mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Arg, bin Gestern zu spät ins Bett, so um halb 12
    => Verschlafen kam ich in meine Klasse rein, ging mir beschissen, hatte die Hausaufgaben nicht und dann haben wir auch noch einen Kruztest geschrieben
    Aber egal ^^

Kennt ihr das auch, wenn man weiß, dass man früh ins Bett muss, aber es trotzdem nicht tut
    nur zu gut da will man um 10 schlafen und schwupps ist's 12. Naja, ich halte mich ganz schon fast seit einer Woche so muss es weitergehen, wird langsam zur viomania

aaanyway, dafür dass es kein Thema gibt 54 Posts zu schaffen, wer hätte das gedacht .... und was ist jetzt eigentlich das Thema habt ihr euch auch schön geeinigt ??

auf jedenfall liebe ich das Fahrradfahren - diese Action ob man heute abgeräumt wird oder nicht ich liebe sie ^^
    Mein Schutzengel muss wohl jedesmal wenn ich auf's Fahrrad steige ziemliche Panikattacken bekommen glaub ich langsam
    dabei fahr ich doch zivil, aber die anderen nicht. Naja, zumindest heute überlebt

so far, h.a.n.m - have a nice monday, eine Unmöglichkeit in sich??

@vio: hm...naja, dann gucken wir mal, was daraus wird xD Ich und meine Mutter hatten da mal so einen Plan...an jedem Geburtstag darf ich dann eine halbe Stunde später ins Bett ^^ nur das ist dann nach...2 Monaten wieder außer kontrolle geraten *lol*

Und zum Biken: Ich fahre ja auch gern Rad...aber trage noch immer keinen Helm, auch, wenn ich mir dabei vor 2 Jahren fast eine gehirnerschütterung geholt hätte...von dem Arm ganz zu schweigen

H.A.N.F.

@(un)happyhipp: Gute Besserung ^^

Soo, bin auch al wieder da

@Skateboarden:

Meint ihr ,it 16 is´es zu spät zum anfangen,will ich nämlich die ganze Zeit, brings aber nich fertig mir ein biliges zu kaufen

@Biken:

Ich trag auch keinen Helm Wozu auch, ich fahr relativ sicher...
    aber wenn mal was pasiert ist es auch dumm

Users Awaiting Email Confirmation

hab auch ne zeit lang fast jeden tag geradelt ^^'' hab aber auch nie nen helm getragen. hat mir bisher nicht wirklich geschadet, obwohl ich schon nen paar mal hingeflogen bin. das aber hauptsächlich im winter, wenn die strecke zugeeist war. das schlimmste war einmal, als ich in den fluss/bach gefllen bin.... ca 1/12 meter tief gefallen und dann voll mitm rücken aufgekommen.... haua... das war nett.
    was waren denn eure schlimmsten stürze???
    Geändert von Zack (17.03.2003 um 20:41 Uhr)

@Zach: SIG AUS, ABER ZACK ZACK! ^^ ( Habs früher auch immer vergessen *lol*

@haebman: naja, zu spät nicht, muss eben dann ein bisschen länger üben und so, aber da du älter bist, wirst du es auch schneller lernen ^_~

Wah heute war irgendwie ein ziemlich mieser Tag, immerhin, hatte in drei Fächern keine Hausaufgaben und habe nur in einem Fach einen 'Strich' bekommen, da steckt jahrelanges kein Hausaufgaben machen hinter .

Ich bin früher immer mit dem Fahrrad zur Schule gefahren, ich habe einen sehr eigenwilligen Fahrstil und irgendwie muss ich immer um mein Leben fürchten, wenn ich zur Schule gefahren bin, ich hab's auch mit dem Übergang zwischen Bürgersteig und Straße (da muss auch immer so ein Huckel sein ). Naja, seit ich einmal ziemlich übel auf dem Schulrückweg verhauen wurde, bezahlt meine Mutter mir ein SchokoTicket und ich kann problemlos mit Bus und Bahn zur Schule, morgens lauf ich aber meist, da wird man wenigstens bei wach und pennt dann nicht gleich wieder in der ersten Stunde ein .

Naja, in der Woche habe ich kaum eine Chance die Flagge zu bekommen, außer ich steh 10 Min früher auf und geh vor der Schule nochmal an den PC, aber das wär ja ... anstrengend .

ich fahr immer bloß im sommer mit dem fahrrad zur schule, ansonsten is mir das zu kalt *bibber*
    @vio is der brief denn nun schon da?

*seufz* netter, toller Deustchlehrer... da schriebt man morgen eine Klausur in Bio profilfach! sowas wie LK) udnd er drückt einem eien Interpreattion als HA auf... was man unter normalen um Ständen NIEMALS beides zu machen schafft... also... Schwimmen absagen... Karin muß die Kidnerchen alleien managen.... und erst fleissig Bio lernen und dannn irgendwann Deustch acmhen... vielelicht wieder so um die 21 Uhr... mal sehen.... eingier trost mein Informatiklehrer, der früher schluß gemacht aht

have a nices monday!
    *einegestreßteBSX*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Goodness, da war wohl jemand extrem langweilig
    Nö. Phantasie braucht der Mensch.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    @Starto: achso!!
    Au! Mein Name! Nicht verunstalten, bitte.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    aaanyway, dafür dass es kein Thema gibt 54 Posts zu schaffen, wer hätte das gedacht
    wir schaffen auch die 300 ohne ein Thema
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    ca 1/12 meter tief gefallen
    also ca. 8cm
    oder meinst du 12 Meter?
    Dann frage ich mich, wie du heute noch Posts verfassen kannst.

@all: HANDBALL (having a nice day beats a long life)

Entschuldigung.. woltle ich nciht... @Strato... aber ich vertippt mich nunmal so leicht und gerne.. sorry....
    aber ich bin deiner Meinung, die 300 schaffen wir auf locker ohne Thema! sieht man ja, wir machen einen guten Anfang dazu ^^ also keien Angst vio
    @basi: jap, amche ich auch so... im Somerm mit dem fahrrad im Winter mit dem Bus, zum Radeln sei es da viel, viel zu kalt meien Händen frieren allein bei dem gedanken!
    Geändert von BlueStarX (17.03.2003 um 22:07 Uhr)

@biken: ich fahr nicht gerne Fahrrad, auch nicht im Sommer. Der Roller von nem Kumpel ist da schon besser als Mitfahrgelegenheit (mal vom Auto abgesehen) - ich wohn aber auch in ner sehr SEHR bergigen Gegend, vielleicht würd ich ja auf'm Flachland Raddel fahren .

@skateboarden: nein, lieber Snowboarden!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Ich habe auch vor kurzem mit Skateboarden angefange...kann aber noch nicht einmal einen Oli
    1. das ding
    schimpft sich "Ollie"

2. das ist normal,dass man nicht direkt am anfang alles kann...^^
    immer schön fleißig üben und schule vernachlässigen, dann
    klapptet schon

@biken:Ich habe früher auch nie einen Helm benutzt,damit habe ich allerdings aufgehört als das Rad geklaut wurde ( ) und dann auch noch im verschlossenen Keller denn niemand aufgebrochen hatte, d.h. nur jemmand der im Haus gewohnt hat kann es geklaut haben.

@offtopic:Wir könnten vielleicht, zum Anlas dar Leipziger (ich habe es auch mit denn Messen ),über Bücher reden.Was lest ihr für Bücher, lest ihr überhaupt eher wenig o. mehr, habt ihr viele Bücher zuhause o. "leiht" ihr sie euch immer aus ?

Endlich! Die Klausur ist geschrieben.
    Ich kann nicht gerade sagen, dass sie gut gelaufen ist. Die beiden Dozenten (einer für Mikro-, der andere für Makro-Ökonomie) sind aber auch nicht bekannt, dass sie 1. leichte Klausuren geben und 2. "studendenfreundlich" benoten (ich glaube, die geben den Studis sehr gerne schlechte Noten. Ich sehe sie schon vor mir: )
    Aber macht nichts! Noch 8 Prüfungen und eine Diplomarbeit und das Studium sollte gegessen sein.

btw. nach dieser Prüfung habe ich auf die folgenden zwei Stunden Steuerrecht verzichtet. Irgendwann ist ja auch des Guten genug.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin

@offtopic:Wir könnten vielleicht, zum Anlas dar Leipziger (ich habe es auch mit denn Messen ),über Bücher reden.Was lest ihr für Bücher, lest ihr überhaupt eher wenig o. mehr, habt ihr viele Bücher zuhause o. "leiht" ihr sie euch immer aus ?
    ich lese an sich, sehr, sehr gerne und zwar alles, was mir so unter die Finger kommt... gerne Star trek Romane (ich mag die irgendwie, spannend und nciht übermäßig anspruchsvolle Litareratut) besodnerxs von Peter David (ich LIEBE sein Buch Imzadi!) in letzter Zeit habe ich auch die Indianer Romane von Gear & gear entdeckt, die sidn spannend udn informativ (zwei Archäologe schrieben das afaik) und wenn es ncihst aus diesen wzei bereichen zu fassen gibt... der rest den die Buchhandlung so hergibt... hauptsächlich fantasy und SciFi... aber auch gerne Historisches (siehe gear&Gear und der Medicus) ah.. da fällt mri ein, cih lese auch sehr gerne Noah Gordon (Medicus) sein Still gefällt mir
    naja.. halt alles ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    hab auch ne zeit lang fast jeden tag geradelt ^^'' hab aber auch nie nen helm getragen. hat mir bisher nicht wirklich geschadet, obwohl ich schon nen paar mal hingeflogen bin.
    dittto
    ich weiß ich sollte einen Helm tragen, vor allem da ich gerne auch noch schnell fahre. Aber ich hab mir so'n ding nie aufzwingen wollen und lassen. Im endeffekt hab ich's bisher überlebt und das schon ziemlich lange ohne umfaller und Stunts ^^

Zitat Zitat
    was waren denn eure schlimmsten stürze???
    die meisten in der Kindheit - dort wo ich vorher gewohnt hatter habe ich das Radfahren "richtig" kennengelernt. Wir hatten da so einen tollen Hof und der hatte richtig fiese Ecken, z.b. diesen Streusplit in einer Ecke (da lernt man dass sich in die Kurve legen gewisse Grenzen hat (*an aufgeschlagene Knie denkt*))
    Ein relativ demoliertes Rad später konnte ich das fahren und seit 1993 weg habe ich das fahren so gelernt dass die Stürze an zwei Händen abzuzählen sind. Aber wenn beinahe UNfälle auch zählen hab ich zweimal einen flotten Berg hinunter mit leichter S-Kurve zu verbuchen, an dessen Ende ich einmal von einer Golffahrerin und einmal von einem Daihatsu abgeräumt worden wäre. Vorfahrt zählt ja nicht für Radfahrer
    Eigentlich sollte ich seitdem einen Helm tragen, aber nein, Vio verlässt sich auf's Glück. Damit fahr ich aber bisher gut

und bevor ichs vergess der frage von Strato schließ ich mich an, wie tief?? o_O

topic bücher: ich leihe sie zu 95% aus der Bücherei um die Ecke aus, wenn wir schon ne relativ gut besetzte haben schlag ich da auch zu
    Spartenmäßig lese ich gerne bissl Sci-Fi und diverse Romane, Fantasy ganz besonders
    Sachbücher sind auch eine meiner Vorlieben, egal ob über sinnlose Statistiken oder irgendwelche Weltraumtechnische Sachen oder Motorsport, Nordische Mythen oder HiFi-Systeme, da bin ich offen ^^

[edit]fast vergessen @basi: has arrived
    Geändert von Vio (18.03.2003 um 00:56 Uhr)

Sci-Fi...soso....dann ist William Gibbson dein Gott, gell???
    Meiner ist es!!!

@Hyperion: Nur noch 8??? WOW!!!
    Wir zählen schon den Countdown!!

@BluestarX: so viel Stress... ...hofe es geht bald wieder besser bei dir!

@Radfahren....bei uns gibt es ein Sprichwort:"Nur ein Toter radfahrer, ist ein guter Radfahrer!!!"
    Nicht allzu erst nehmen....

So.....dann mal ran an s lernen...Theorie zu KoRe!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX

@basi: jap, amche ich auch so... im Somerm mit dem fahrrad im Winter mit dem Bus, zum Radeln sei es da viel, viel zu kalt meien Händen frieren allein bei dem gedanken!
    und meine ohren, ich bin mit besonders großen gesegnet

@vio: juchuh!
    antwortest du denn bitte auch auf DIE frage

jetzt schwirren schon viele Radler herum....klar...bei uns hat es an die 13 Grad heute gehabt, wenn nicht schon 15!!!!

....hab ich schon erwähnt, dass ich nicht zum lernen motiviert bin???
    Deshalb beglücke ich euch weiterhin mit meiner ständigen Präsenz!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    @vio: juchuh!
    antwortest du denn bitte auch auf DIE frage
    wie könnte ich auf die antworten wenn ich die antwort selber nicht weiß?? ~_^*

@Blade_ss: Wer ist dieser Typ?? Sagt mir ehrlich selber nix, sorry ^^*
    Arthur C. Clarke z.B. der hat seine x0x1-Reihe ganz gut hinbekommen, zwar keine Action-reißer dafür aber richtig gut imo
    was hab ich sonst noch in der richtung gelesen, z.B. Star Wars ^^* *duck* und sonst nur einzelwerke aus der bücherei deren Schriftsteller nicht so der Hammer sind aber dafür die bücher ganz gut eigentlich ^^

Stichworte