Heyho ^^
aaalso da ich auch vieles von den features noch nicht wusste mal die bewertung davon :
-Kombinieren : Guuut ^^ , das hast du mir nie gesagt . Aber ich finds gut das Man nun endlich Kräuter mischen kann und auch andere sachen ^^.
-Fix funktion: Sher nützlich die Fix-funktion der Demo hat mehr als nur gezickt. Das war mein persöhnlich Hauptkritikpunkt am spiel.
-Quick Use: Find ich persöhnlich etwas nutzlos da die warte zeit beim öffnen des menü's eh gleich null ist , aber für die faulen unter uns sicherlich nützlich ^^.
-Computer überarbeitet: Endlich xD. Auch der computer in dem raum , wo der computer nicht funktioniert hat?![]()
-Lüftungschächte: Evil o.o" wenn das echt 3D aussieht wie mans von dir gewöhnt ist ist das Hammer *__*
-Endlich \o/ auf die Files hab ich mich schon lange gefreut , vorallendingen das sie so ein kompetenter intelligenter mensch macht, das war jetzt übertrieben aber ich möcht mich auch mal toll fühlen
![]()
-Neue übungsmissionen \o/ suuper. ^^ endlich mal wieder mehr zum schiess0rn.
So die Features haben wir nun abgearbeitet und mittlerweile frag ich mich warum ich nur von zwei sachen wusste.
Nun zu den Verbesserungen ^^
Jaaaa Grafische verbesserungen ^^ aber bitte nicht das Chipset auswechseln das mag ich >_>.
Die Screens find ich persöhnlich alle Sehr gut bis genial . bis auf den letzten da ich finde das diese Holzkisten (?) viel zu pixelig sind.
das war nun mein Post. schönen Tag noch ^^