mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu!!! Endlich Wochenende… .. und ich bin Krank…
    Aber wofür arbeite ich in dem Aufputschmittel laden Nummer eins: die Apotheke!
    Paar Liter Codein und etwas Methadon werden da schon helfen, oder?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben vom ZOCKERWEIB PERSÖHNLICH!!!
    Lustiger wäre es wen es Marron selber erwichen würde wenn sie nichts ahnend den Müll rausbringt.
    Oh mein Gott! EIN ZOCKERWEIB!!! Ich dachte diese Spezies wäre längst ausgestorben?!
    Aber vielleicht erledigt dies die Weinbombe die auf direkten weg zu dir nach hause ist.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zockerweib
    Aber ein ist verwunderlich: Seit wann hat die gute Marron ALKOHOL im Haus?
    Ich habe nur dieses hochprozentigen Alkohol aus der Apotheke im Haus und denn brauche ich zur des…lal….fizion…. *schwank*

@Bundesjugendspiele
    Wie ich das gehasst habe. Früh morgens wurden wir wie eine Herde von unsern Lehrern auf den Sportplatz von getrieben und frohen uns dort denn Ars*** ab.
    Habe selber da meistens alles verpennt und deshalb nur eine Urkunde. :d

@heabman: Was hastn eigentlcih für nen Stoff gehabt???
    Hoffe es ist sich aber ausgegangen...
    Konfi....ich glaub das heisst bei uns FIRMUNG! Sozusagen sich dem heiligen Geist annehmen(erleuchtet werden) ....das macht man ca. mit 14 bei uns. Oder hab ich das jetzt missinterpretiert.

Wir sind uns zwar so nah, abre der kulturele Unterschied zwischen Ö und D ist ziemlich gross für die Nähe

@Ifrir: wünsch dir nen schönen Schlaf....den hast du dir verdient!!!

Zitat Zitat
    Wir sind uns zwar so nah, abre der kulturele Unterschied zwischen Ö und D ist ziemlich gross für die Nähe
    innerhalb Ds aber auch: jedem wessi, dem ich verklickere, ich hätte demnächst jugendweihe, fragt ersma "höh? wasn das?"
    un das war bis her bei JEDEM so, den ich im netz kennengelernt hab

gut....was ist ein WESSI???

innerhalb von Ö eigentlich auch.

ganz im Westen liegt Vorarlberg....es sollte eigentlich zur Schweiz gehören....die reden nämlich total gleich!!!

ein wessi? ein wessi is ein wessi
    alle, aus den alten bundesländern. wir ossis, das war früher die ddr
    (/me is noch waschechter DDRler ). now checked it?

Zitat Zitat
    die reden nämlich total gleich!!!
    hö?

I checked it!!!

Die Schweizer und die Vorarlberger reden total gleich....in diesem Switscher Dütsch(oder wie auch immer man das schreibt).
    Und ausserdem gehen viele Vorarlberger in der Wchweiz arbeiten,...sie fühlen sich auch eher wie Schweizer!!

EDIT:.....7 POSTS TO GO!!!!!!!!!!

Zitat Zitat
    I checked it!!!
    soll ichs nochmal ausfürhlich machen?

Zitat Zitat
    Die Schweizer und die Vorarlberger reden total gleich....in diesem Switscher Dütsch(oder wie auch immer man das schreibt).
    ähm, jaa, *hust* alles klar

siehst du....da haben wir schon die verschiedenen auffassungsweisen. Ich schreib was, was du anders interpretierst und umgekehrt!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    siehst du....da haben wir schon die verschiedenen auffassungsweisen. Ich schreib was, was du anders interpretierst und umgekehrt!!!
    äh, hm, wie soll ich DAS jetz aufnehmen? *sigh*
    <---kein plan hat, wie auch, promillewert is längst nich mehr bei 0

aha!!!!
    Nunja...wenn du gerade beim trinken bist oder so will ich dich nicht mehr länger davon abhalten weiter zu machen
    Wir spammen da den threat voll....Wahnsinn

nein, bin _nicht_ mehr beim trinken, ein abflug innen straßengraben aufm rückweg hat mir gereicht

Zitat Zitat
    Wir spammen da den threat voll....Wahnsinn
    *g*
    und wenn?
    dann lassen wirs spamme eben^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    (/me is noch waschechter DDRler )
    Freundschaft, Genosse!

Heute war ich in Frankfurt- nichtsahnend, was mir da entgegen kommen würde: Sciencetology. Und das schon mittlerweile zum dritten Mal.
    Wobei das erste Aufeinandertreffen noch das lustigste war (zu dem Zeitpunkt war ich nämlich ein wenig angetrunken). Naja, sie wollten mir irgendsoeine Broschüre andrehen und mich wahrscheinlich auch noch assimileren.
    Ich hab gleich abgewimmelt, obwohl ein Blick hinein mit Sicherheit nicht unamüsant gewesen wäre....

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

...ist eh n spamm threat!!
    *Rotweinflascheaustrink*

...das mit dem Graben passiert mir auch immer...weiss nicht wieso.,....ist schon ne Art Tradition geworden!

Zitat Zitat
    Freundschaft, Genosse!
    is noch wahr, oder? n ossi! sowas is mir im netz auch noch nich begneget *schüttelt hände^^*

@blade:
    aye, ich kam mitm fahrrad (ohne licht ) mit vollem temp aufn vordermann zu, ebenfalls schon mächtig einen weg, und dann hats BUMM! gemacht, habs irgendwie geschafft, bis zum seinem lenker vorzustoßen und bin dann geradewegs ab in den graben
    zum glück bin ich nich aufe hände gefallen, die warn sowieso schon abgefrorn, aber meine brille musst ich suchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    is noch wahr, oder? n ossi! sowas is mir im netz auch noch nich begneget *schüttelt hände^^*
    Ich bin kein Ossi.... ich hab in meinen 21 Lebensjahren fast immer im Rhein-Main gebiet gewohnt. Ich wollte nur ein kleines bissel scherzen...

Zitat Zitat
    Ich bin kein Ossi.... ich hab in meinen 21 Lebensjahren fast immer im Rhein-Main gebiet gewohnt. Ich wollte nur ein kleines bissel scherzen...

gibbet nich... noch _nie_ einen ausm osten in meinen fast 3jahren im netz getroffen *sigh* ich gkaub, ich geh lieber eine rauchen und hör auf mitm spammen für jetz^^.nunja, aber die hoffnung stirbt als letztes^^
    btw, mit an/betrunkenen scherzt man nich... kann dumm ausgehn

aber wenn beide betrunken sind, machts umso mehr Spass!! *lol*

so mein 777 POST!!!
    Das heist ich werde bis morgen immer in diesen POST editieren, wenn ich hier was poste!!!

Ich hab noch nie so nen haufen scheisse wie Beyblade gesehen.

Dagegen ist Pokemon die reinste Plato Abhandlung.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ich hab noch nie so nen haufen scheisse wie Beyblade gesehen.

Ich habe es heute auch sehen können und ich bedauere meine sowieso knappe Freizeit mit so einem Scheiß verschwendet zu haben.
    Wie kann man nur so einen Scheiß ankaufen? Naja, RTL2 bringt ja auch Big Brother...

@blade: *click*
    gnah, warum muss fu**in lycos grad tripod überarbeiten?

@Knuckles und Vash:
    Wegen dem ganzen Mist, der praktisch überal läuft, gugg ich sowieso schon kein tv, is nur verschwendung

@bsx: ach, nur kommunikationsprobleme (erinnert mich immer an den einen sketch, den wir mal bei auftritten immer dabeihatten )
    Geändert von Gestahl (22.03.2003 um 04:49 Uhr)

Stichworte