mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Wieso "Geld für Freiheit"?
    huch hab ich das symbol für geld erwischt ?

    merkt euch eins kinder: don't try to work when you're stoned


    hey 2 pageflips hintereinander
    Geändert von Zachriel (21.03.2003 um 04:14 Uhr)

  2. #202
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Nein, eigentlich kann man den nur so interpretieren
    was echauviert ihr euch denn so, ich habe doch zugegeben, dass ich eine lehrerin bin
    *den rohrstock schwing*

    aber nein, ich bin natürlich nur ein ganz gewöhnlicher schüler dessen mutter eben am gleichen gymmie is wie er

  3. #203
    @Zachriel: Hm, ja glaub ich zumindest. Müsste jedenfalls auch in "Freitag" auftauchen und demnach "Kin" sein. Also "Geld/Gold"

    @basi:

  4. #204
    mhhhhhh eigentlich müsste ich ja noch ein protokoll für physik schreiben, aber leider Gottes habe ich überhaupt keine Lust darauf..... da wird der arme herr döhl aber traurig sein!
    also h.a.n.e oder h.a.n.n ???? ach egal auf jeden fall bis morgen!

  5. #205
    Du musst noch protokolle schreiben? Ach herjemine.
    Das letzte sollte ich 1994 schreiben (und ich habs nicht gemacht), seitdem bin ich von dieser Sinnlosigkeit befreit.

    Hippokrates: Ja es ist auch das Zeichen für Geld, wird aber in dem Falle "kane" gelesen. Die eigentliche Bedeutung dieses zeichens ist Metall. Taucht auch wie gesagt im Freitag auf (Kinyobi -> Metalltag/Freitag)

  6. #206
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

    und @ Iffi: Lass den Kopf nicht hängen, und wärst Du doch früher ins Bett gegangen. *finger zeig*
    So hat er wenigstens eine Ausrede, woran es lag. Beim nächsten Mal geht er früher ins Bett und besteht, und dann kann er sagen, na also, ich war bloß zu müde.
    Alles Taktik.

    und mein Beileid für Herrn Döhl

    apropos "früher ins Bett": HANN @all, i'm off

  7. #207
    moin

    nanu, heute noch keiner da, obwohls schon so spät ist ?

    heut ist letzter schul/arbeitstag für die woche !!

  8. #208

    Users Awaiting Email Confirmation

    ja und da bin ich verdammt froh drum!!!!

    gestern war aber wirklich der abschließende dreckstag für ne dreckswoche.
    ganze woche für ne klausur gelernt und gestern in den sand gesetzt!!! dannach musste ich einem beamten dsl einrichten. der hatte sich derweil ein wenig an der hotline von tonline "schlau" gemacht und einiges "selber eingerichtet". also hatte er zb tcp/ip gänzlich gelösch und versuchte nun das "einwahlverfahren" mit netbeui. -keine so gute idee.
    außerdem war der pc soooo in den fritten, dass ich mir dann gesagt hab, dass ich lieber den ganzen rechner platt mache, statt 100 stunden da fehlersuche zu betreiben (warn noch zig andere fehler, zb ca 200 verschiedenster infizierter dateien usw)
    dann komm ich endlich nach hause, da wartet die nächste überraschung: die telefonrechnung. trotz gesperrter 0190 nummern hat es irgentwer geschafft für 250Euro(!!!) an nullhunderneunzigernummern zu vertelefonieren. und wie es der zufall so wollt: unter windows ließ sich dann auch ein dialer finden -.-' wenn man meine beiden kleinen (gr0ßer bruder und meinen vatter) mal eine sekunde aus den augen lässt, mutieren sie zu hirnlosen sexbesessenen irgentwassen.... so hab ich zumindest momentan den eindruck -.-''
    danach musste ich erstmal entspannen, wollte eigentlich zocken. aber dann kommen freunde von mir vorbei und meinten, dass wir pizza essen gehen. hatte aber kein geld. klar, ich hab nie geld....
    aber sie wollten wir was ausgeben.... und ratet mal, wer hinterher fast alles zahlen durrfte, da die anderen beiden kaum geld mithatten??? ich!!!
    und jetzt sitz ich hier auf der arbeit mit dem rest pizza von gestern abend und tippe rückblickend auf den gestrigen tag und denke eigentlich nur, dass ich wirklich mal nen urlaub brauche!! ganz weit weg von hier!!!! irgentwo auf eine einsame insel (meinetwegen darf sogar die sonne scheinen) und einfach im snd liegen und das hirn durchhängen lassen und an garnichts denken müssen....
    herrlich....

    h.a.n.d @ all ^^''

    und sig aus

  9. #209
    Boahhh, bis um 2 Uhr Prime gezockt.

    People zhis Game haz za groove.

    Grafik haut rein wie Schmitt sei Katz, und die Musik is abgötisch genial Retro gehalten. Hört sich geil neu an ab trotzdem nach Metroid aufem SNES.

    Zebes Theme, Upgrad Fanfare und die Norfair Musik, und es hört sich alles geil an.

    Und des scheiss Teil hat den "Nur noch einen Raum, mami" Effekt. Nurnoch bis zum nächsten Savepoint, ohh ein Energiecontainer, och okay 3-4 Räume gehen noch, yay der Morphball, mal zurückgehen um zu gucken wo ich jetzt hin kann, wooohw ein Aufzug, ach was solls...

    Hab ich schon erwähnt das die Musik geil ist?
    Ich könnte stundenlang die Start-Menü Musik laufen lassen.




    Ach ja und die Musik is geil.
    Geändert von Waku (21.03.2003 um 15:45 Uhr)

  10. #210
    tja, zack. hast hoffentlich was draus gelernt.
    wenn dich wer zum essen einläd, immer überlegen, warum macht der das ?
    und wegen dem pc würd ich mal über ein passwort im bios nachdenken. 250 € sind ja keine kleinigkeit.
    manchmal reicht aber auch schon ein abgezogenes kabel zur tel-dose/ntbba. je nach fachwissen deines bruders oder vaters.


    btw. hat einer schon gemerkt, dass heute ein "besonderer" tag ist ?

  11. #211

    Users Awaiting Email Confirmation

    wasn für ein besonderer tag???

    gestern war besonders: 20.03. 2003

    ohne punkte und nullen 2*23 quasi 2 mal illuminatus ^^''

    btw:
    hab draus gelernt... aber wenn man mich einläd und sagt, dass man mir was ausgibt, gehe ich davon aus, dass ich net alles zahlen muss -.-''
    naja und meine fam. hat keine ahnung von isdn. allerdings will ich net immer in die hintere ecke meines zimmers kriechen und den stecker aus dem ntba kloppen, ebensowenig aus der fritzcard ^^''
    aber die beiden sind wirklich die größten daus, die ich jemals gesehen habe!!!

  12. #212
    Zitat Zitat
    btw. hat einer schon gemerkt, dass heute ein "besonderer" tag ist ?
    yep, da frühlingsanfang

    @Vash: hm, ich glaube, du hast vergessen zu erwähnen, wie die musik so ist

  13. #213
    Zitat Zitat
    btw. hat einer schon gemerkt, dass heute ein "besonderer" tag ist ?
    Jepp, blutfeuerchen und zwar:

    • 1. Frühlingsanfang
    • 2. Der Geburtstag meiner Lieblingsfreundin
    • 3. Der Geburtstag meines [toten] Lieblings-Meerschweinchens ^^
    • 4. Der Tag vor Morgen


    Knuddel Dich mal, bin heute schon wieder gut gelaunt, hehe

    Doll, nicht?

  14. #214

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    yep, da frühlingsanfang
    Oh Super.... die vöglein zwitschern, die grillen singen... die ersten sonnenstrahlen kommen heraus, die blumen fangen an zu wachsen.... alles wird bunter... juhu...
    für mich zählt momentan eh nur der sommer.... der erste sommer auf den ich mich wirklich seit langem mal wieder freu!!!
    schön nach schweden schippern und da durch die gegend fahren ^-^

    btw: wie war eigentlich die musik vom neuen metroid??

  15. #215
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    4. Der Tag vor Morgen
    ärrgss. musst du mich daran erinnern ?
    bis eben hatte ich gute laune.

  16. #216
    Yay... TGI Friday!
    Zwar eisig kalt draußen, aber die Sonne scheint, also laß ich das mal als Frühlingsanfang durchgehen... ausnahmsweise
    Liest eigentlich hier irgendjemand Dilbert? Dann könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wie's mir @work jeden Tag so geht... scarily accurate, die Comics
    Wenigstens ist Freitag, also casual day around here... wenigstens ein Tag die Woche, wo ich ohne Suit&Tie auftreten darf - yay!

    @Vash
    Danke für die Ermutigung, jetzt weiß ich, was ich als nextes spiele... hab zwar seit gestern auch Panzer Dragoon Orta, aber nachdem die Musik so gut ist, wird's wohl Metroid werden

    @Lilly
    Freut mich, daß es dir wieder besser geht

    @All
    HANF

  17. #217
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    was echauviert ihr euch denn so, ich habe doch zugegeben, dass ich eine lehrerin bin
    Meinst Du jetzt chauvi -> Chauvinismus etc. oder echauffieren?

    Okay, da kommt die fiese Ader der bösen Virchowa wieder, wo sind meine Pillen gegen die Shizophrenie (barks, wieso ergebe ich mich meinem anderen Ich nicht einfach? Wahrscheinlich wäre das die angenehmste Lösung *grummel*)

    Have a nice Friday - Frühlingsanfang schön und gut, hier scheint sogar die Sonne - aber was bringt sie denn, bei -2° *bibber*?

  18. #218
    @ Vivi
    Komm in den Westen
    hier ist es am besten:
    die ganze Woche schon echtes Frühlingswetter
    und die Gefühle kommen auch was fetter

    @ Scar,
    schlecht gings mir nie letztens, ich war nur erschöpft. Und ich mache deutlich weniger im Forum, derzeit nur das, was ich will und nicht das, was erforderlich wäre.

    @ blutfeuer
    Ach komm. *streichel*
    Geändert von invincible Lilly (21.03.2003 um 19:34 Uhr)

  19. #219
    Ja, ich weiß, als ich am 8./9. März kurz in Köln war waren es dort bis zu 20 Grad! Wie schön, dass ich ins verregnete Berlin zurückfliegen musste...

  20. #220
    Juchu, Heut gehts ab ins Konfiwochenende ^^;;;;
    Kennt ihr das noch, das mit Alkohol, mord etc.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •