mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Aua, und wie schnell bist du auf 3km?
    Da brauch ich immerhin 12Min. (bei schlechter Form)

Und was das fahren unter Alk angeht:
    Hast du nie von dem Lasterfahrer gehört, den sie mit 3Promille gefasst haben, und zwar bei einer Routinekontrolle, an seinem Fahrstil war den Beamten nichts aufgefallen.

Vielleicht hiess er ja Starfleet....
    Rechtfertige dich

Öh... keine Ahnung, noch nie getestet ^^
    Aber ich bin eher ein Sprinter als ein Ausdauer-Läufer... aber was solls, hab ich dich halt nach den ersten 100m schon

Nein, ich war derjenige den man hier bei uns mit 4,5 Promille (die Promille Zahl ist kein Scherz! aber ich war's nicht ) angehalten hat und der auch noch ganz normal gefahren ist und geredet hat ^^
    Aber mich kann man gar nicht mit Alk am Steuer erwischen, weil ich so gut wie nix alkoholisches trinke. Du willst beweise? Dann komm her und lass es dir von anderen bestätigen ^^

Ich schnapp mir heute auch mal die Flagge

...und ich trink nicht...

Ach man, ich steh echt extra für die Formel 1 um 6 Uhr auf und dann beginnt das Qualy erst um 7 Uhr ... dann denk ich mir: "OK, schnapp dir die Flagge", aber nein, Sesostris is schneller. OK, ess erstmal nen paar Kornflakes - ALLE ist die Packung!!!
    WAS wird das denn für ein Tag, wenn alles schon so früh am moin schief geht?

Jetzt geh ich duschen und das ganz lange, wehe ich verpass das Qualy *g*.

Guten Morgen ^^

@Seso: Glückwuscnh zur Flagge ^^

@Dune: also... ich lauf die 3km teils schonmal UNTER 12min ^^
    nee, weglaufen tu ich nciht, wenn dann sehen wir aml, wer besser ist ^^

ich frage mich was manche Leute so toll an Alk fidnen,d ass sie So viel aushalten... *jaselberwirklichnixtrink* naja.. aber schon faszineirend, was manche so aushalten, vorallem wenn es eignetlich medizinisch schon giftig ist o_O

@Muhrray: nee heute habe ich mirdas Qualy net angekuckt, heute habe ich ausschlafen wollen, OHEN zwischendurch aufzustehen wie beim Auftaktrennen udn Qualy ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Starfleet14
    Nein, ich war derjenige den man hier bei uns mit 4,5 Promille (die Promille Zahl ist kein Scherz! aber ich war's nicht ) angehalten hat und der auch noch ganz normal gefahren ist und geredet hat ^^
    Was?
    4,5 Promille?
    Ich glaube, das wäre für mich der direkte Weg zum lieben Gott.
    Ich trinke ja auch nicht soviel Alk. Exzesse gibt es vielleicht ein oder zweimal im Jahr, wobei Neujahrspartys mit eingerechnet sind.

wow Bluestar....du bist auch nicht schlecht drauf
    das wird ein Battle geben!!

Zitat Zitat
    Zitat von VIO:
    nei nei nei ^^ sowas böser 777er
    ....jaja....ist eh schon weg mit diesem POST!!

@4,5 Promille: Ein "Freund" von mir hat den Grazer rekord mit 4,9 Promille....er lag im Koma usw!!!
    selber schuld
    in letzter Zeit mach ich auch keine Exzesse mehr....ich trink lieber gemütlich nen guten Wein(so wie gestern ) oder so.
    Und beim fortgehen halte ich mich auch zurück....ich brauch das geld...für OST´s und Merchandiseartikel ...ist so viel besser investiert!

heute werd ich wieder mal eine Runde Rollenspiel spielem....Jovian(Mech- Anime Spiel). Bin den ganzen Tag nicht da, also bitte etwas zurückhalten!

HANSADSTM(have a nice saturday ans don´t spam that much )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    das wird ein Battle geben!!
    hey! ich mußte mich schließlich verteidigen ^^ auch wenn ich ja sleber Schuld war... wer SO viele Tippfehler macht...

oh... ich kann nicht verstehen, wie sich manche SO extrem die Kante gegeben können... jap.. für mich wäre es wohl auch der direkteste Weg unter die Erde... DAS vertrag ich auf keinen Fall! (ich denke eh, dass ich kaum was vertrage, bin es ja nicht gewohnt, aber habe es noch nie ausprobiert ^^)

viel Spaß beim Spielen!

Aber an deine Tippfehler kann man sich wenigstens gewöhnen, weil es immer die selben sind.. mir fällt das schon gar nicht mehr auf

Hmmmm... das können wir ja mal testen, ihr bekommt dann alle einen exklusiven backstage Bericht, wieviel BSX verträgt } *sich schnell versteckt*

Moin

Schon wieder schönstes Frühlingswetter.

Kleiner Hinweis an meine Freunde: Heute ist also der Geburtstag desjenigen, der hier bei uns bestimmt keinen Aufwand haben will, obwohl er auch zu uns gehört weil er sich täglich auch hier rumtreibt und einige von uns auch ziemlich gut kennt. In seinem eigentlichen Netz-Zuhause wird heute kräftig gefeiert, falls ihr mal vorbeischauen wollt. Und ein Geheimnis entlüftet für solche mit Durchblick.

Heute ist also der Tag nach gestern.

ui, was geht denn hier ab?

Also, hammerhart heist schwer, aber mit fiel nachdenken machbar.
    Stoff war Körperberechnug, also Pyramiden, Zylinder und so schrott...

und ja, Konfi macht man so mit 14/15

UND mein Wild arms2 ist endlich gekommen man, die Musik ist sooo geil und endlich mal wieder richtige Rätzel

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Kleiner Hinweis an meine Freunde: Heute ist also der Geburtstag desjenigen, der hier bei uns bestimmt keinen Aufwand haben will, obwohl er auch zu uns gehört weil er sich täglich auch hier rumtreibt und einige von uns auch ziemlich gut kennt. In seinem eigentlichen Netz-Zuhause wird heute kräftig gefeiert, falls ihr mal vorbeischauen wollt. Und ein Geheimnis entlüftet für solche mit Durchblick.
    Wenn ich in dem eigentlichen Netz-Zuhause keinen scheiss Error kriegen würde wäre ich schon längst am Gratulieren.... hoffentlich geht das Teil heut' Abend wieder, sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Was den Qfrat angeht, geht mir das alles lil' bit too fast, trotzdem gratz an blade, für die Triple Seven gestern. ^^

Was ein Tag, mir tut so ziemlich jedes () Körperteil weh und ich häng nur so rum.. und das Wetter quält mich zusätzlich.. muäh..

Wünsche der Belegschaft n'en schöneren Samstag als ich hab.

@Lilly: ja, wir haebna uch prima Wetter hier... wudnerbare Sonne und schön warm zumindest relativ warm ^^

@haebman: gut, wenn es machbar war hoffentlich auch erfolgreich machabr ich drück dir die daumen, dass du wenige fehler gemacht hast!
    Knofi = Konfermation, afair als das die in meirn kalsse hatten ^^

@Ifrit: was hast du den gemacht, dass dir alles weh tut?? böses wetter.
    danke

@Starfleet14: Cherry... nein, nein udn ncohamls NEIN, es wird NICHT probier wieviel ich vertrage! neinneinnein!
    Geändert von BlueStarX (22.03.2003 um 21:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Starfleet14
    [edit]ach und biem sprinten... ich helf BSX natürlich, also musst du schon 12,3s auf 100m laufen um gleich schnell zu sein ^^ <--- Schulrekordhalter [/edit]
    Schulrekordhalter mit 12,3s??
    Das schafft ja noch meine Oma [/Übertreibung]
    Zitat Zitat
    @4,5 Promille: Ein "Freund" von mir hat den Grazer rekord mit 4,9 Promille....er lag im Koma usw!!!
    war's die Long Island Night?
    Zitat Zitat
    das wird ein Battle geben!! [/edit]
    sorry Blade, aber gegen BSX hast du diesmal keine Chance

*Postübersicht anklickt*

ihr elenden Spammer

@Strato: Woher weisst du davon?
    ...nein es war kein Freund, sondern jemanden den ich so kenne.....flüchtig....und da war vor 4 Jahren oder so!!!
    und wieso hab ich keine Chance? ist jetzt nur mehr 1 Post!!

@Bluestar: schön, schön...mir ist es ja wirklich egal....ich möcht nicht unbedingt schon wieder der oberspammer sien!!

so spielen war genial!!!! Zwar bin ich nicht in meinen Mech eingestiegen, aber ich komme schon langsam hinter die Machenschaften meines Autoritären Onkels Lestard!!!

@Saufen: nein ....ich reiss mich wirklich zusammen....bis zum Urlaub (28 juni) trink ich nix mehr!!! Das hab ich letztes Jahr auch gemacht....und ich bin nicht durchgedreht!!!Ehrlich!

wat das aktuelle thema dreht sich um alkohol und keiner sag mir was davon ? gemeinheit !

wird echt mal wieder zeit für nen gemütlichen skatabend mit gemütlich viel bier ......

naja....irgendwie sind wir auf das Thema gekommen...weiss auch nicht ganz wie.,...irgendwas mit Promille!

zuerst hab ich SKATE ABEND gedacht, aber erst später gecheckt, dass du das Kartenspiel meinst!! Kann auch sehr lustig sein!
    ...und seit wann ist VIEL(!!!) Bier gemütlich??

Moin, wollt mich auch mal wieder melden hier im QFRAT ^^
    Bin ATM fleißg am FF VII zocken (bin schon im Wall Market woah O_O ) Und werd mir demnächst auch ne PS2 zulegen bis auf XBox "Fable" und "Sudeki" rauskommen. Dann kann ich FF VIII und FF X auch nochmal schön durchzocken, was ich bisher noch nicht tuen konnte :>
    MfG
    Taube

SUDEKI??
    Hat mir zuerst auch gefallen!!! Aber dann hab ich mitbekommen, dass das ein Hack and Slay mäßiges GAUNTLET wird!!!
    so nen Müll brauch ich nicht.
    Doe Grafik ist ja genial.....áus dem game könte man so viel machen!!!! aber nein....
    ich warte nur mehr auf FABLE(natürlich) und auf STEEL BATALLION!!!!! WOW!
    apropos MECHs: Wisst ihr schon dass sich ZOE2 auf SETEMBER verschoben hat?? Eine Frechheit!!!!!

Mir egal ob Hack'n'Slay spiele ab und zu ja uahc noch D2 auf'm PC
    Hauptsache die Story wird fein! Naja bei Fable bin ich mal gespannt ob her Molyneux auch alle seine Träume verwirklichen kann und nicht alles vermurkst wie er das bei Black&White gemacht haben soll (hab da sGame selbst nie gespielt). Aber n RPG wo du ein ganzes Leben zocken kannst.....find ich schon nicht schlecht die Idee^^

Stichworte