mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. #301
    das mit dem Leben wurde auch schon ein bisschen revidiert....zuerst ist man ca. 8 Jahre, dann spielt man mal ein bisschen und dann ist man schon Jugendlich.

    P.M ist draufgekommen, dass er ein KONSOLEN spiel macht und nicht ein PC SPIEL!!!
    Hat er damals in nem IGN INSIDER Interview gesagt. das Game ist auf ca. 30 Stunden ausgelegt.
    Dazu dann noch viele nebenquests.

    Kann mir nicht vorstellen das Sudeki ne tolle Story haben wird, da es eher auf Metzeln , Waffen usw ausgelegt ist....werds mir aber af alle Fälle mal anschaun...Grafik wirkt ja recht nett!

  2. #302
    Ich denke auch wenn Sudeki ein hack'n'Slay Game wird, kann es doch recht unterhaltsam werden. Die Grafik ist echt fett und die Charaktere sind schön dargestellt, ja süßer Knuddellook ala FF7 ^^
    Und sehr viel ist ja über das Game atm noch nicht bekannt sodass man sich nicht vorschnell sein Urteil bilden sollte ^^ Aber wenn nichts außer der Grafik an dem Spiel was hermachen wird, werd ich's mir auch nicht kaufen. Hätte dann zwar nen Grafikblender und könnte vor meinem Cousin davor angeben wie schön die Grafik auf der XBox doch ist, aber mehr hätt ich da auch nicht von :>

  3. #303
    ja das ist es ja.
    Ich bin kein pS2 Fanatiker, aber es gibt ncoch zu wenig gute X Box Games.
    morowind ist PC Game, Halo ist recht klasse...mhhhhh
    DoA3 ist das gleiche wie Teil 2!!!


    nur eben dass die Grafik eben schön ist.

    BTW: ZOE2 hat ne absolute Wahnsinnsgrafik!!!!
    Ebenso wie PRIMAL, obwohl ich mir beim letzteren nicht sicher bin obs ne Tomb Raider Soul Reavre KLon ist!!!??

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •