ups, da sagst du was; das wollte ich doch schon längst gelesen haben. ^^"

  10. #90
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    @Radfahren
    Ich fahre sehr gerne und oft (ganz im Gegensatz zum Auto - was bei fast allen Menschen die ich kenne auf Unverständnis stößt ) mit dem Fahrrad, deswegen sind meine Beine auch der einzige Körperteil, wo ich sowas wie Muskeln hab. ^^"
    *lol* ich schau in den SPiegel und frag mich ob ich nicht einen 2t-Account hab - mal ernst ich fahr saugern mit'm Radel und fühl mich dort am sichersten, viel sicherer als wenn ich bei jemanden auf'm beifahrersitz im auto dabei bin oder hinten drin ^^
    Obwohl ich dort eigentlich sicherer bin


    Zitat Zitat
    Dummerweise ist mir am Wochenende die Kette gerissen, deswegen ist der alte Drahtesel bis Mittwoch in Reparatur - ich sollte mich wirklich besser um das arme Ding kümmern. ^_-
    mein altes grünes Rennrad hat soviel Kilometer hinter sich gehabt... und kaum gepflegt, schäm dich vio
    Anyway, mein neues Rad in Ehren aber der alte Esel ist mein Back-Up-Rad und bereit für ein kurzes Comeback, jederzeit



    Zitat Zitat
    Ups, da sagst du was; das wollte ich doch schon längst gelesen haben. ^^"
    okay, das is klar kein 2t-account die 5teilige trilogie muss man gelesen haben. und wenn nicht.... wenn nicht.... dann pass auf ob du nicht einen Roboter bekommst, der manisch deprissiv ist

  11. #91
    Hm, ich muss auch mal wieder radfahren gehen, ich bin z.T. so schlapp, da wäre eine Fahrt damit nicht schlecht, gutes Wetter und annehmbare Temperaturen hbaen wir ja gerade.
    Und endlich habe ich erfahren, dass ich mit der bestandenen Japanischklausur ein weiteres Semester mitmachen kann. Das freut einen doch...

  12. #92
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    Ups, da sagst du was; das wollte ich doch schon längst gelesen haben. ^^"
    Auf geht's, das Buch kann ich nur empfehlen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Und endlich habe ich erfahren, dass ich mit der bestandenen Japanischklausur ein weiteres Semester mitmachen kann. Das freut einen doch...
    Glückwunsch!
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, Japanisch zu belegen. Aber es ist wohl eher eine fixe Idee.

    HANN @all

  13. #93
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    okay, das is klar kein 2t-account die 5teilige trilogie muss man gelesen haben. und wenn nicht.... wenn nicht.... dann pass auf ob du nicht einen Roboter bekommst, der manisch deprissiv ist
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Auf geht's, das Buch kann ich nur empfehlen!
    Hehe; ok, dann nehm ich das so bald wie möglich in Angriff. ^^
    Hab mein aktuelles fast fertig und nach so viel Pratchett brauch ich sowieso mal wieder ne Abwechslung. ^_-
    Zitat Zitat
    HANN @all
    Dito ^^

  14. #94

    Users Awaiting Email Confirmation

    gtmf
    soo heute mal wieder lernen.... für 3 anstehende klausuren, da hab ich echt keine lust drauf, besonders dieser wirtschaftliche kram liegt mir net sonderlich...
    naja, bin mal wieder reichlich spät heute dran, bin immernoch daheim! mal sehen wann ich auf arbeit gehe ^^''

    --
    zack

  15. #95
    Back again!

    @Strato
    THX. Aber die 8 Prüfungen ziehen sich noch in die Länge. 4 davon sind im August und die Diplomarbeit muss ich im September abgeben (Sommerferien ade!).

    @radfahren und lesen
    Rad:Wenn es wieder wärmer wird.
    lesen: Wenn es kalt bleibt.
    Ich habe noch etwas 10 Bücher im Regal, die ich unbedingt lesen will. In letzter Zeit lese ich aber nur Schulbücher.

    @Blade
    Viel Glück bei der heutigen Klausur!

    @Zack
    Wird schon gehen mit dem lernen (habe nächste Woche auch noch eine Klausur). Bei dir geht es mit Sicherheit Ruck Zuck, Zack Zack!

    Allen noch ein h.a.n.d.

  16. #96
    so....hab Klausur erst um 17 Uhr!!!!

    bis dahin heisst es warten!

  17. #97
    Klausuren so spät am Tag sucken... ich hab nie gewußt, was ich bis dorthin machen soll... schlafen geht ja auch nicht länger als bis 10, weil man zu angespannt ist, lernen am Klausurtag bringt erstens nix und macht zweitens nur noch nervöser, und am Abend nach der Klausur ist man dann so völlig fertig, daß man den nächsten Tag zur Erholung braucht... am besten ist es, am Klausurtag bis 16 Uhr arbeiten gehen, dann zur Uni fahren, Klausur schreiben, und am nächsten Tag Urlaub nehmen

    Viel Erfolg, Blade_ss!

  18. #98

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    so....hab Klausur erst um 17 Uhr!!!!

    bis dahin heisst es warten!
    ich dachte immer, du würdest studieren ^^'
    von mir aus auch viel erfolg bei der klausur
    naja...
    mir schwirrt langsam der kopf von diesem ganzen theorieblödsinn. und dann auch noch wgp (wirtschafts und geschäftsprozesse) irgentwie mag ich das fach nicht. ich bin keine kaufmann.... verdammt...

    (da fällt mir ein: was kann man im it bereich studieren, ohne viel elektrotechnik oder solch wirtschaftskram??? ist sicherlich halbwegs unmöglich, eh?)

    --
    zack
    Geändert von Zack (18.03.2003 um 21:27 Uhr)

  19. #99
    Zack du und Alex84 solltet auch zusammen tun
    Immer wenn sie einen psot von mir liest komme ich irgendwie im ICQ und MSN online ^^

    Und imer wen du de Sig im Qfrat anlässt poste ich hiêr ^^

    Daraus könnte man eine schleife basteln

    Du läasst sig an, Ichposte hier, Al84 liest meinen Post und ich geh in den mesangern online ^^ sweeeeeeeeeeeeet..



    Moin erstmal wie geths so ^^
    watr gestern auf der Cebit sabber lechz..
    ich hab sie gesehen 1 Meter entfernt von mir Sabber sie
    sah wunder voll aus.. Gelb Schwarz.
    Diese Augen, Diese Kurven..
    Gott war sie schön.. Leider durfte ich sie nicht berühren
    ^^ Aber sone Viper GT in dieser Enfernung ist auf alee fälle schönerals Fliegen.. ssabber lechz.

    So wieder weg bin ^^ morgen ZWP bis denne

  20. #100
    @Rick: *lol*

    @Blade: xD jeder sagt was zu deiner Klausur etc. dann werd ichs mir ja wohl auch nicht verkneifen können ^^;;;;
    Naja, ich weiß ja nicht wie das ist, aber vor einem Wettkampf bin ich auch immer so angespannt...iss doch was, das hilft immer xD ( jedenfalls bei mir :P )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •