mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
    Konfi???
    Ne kenn ich leider nicht!

Von DAREDEVIL bin ich enttäuscht....nicht nur wegen der schauspilerischen Schwäche, sóndern weil vieles einfach lächerlich gemacht wurde.
    Der Comic ist ja ziemlich cool, aber den Kinofilm kann ich nicht sehr empfehlen.
    Für einmal Actionfilm ist zwar recht gut, aber für kener der Comics eine enttäuschung!
    lieber auf Xmen 2 warten(Mai).

so heute werd ich wieder mal lernen . Projektmanage,ment steht diese und nächste Woche an!

HANF

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ blutfeuer
    Ach komm. *streichel*
    nix da, finger weg
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Wie schön, dass ich ins verregnete Berlin zurückfliegen musste...
    sei doch froh, dass du nicht laufen musstest

Zitat Zitat
    Ja, ich weiß, als ich am 8./9. März kurz in Köln war waren es dort bis zu 20 Grad! Wie schön, dass ich ins verregnete Berlin zurückfliegen musste...
    viv, hast du was? ich lese schon seit langem keine "vivi-typischen" posts mehr von dir du scheinst irgendwie angefressen zu sein, erzähl mal, zur not per pn o. email haptsache erzähln

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    viv, hast du was? ich lese schon seit langem keine "vivi-typischen" posts mehr von dir du scheinst irgendwie angefressen zu sein, erzähl mal, zur not per pn o. email haptsache erzähln
    *ziInNg*
    ENTER NEW MODE ...*krizzzzip*
    SET LANGUAGE= GER *krizzzip*
    DEFINIERE VIVI-TYPISCHE POSTS *ZiInG*
    LEAVE NEW MODE *krizzzip*
    SHUTDOWN *beeep*

BTW: Brief ist schon in Arbeit ^^

Zitat Zitat
    Komm in den Westen
    hier ist es am besten:
    die ganze Woche schon echtes Frühlingswetter
    und die Gefühle kommen auch was fetter
    Mal wieder das typische Beispiel eines Wessis, der vom Osten keine Ahnung hat
    Neenee, lieber nach Sachsen, da sinds sonnige 17°

Hiyaaaa Freunde!!!

hier melde ich mich zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal aus der UNI-Bielefeld von einem der absolut suckenden Rechner der Bibliothek!... keine Ahnung.. das ist hier wohl ein Pentium 90 maximal mit ollem Linux und Netscape... ein wunder, dass ich über Google Umwege überhaupt auf die Seite gekommen bin!

Naja, so dachte ich schreibe ich euch mal von meinem zukünftigen Studienort (Anglistik, Sozialwissenschaften).

Ich find die UNI (bin zum ersten Mal wirklich richtig hier und hab meinen Studentenausweis abgeholt) eigentlich ziemlich cool. Mensaessen war super und zum Glück hab ich einen Freund dabei der mich hier so richtig einführt!

ich freu mich jedenfalls tierisch darauf ab dem 7.4. hier zu studieren...!

Das solls auch schon von mir gewesen sein! Bis heute abend, wenn ich wieder von zuhause vernünftig surfen kann!... werd aber bestimmt noch ein wenig von hier lesen, weil mein Kumpel hier noch viele Bücher durchforsten will!...

Zitat Zitat
    *ziInNg*
    ENTER NEW MODE ...*krizzzzip*
    SET LANGUAGE= GER *krizzzip*
    DEFINIERE VIVI-TYPISCHE POSTS *ZiInG*
    LEAVE NEW MODE *krizzzip*
    SHUTDOWN *beeep*

BTW: Brief ist schon in Arbeit ^^
    naja sonst bist du immer so heiter, fröhlich, ausgelassen, spaßig (total bescheuerte adjektive rulen) und in letzter zeit bist du entweder am meckern oder..... nein eigentlich meckerst du nur noch

@ava gratz, zu geilen uni
    ich will auch endlcih studieren aber nein wieso denn? ich darf ja noch 3 1/2 jahre der schule dienen

Dabei geht es mir an sich ganz gut - außer dass mein Job auf der Kippe steht und ich Dir ja geschrieben habe, was psyschich bei mir los ist (YAY! Go crazy, babe, go!)
    Mein böses Ich will halt raus, was soll ich tun?
    (Lass mich raus! Was sonst?)

Well, je suis décontertant - es gibt keine Vivi-typischen Posts

Und ich glaube, ich ticke beim Tippen gerade richtig aus, tut aber gut ^^

@Ava: Ich wünsche Dir viel Erfolg an der Uni!!!

@Avalanche:
    Wünsch dir viel Spass an der Uni...und immer schön lernen!

BTW: da ich gerade den banner sehe....gibts den FFX-2 OST schon ??
    Und das wichtigste: hat ihn schon jemand von euch und wie issa?

Zitat Zitat
    Zitat von Vivi:
    wow... das in 3 Sprachen in einem Satz!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    hat einer schon gemerkt, dass heute ein "besonderer" tag ist ?
    Hängt nur von der inneren Einstellung ab, dann kann jeder Tag ein besonderer Tag sein.

@Skar
    Hmm, 5 -Smilies - hat da jemand gute Laune?

@Ava
    Sehr schön, wir Studenten hier kriegen etwas Verstärkung. ^_-
    Naja, viel Spass jedenfalls. ^^

HANWE @all ... oder so
    Geändert von Laughlyn (21.03.2003 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Scar

Ahem
    Naja, dafür, daß du 'nur' das machst, was du willst, hast du seit deinen Lucky 7 aber trotzdem ganz schön an Posts zugelegt

@Harlekin
    Nachdem der Arbeitstag fast vorbei ist, stellt sich die gute Laune langsam ein... zum Zeitpunkt des angesprochenen Posts war das eher Galgenhumor

@Vivi
    Wird schon wieder, und in der Zwischenzeit hast du ja uns zum Dampf ablassen, falls es was nutzt

@Ava
    Genieß die Studentenzeit, und immer soviel Prüfungen planen, wie zeitlich möglich... weglassen kannst du immer noch welche, aber gerade am Anfang ist ein voller "Arbeitstag" wichtig, damit du gleich reinkommst... selbst&alleine völlig für deinen Stundenplan verantwortlich zu sein kann auch ganz böse ins Auge gehen... jetzt mußt du dich selbst treten, damit was weitergeht

hab ne kleine Bitte....ich bräucht jemanden, der mir meine neues Sig Bild rauflädt!!!
    Wer stellt sich zur Verfügung???

Ifrit Gast
    *auch mal wieder hereinschau* schon seit 3 Seiten nicht mehr gepostet.. eije.

Die Sache mit der Prüfung hab ich verdaut, schreibe einfach am 3.4. noch mal und dann mit maximal 9 Fehler, fertig. ^^

Ein Tip von mir: Falls ihr einen recht beschissenen Tag hinter euch habt, etwa ein Six-Pack Cola-Bier im Kühlschrank und absolut kein Gefühl von Müdigkeit, ladet niemals nen' guten Freund ein, der ebenso ein Six-Pack mitbringt, ebensowenig müde ist und dann noch rein zufällig NBA Live 2003 mitbringt. Das Spiel ist die Sucht und im 2Player einfach DER HAMMER ! Wir haben von 19 Uhr bis morgens um halb 6 gespielt, am Stück...

Whoa, kurzer Mitschnitt der letzten Tage:

- Unreal II rockt
    - Alte Boxen/Verstärker sucken extrem, man hat nur Stress mit den scheiss alten Teilen
    - Theorieprüfungen sollte man bewältigen, nachdem man ca. 7-9 Stunden Schlaf hinter sich hat, 5 genügen bei Weitem nicht. ^^
    - Selbst wenn das Spiel noch so genial ist, über mehrere Stunden per Tastatur zu spielen ist mörderisch und nichts sonst.. *ouch*

well then ihr Spammer, nach dem Schnitt der letzten Tage werd' ich meinen nächsten Post erst wieder in Qfrat #64 setzen.

have a nice day

Zitat Zitat
    Dabei geht es mir an sich ganz gut - außer dass mein Job auf der Kippe steht und ich Dir ja geschrieben habe, was psyschich bei mir los ist (YAY! Go crazy, babe, go!)
    Mein böses Ich will halt raus, was soll ich tun?
    (Lass mich raus! Was sonst?)

Und ich glaube, ich ticke beim Tippen gerade richtig aus, tut aber gut ^^

@Ava: Ich wünsche Dir viel Erfolg an der Uni!!!
    schön, dann is ja alles gut ^^
    ich wünsch dir einfach mal trotzdem alles gute und freu mich, dass hier wenigstens erstmal einer deiner sonstigen posts zu sehen ist ^^
    *duck*

Guten Abend QFRAT

well, die Mathearbeit war hammerhart thx an alle die mir die Daumen gedrückt haben

nächste Woch ist dann Physik dran, das is aber Megabillig

@blade:

Konfi= Konfirmandenkurs= Vorbereitung auf die Konfirmation= Jede Menge Stress und Motze vom Pfarrer

Und ich glaub die FT´s bitten Signaturhostings an

menno, fu** lycos -.- diese sucker einfach die server read-only zu machen is ne sauerei. fu** up lycos argh -.-

nanyway, heut ist's ja richtig gemütlich zugegangen ^^
    dann soll's auch so bleiben

bis dahin, ceeya und ha.nfn ^^

Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee! ^^

ach, ich liebe es,w enn dieses WE-Feelignaufkommt... nach dem Training... man sit zwar leicht ko... aber was soll's jetzt kommt ja auch noch Enterprise auf Sat1 ^^

@heabman: was heißt hammerhart? gut gelaufen oder nciht? (ok, in dem Fall läuft sie meistens nicht gut...a ber manchmal vielelicht schon...)

@ifrit: ich werd dir auf jeden fall die baumen drücke bei deiner nächsten prüfung naja, mal sehen vielelicht tauchst du ja nochmal heri auf

Von wegen Wochenendsfeeling....dieses Wochenende wird für mich diesmal ziemlich stressig...die ganze Zeit lernen ;(.....Schreiben MO, Di und Mi Arbeiten *heul* und BWL ist auch dabei.....soviel zum "noch übers Wochenende ausruhen" ....wie ich mich auf's Wochenende freue .

@Iffe
    Wünsche dir auch viel Glück für die nächsten Prüfung......werde auch meine dauemn drücken ....dann sind es schon vier .

ohja.. ich weiß wovon du redest alexiel84... ich muß für einen lateintest lernen und dafür muß man netter Weise NOCH mehr lernen als für die entsprechenden Klausuren. wird streßig aber machbar... aber ich hab keien lust zu... wir imemr aber wer hat schon Lust zum Lernen ^^
    aber man kann ausschlafen das ist etwas ^^ ich war heute totmüde ^^ (und ahbe den hass auf KLeinkidenr verstärkt wegen deren Bundesjugend spielen im turnen durfte der Sport-LK antanzen.. ich hätte bis 10.30 shcalfen können!!! )

Bundesjugendspiele??? was ist das???
    Zum Glück gibt es die bei uns auf dem WG nicht mehr.....puhh......wie hab ich das immer gehasst....aber dafür gibt's bei uns auch keine Sport-LKs .

Stichworte