mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    wie wärs denn mit
    skateboarden?
    des ist doch viel schöner
    nein danke zahlreiche körperteile erinnern sich noch daran wie ich einmal versucht hab auf nem skateboard zu fahren das ich gefunden hatte

  2. #42
    als ich 14 15 war hab ich auch geskatet. Zuerst Inline Skates und da hab ich viel zusammengebracht( Halfpipe und normale Jumps), und dann hab ich mit Skateboard angefangen!
    eelflip, Kickflip und andere Standartsachen hab ich gemacht, aber das ganze hat mir nie so richtig gefallen!


    BTW: im alten QFRAT sind sehr wenige Posts von einzelnen gepostet worden.Ich hatte nur 17, wenn amn zurückdenkt an meine 39!!

  3. #43
    Skateboarden, naja, ist nicht mein Ding, ich stand einmal auf einem Board, aber hab gar nicht erst versucht darauf zu fahren, ich würde es eh nicht schaffen und ganz alleine skaten ist auch irgendwie langweilig. Aber ich finde der Sport ist einer der stylishste überhaupt, besonders Rodney Mullen, den find ich viel besser als Tony Hawk. Naja THPS 3 habe ich se~hr gerne gespielt, war auch ziemlich gut und habe am Ende auch am King of Style teilgenommen. Gesammt gesehen wurde ich 43, ich hätte aber in einer anderen Stadt teilnehmen sollen, dann hätte ich zwar durch ganz Deutschland fahren müssen, wär aber ins Finale gekommen ^^.

  4. #44
    Ich habe auch vor kurzem mit Skateboarden angefange...kann aber noch nicht einmal einen Oli

  5. #45
    ich kanns nich, ich bin viel zu unsportlich und in games find ichs auch nich so prickelnd, da zock ich lieber ne ordentlich runde ssx-trickey, das macht fun!

  6. #46
    Skateboarding? Ich befürchte, aus dem Alter bin ich raus... wenn ich irgendwo mit einem Board auftauche, lachen sich wahrscheinlich die ganzen Kiddies tot

    Ich sollte wahrscheinlich auf etwas meinem Alter angemessenes umsteigen, Eisstockschießen oder so

    Die ganzen Trendsportarten faszinieren mich als Games auch nicht wirklich... immer diese laute Musik dieser frechen Kinder *sein Monokel aufsetzt und die Schrift des IE größer stellt*

  7. #47
    /me bewegt sich nicht gerne
    *ächz* Ich bin immer noch krank
    Völlig kraftlos, hänge nur rum...
    Und das mitten in der Facharbeit, mit der ich noch nicht angefangen habe, zu der ich Freitag aber ne Gliederung haben soll

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    @Strato: ich hab es angekuckt... aber ich verstehe es trozdem nicht...
    es war ein Wortspiel, weil ein "Punkt" auch sowas bedeuten kann -> .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    usw. was hansdampf nochmal hieß musst du strato fragen, irgendwas mit "after lullaby". ^^

    Dann müsste es ja HANSDALPF oder so heißen.
    Da rollen sich ja die Zehennägel hoch!

    Also nochmal, zum Mitschreiben:
    HANSDAMPF: Have a nice sunday and make party forever
    HANNIBAL: Have a nice night in bed after lullaby
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    BTW: im alten QFRAT sind sehr wenige Posts von einzelnen gepostet worden.
    Yo, da haben sich Einige sehr stark zurückgehalten.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ich sollte wahrscheinlich auf etwas meinem Alter angemessenes umsteigen, Eisstockschießen oder so
    LOL, da fällt mir ein, wo ist nur mein Golfschläger?

  9. #49

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Also nochmal, zum Mitschreiben:
    HANSDAMPF: Have a nice sunday and make party forever
    HANNIBAL: Have a nice night in bed after lullaby
    Ehem.. ja, weiß auch net wie ich jetzt auf den Schmarrn gekommen bin.

    Was Skateboarden angeht, bin ich genauso unbegabt wie anscheinend der Großteil hier, drauf stehen geht vielleicht noch (wenn ich mich hie und da festhalten kann ^^) aber das war's dann auch schon, zudem sind meine Gelenke von Haus aus ziemlich kaputt, da muss man's nicht noch herausfordern.

    @Skar

    naja, passender wäre doch das gar nicht klischeebeladene Schach- oder Dame spielen in öffentlichen Parks und in den Pausen ein paar Tauben füttern.

    @Mjöllnir

    what the fuck is a Q-Vermerk ? o_O

    So, jetzt noch ein bisschen David Grey hörn', plaudern und morgen wieder die Flagge verpassen.. same shit, different day.. hehe -> N8

    Edit: Damn, wir sollten ne neue Flagge einführen für den, der am spätesten vor 6 Uhr editiert.. schlimm ist das.
    Mein Tip für heute Morgen ist Hyperion, oder Zack. ^^

    Edit²: Hehe, ich hab grad' Strato entdeckt.. na, ob ich meine Tipps revidieren sollte ? Oder hat er auch durchgemacht ? We'll see. ^^
    Geändert von Ifrit (17.03.2003 um 12:22 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Edit: Damn, wir sollten ne neue Flagge einführen für den, der am spätesten vor 6 Uhr editiert.. schlimm ist das.
    Um die Zeit solltest du längst im Bett sein.
    Unglaublich, sowas.

  11. #51
    Morgen (Ctmf) ach u. Hand .

    Psloud hat Kinder .

    sig aus bitte ^^

    @vio81h sorry, hab ich heute morgen ganz vergessen .
    Geändert von Sebastian (18.03.2003 um 00:23 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Edit: Damn, wir sollten ne neue Flagge einführen für den, der am spätesten vor 6 Uhr editiert.. schlimm ist das.
    Mein Tip für heute Morgen ist Hyperion, oder Zack. ^^
    Nö! Ich habe heute ausgeschlafen, da ich ja heute eine VWL-Klausur schreiben muss (und eigentlich viel zu wenig gelernt habe!).

    Dass aber Zack noch kein Post geschrieben hat, verwundert mich.

    Wie dem auch sei:
    Gratz @ Valin

    btw. da habe ich nicht einmal den Schluss des alten QFRATs mitverfolgt, schon ist der neue auf Seite 3. Da werde ich heute abend wohl noch was zu lesen haben.

    @all
    h.a.n.d.

  13. #53
    @Hyperion
    Viel Erfolg bei der Klausur heute... Glück wünscht man nicht, weil man das nicht braucht, wenn man vorbereitet ist... andererseits, wenn du sagst, du hast zu wenig gelernt... also, viel Glück & Erfolg

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    HANSDAMPF: Have a nice sunday and make party forever
    HANNIBAL: Have a nice night in bed after lullaby
    Goodness, da war wohl jemand extrem langweilig

    So, langsam könnte der blöde Schornsteinfeger auch auftreten, damit ich ins Büro komme... andererseits - später kommen und früher gehen ist auch nicht übel - am Abend hat sich mein Vermieter für eine "Begehung" angesagt, also muß ich früher zuhause sein... oh well

    Und... HAND *muahahaha*

  14. #54
    @Starto: achso!!

    und guten Morgen allerseits ^^ ist das schön wenn Physik mal ausfällt! naja.. aber ejtzt muß ich doch auch in die Schule...

  15. #55
    Moin Moin ^^

    @ Iffi
    Haste also echt durchgemacht heute Nacht mit Black? Ihr ward auch ganz schön aufgekratzt *g*. Bin mal gespannt, was ihr noch so alles angestellt habt.

    Jaja, die Nächte, schade, dass immer nur sowenige da sind ...

    Euch allen anderen: have a nice daytime

  16. #56
    Self-made holidays rockz it all *gäähn*
    Bis Mittwoch darfsch noch auf der faulen Haut liegen, dann heißts wieder Schule ->

    Egal, h.a.n.d ²all

  17. #57
    ????????????????

    Nur 4 neue Posts heute???
    Strange!
    Bin echt schwer enttäuscht von uns!

    Heute steht wieder mal "Käuferverhalten" auf dem Programm.....sehr merkwürdig....der sagt total andere Sachen, über gewisse Themen(Intrumentelle Kond z.B.) als ich weiss(und ich weiss viel über Psychologie).....hmmmmmm.
    Werd dem Vortragenden mal fragen, woher er seine Ansichten und Wissen herhat.

    Wünsch euch noch nen schönen Tag

  18. #58

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Iffi
    Haste also echt durchgemacht heute Nacht mit Black? Ihr ward auch ganz schön aufgekratzt *g*. Bin mal gespannt, was ihr noch so alles angestellt habt.
    'türlich haben wa durchgemacht (okay, ich glaub er is irgendwann um 5 ins Bett ^^) sonst hätt' ich mir natürlich die Flag geschnappt.

    Nur irgendwie hab ich das Gefühl, "ich werd' zu alt für diesen Scheiss" ^^

    @Valin

    schön und gut das mit der Flagge, aber dennoch gilt hier Sig Aus !

    @blade

    work in progress, this was No. Five

  19. #59
    Arg, bin Gestern zu spät ins Bett, so um halb 12
    => Verschlafen kam ich in meine Klasse rein, ging mir beschissen, hatte die Hausaufgaben nicht und dann haben wir auch noch einen Kruztest geschrieben
    Aber egal ^^

    Kennt ihr das auch, wenn man weiß, dass man früh ins Bett muss, aber es trotzdem nicht tut

    have a nice fun xD

    H.A.N.F.

  20. #60

    Users Awaiting Email Confirmation

    naja bei mir gehts auch net besser.... heute morgen aufgestanden, bemerkt, dass es schon viel zu spät war.... auf die arbeit geschlichen... nochmal hingelegt... gelernt.... gepostet... und gleich wieder nach hause... und dann wieder lernen
    und so wird der morgige tag auch sein.... so eine monotonie... hoffe der mittwoch wird besser... öhm.... ne, da schreiben wir netze und dienste und englisch und donnerstag? nein.... da steht WGP an -.-'' ich freu mich jetzt schon auf donnerstag 14:30uhr. dann gehts ab zum auto und hinein in die freiheit.... (okay und freitag noch einmal arbeiten, aber dafür muss ich da für ncihts lernen ^-^)

    h.a.n.d

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •