mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    so die heftige klausurwoche ist fast vorbei morgen noch 2mal ran dann ists geschaft.

Das braune gesocks in der stadt wird auch immer frecher. Nach der Schule hat ein kumpel noch 2 dübel durchgezogen und dann sind wir zum bus gelaufen, als er dann völlig breit gegen ein gerüst gelaufen is hat ne bande "arier" ihn doof angemacht und das ende vom lied war das wir ganz schön rennen musten. Die deppen sind auch nur im rudel stark

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @hyperion: o_O naja, nachdem die amis immer behaupten dass in zwei tagen alles vorbei ist und dann dauerts doch immer ein klitzekleines bissl länger, ich hoff wir sehen dich noch dieses jahr....

bush das vollei dazu spar ich mir meinen kommentar

ja.. zu Bush spare ich mri auch sämtliche Kommentare... dass kann man einfach nicht mehr kommentieren ich fidne es eifnach nur traurig...

@Hyperion: ja.. ich hoffe auch, dass wir dich bald wieder sehen... aus mehreren Gründen... (nciht zuletzt, weil ich hoffe, dass das alles schnell vorbei ist...)

@Virchowa: ich kann irgendwie verstehen, dass du nomentan Frust ablassen mußt... müßte ich auch (nur geht das nciht and er Person, wo ich es gerne würde (=>Bush))

@Ifrit: ups... naja.. passiert in zwei Wochen packst du das

Juchu, meine alte Klasse war Heut auf der Demo in Stuttgart und ich war der letzte, der davon erfahren hat ^^ schön gell, wenn man so ausgeschlossen wird >_<

@vio81: thx, wenigstens einer, der mich aufmuntert *seufz* geh mal online, wolltest doch mit mir chatten ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    btw, "Kämpfer" klingt auch ncht gerade friedlich
    Kämpfer klingt IMO neutraler. Man kann ja friedlich gegen den Krieg bzw. für den Frieden kämpfen.
    Aber IMO ist es unlogisch, für den Frieden bzw. gegen einen allfälligen zukünftigen Krieg zu kriegen wie es einige Regierungen meinen.

Ich hoffe, dass es sogar vor meinem 399. Post vorbei ist und wenig Opfer zu beklagen sind. (auch wenn die US-Regierung dann glaubt, so etwas wäre die beste Lösung für Konflikte!)

THX @Lilly. Den Sumpf habe ich vollkommen vergessen. Es gibt also genug Möglichkeiten.

Gratz @Rosslatex!
    Nach solch einem tollen Bossguide (sorry: Bossguides) hast du es auch verdient.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    *sichschondieSchalgzeilederLKZvorstell* "Weinbombe im Mülleimer geplatzt! Hausfrau leicht verletzt und naß!" (LKZ= die Kreizeitung hier bei uns )
    Lustiger wäre es wen es Marron selber erwichen würde wenn sie nichts ahnend den Müll rausbringt.
    Aber ein ist verwunderlich: Seit wann hat die gute Marron ALKOHOL im Haus? Heimlich eine Snapsbrennerei und Weinkeller am haben. Gib zu, du wolltest den Wein doch nur probieren und dabei ist die Flasche hochgegangen, oder??!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    DAS wäre doch mal was! Marron.. falls das Dign wirklich hoch geht! sag mir ebschei das muß ich mri LIVE ansehen, udnw enn es heißt durch die ganzen Stadt zu müssen ^^ Apfelweinbombenexplosionen sieht man nciht alle Tage!

Ja, dafür würde ich sogar aus Bremen kommen und zum Schluss feiern wir die erste Weinbombe mit einem Glas..... na was den wohl.... WEIN!!!

@ Thema Bush

Der tag ist echt im eimer

Die Menscheit wird leider nicht aus fehlern klug

sodala, hehe, keine sig mehr an also keine beschwerden - schaut genau hin, die sig ist AUS ^^
    Geändert von Vio (21.03.2003 um 00:13 Uhr)

@Zachriel: Ja, aber auch, weil du deine Sig angelassen hast okay...ich hack jetzt nicht auf dir rum

Wieso "Geld für Freiheit"?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Kämpfer klingt IMO neutraler. Man kann ja friedlich gegen den Krieg bzw. für den Frieden kämpfen.
    Aber IMO ist es unlogisch, für den Frieden bzw. gegen einen allfälligen zukünftigen Krieg zu kriegen wie es einige Regierungen meinen.

Ich hoffe, dass es sogar vor meinem 399. Post vorbei ist und wenig Opfer zu beklagen sind. (auch wenn die US-Regierung dann glaubt, so etwas wäre die beste Lösung für Konflikte!)

dann solltest du jetzt nicht mehr so viel posten!
    Aber die Einstellung gefällt mir...
    ,...ich würd das nicht durchhalten....ich bin süchtig nach hier!

so long

PS: Ich schau mir heute Daredevil an *FREU*!!!!

Ok, man hat euch das sicher schon oft gefragt, aber was ist die Funktion dieses Threads?
    Ist das ein Chat Ersatz? (Nur eben langsamer...?)

@Rosslatex: Glückwunsch zur "Beförderung"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    so die heftige klausurwoche ist fast vorbei morgen noch 2mal ran dann ists geschaft.

Das braune gesocks in der stadt wird auch immer frecher. Nach der Schule hat ein kumpel noch 2 dübel durchgezogen und dann sind wir zum bus gelaufen, als er dann völlig breit gegen ein gerüst gelaufen is hat ne bande "arier" ihn doof angemacht und das ende vom lied war das wir ganz schön rennen musten. Die deppen sind auch nur im rudel stark
    so eine schei**
    vielleicht sollte man denen den Bush hinterherhetzen
    ...aber der würde wahrscheinlich gleich den ganzen Landkreis plätten lassen

@Zockerweib: und Fröhliches Posten

@Amphitryon: hier kann man über den Alltag und alle möglichen Nichtigkeiten plaudern
    und wer die Sig anlässt, wird standrechtlich erschossen

Ok, das ist fei noch garkein Problem weil ich ja noch nichtmal eine hab.
    Aber das ändert sich sicher noch und dann weiß ich wenigstens Bescheid.

Meld mich mal wieder zurück, nachdem ich ca. 'ne Woche flach gelegen hab. Heute geht's mir zum Glück wieder etw. besser, aber noch net so arg dolle.
    naja, wollt eigentlcih nur sagen, dasss ich noch lebe *g* .
    ich glaub's ja nicht, ich hab einen gesamten QFrat verpasst....hab keinen einzigen Post in deen letzten... ....naja, dafür, hab ich total entspannt und gemütlich im Bett gelegen *ironischguckt* .
    Wie ich es hasse, krank zu sein ;( . Da bin ich wohl nicht die Einzige......naja, Hab jetzt diesen QFrat auch noch nciht gelesen, deswegen weiß ich auch nicht um was es gerade geht, naja, egal.....

meine klasse (bis auf 8 ) waren allesamt auf der demo in berlin, das war echt genial, ausgenommen meine dumme lehrerin die geheult hat weil wir ja sooooooooo toll sind
    für mich war das ganz selbstverständlich naja, egal.
    ich musste in den unterricht meiner mutter reinplatzen, damit sie mir eine entschuldigung schreibt höhö und die hat gerade ihren schülern erzählt, dass sie mit ihnen nicht zur demo fährt, aus versicherungstechnischen gründen bla bla bla ^^ , die haben sich einen abgelacht.
    zum glück ist meine mutter an der gleichen schule lehrerin wie ich, sonst hätt ich auch nicht mitfahren können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Deine Haltung kann ich nur bewundern, irgendwie macht mir derzeit durch die ganze Lage das Posten auch weniger Sinn.
    ... ich hatte heute auch den ganzen Tag nicht wirklich Lust aufs Forum... irgendwie wirkte heute Arbeit & der ganze Rest so völlig sinnlos... Marketingprogramme erarbeiten, während anderswo Bomben fallen ist so completely unreal, daß man einfach nur mehr das Hirn ausschalten und weiterroboten kann...
    Naja, im Forum kürzer zu treten schadet mir ohnehin nicht, hab ja die letzten 10 Tage quasi hier gewohnt...

@Hyperion
    Du kannst ja auch Seso fragen, ob er deinen Rang 'einfriert', bis der Krieg vorbei ist...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    zum glück ist meine mutter an der gleichen schule lehrerin wie ich
    Du bist Lehrerin

@basi
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    zum glück ist meine mutter an der gleichen schule lehrerin wie ich, sonst hätt ich auch nicht mitfahren können.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Du bist Lehrerin
    Deinen (basis) Satz kann man auch so interpretieren, dass du an derselben Schule bist wie deine Mutter und ebenfalls Lehrerin bist.
    Was gemeint war, ist natürlich klar; war bei mir damals übrigens genauso - manchmal sehr praktisch. ^_-

@Hippo
    Ich hab es mal, um der Verwirrung vorzubeugen, etwas deutlicher geschrieben - aber irgendwie hast du recht. ^^
    Geändert von Laughlyn (21.03.2003 um 02:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    Deinen Satz kann man auch so interpretieren, dass du an derselben Schule bist wie deine Mutter und ebenfalls Lehrerin bist.
    Nein, eigentlich kann man den nur so interpretieren

Ich bin SO KO heute, melde mich nur mal kurz hier und verschwinde dann gleich wieder.

Vielleicht werd ich ja heute Nacht so munter, dass ich alles lesen kann.

Bis denne, ciao ^^

und @ Iffi: Lass den Kopf nicht hängen, und wärst Du doch früher ins Bett gegangen. *finger zeig*

Stichworte