mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107

Der schwierigste Bosskampf ever

Welchen Bosskampf aus FF haltet ihr für den schwierigsten??? ich meine jetzt nicht optionale bosse wie die dark bestias oder weapon, sondern wirkliche bosskaämpfe, die sich nicht umgehen lassen.

Als erstes fällt mir da ja gleich shizzo aus FFVII ein. der doppelköpfige Drache im eisberg (hab dne namen grad vergessen), der mit feuer und eis angreift. Schlimme erinnerungen verbind ich mit diesem gegner... sehr schlimme...

in FF VIII beim allerersten Spielen irgendwie El Viole, heute isser natürlich einfach. Und FF VII fand ich früher den Substanzwächter hart.

Aber mittlerweile kennt man die FFs so, dass man überall durchrennt.
    muss mir noch was ausdenken hier

Als Optionaler Ruby Weapon!
    Ich glaub ich hatte nie soviele Probleme mit einen Boss wie mit dem!

So is es auch El Viole aus FF8

Nun, wenn man die Tatsache, dass man Yojinbo benutzen kann ausser Acht lässt, ist der schwierigste Gegner eindeutig der Richter in FF-X. Allerdings muss ich gestehen, dass die schwarze Anima ihm locker das Wasser reichen könnt'.

Die Gegner in FF-IX waren ein Witz, als ich Yadis getötet habe waren meine Helden alle zwischen Level 36 und 52. Ist oft nur eine Sache der richtigen Strategie.
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Ich hab mich an Neo X-Death gequält was aber eher daran lag ich hatte keine Softs(oder wie die hießen) Und das is bei seiner Withe Ball attack sehr schnell das aus.

Re: Der schwierigste Bosskampf ever

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    ich meine jetzt nicht optionale bosse wie die dark bestias oder weapon, sondern wirkliche bosskaämpfe, die sich nicht umgehen lassen.

@Chester & sephiroth zero siehe zitat ^^

bei mir wars in FFVII auch der Substanzwächter (den haben sie ungewöhnlich schwer gemacht irgendwie) und in FFVIII öhm diese maschine gegen die man 2 mal kämpft einmal als die noch ganz is und einmal kaputt (ich meine nicht die spinne beim sendeturm)
    und in FFIX.....nya nix irgendwie und in X irgendwie auch net o.O
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 526,000 für was ist der sinn des lebens?. (0.15 Sekunden)

Beim ersten durchspielen von FF VIII hatte ich schwierigkeiten gegen Artemesia. Da ich nur 3 Leute der Party richtig hochgepusht habe und sie sucht ja die Leute aus, mit denen sie Kämpfen will.

Ich fand VII und IX waren am leichtesten, da hatte ich absolut keine schwierigkeiten gehabt. (ausser bei den optionalen Gegnern)

Re: Re: Der schwierigste Bosskampf ever

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ViMaz
    @Chester & sephiroth zero siehe zitat ^^
    Herrje. Ich sollte wohl so spät nicht mehr posten, erst Recht nicht, wenn ich schon eine so lange Zeit wach bin... =/

Zwischengegner. Hmjoa, mir fällt ehrlich gesagt kein schwieriger Gegner aus den FF-Teilen ein. Vielleicht der Seppel am Ende von FF7? War auch einfach, aber der schwerste, der mir grade in den Sinn kommt.
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Die schwierigsten Bosskämpfe hm mal überlegen, spontan fällt mir Seymour ein, und zwar das ditte mal dass man ihn besiegen muss, mehr fällt mir im Moment nicht ein, ah vielleicht
    von den optionalen würde ich einfach der Richter sagen, vieleicht auch nocht Omega(VIII)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akito
    Die schwierigsten Bosskämpfe hm mal überlegen, spontan fällt mir Seymour ein, und zwar das ditte mal dass man ihn besiegen muss
    Yup da schließe ich mich mal an, bei dem habe ich eiin paar mal neuladen müssen

Hm... ich fand in...
    FFVII eigentlich keinen Endgegner schwer...
    in FFVIII war es eindeutig Griever schwer...
    in FFIX war auch keiner wirklich schwer...
    und in FFX würd ich sagen Yunaleska(miese Schlange )
    ...und das wars auch fürs erste, ich hab noch nicht de Zeit gefunden um FFX-2 durchzuspielen.
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

(FinalFantasyVIII)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    1.Nun, wenn man die Tatsache, dass man Yojinbo benutzen kann ausser Acht lässt, ist der schwierigste Gegner eindeutig der Richter in FF-X. Allerdings muss ich gestehen, dass die schwarze Anima ihm locker das Wasser reichen könnt'.

2.Die Gegner in FF-IX waren ein Witz, als ich Yadis getötet habe waren meine Helden alle zwischen Level 36 und 52. Ist oft nur eine Sache der richtigen Strategie.
    zu 1. muss ich dir recht geben der richter ,sowie auch die schwarze anima haben sauviele hitpoints und sind ziemlich harte gegener!
    inzukommen tut beri mir noch mega weapon aus ff8 der ohne heldentränke oder sonstiges unbesiegbarkeitszeug auch nicht grad einfach ist!

zu 2. "eine sache von strategie" ,ist schlichtweg falsch ,bei ff9 kommt es mistens garnicht auf strategie an sonder ist dem zufall überlassen!
    gegener könner sehr hart ,aber auch sehr einfach sein!

Ich muss gestehen, dass ich jeden Kampf, außer den letzten, gegen Seymor in FFX schwer fand und musste alle mindestens 2-3 mal bekämpfen, bis ich sie endlich besiegt hatte. Im Nachhinein habe ich absolut keine Ahnung warum, aber X stempel ich ja sowieso als Sonderfall bei mir ab.

Carry Rüstung aus FFVII imo am allerschwersten, am anfang erschien dieser Kampf relativ leicht zu bezwingen jedoch am schluss bin ich andauernd gescheitert.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Eindeutig Zeromus aus FF IV.
    Für den hab ich ein paar Monate gebraucht, obwohl ich ständig trainiert habe.
    [font=Franklin Gothic Medium][/font]

Also im allgemeinen finde ich die ganzen FF´s nicht schwer, selbst bei den Optionalen Bossen hat man eigentlich mit ein wenig geduld keine Probleme. Aber es gibt ja noch die zeiten, des ersten Durchspielens. Also ich erinner mich an einen Gegner aus FF4, der war echt megahart, das war eine Mauer und man musste sie in einer bestimmten Rundenzahl besiegen sonst is ende, das war echt hart.
    Und FF7, da war es zufälligerweise auch eine Mauer, kurz bevor sich Caith Sith opfert. Wisst ihr welche, man hat gerade Bahamut bekommen, boar bei meinem ersten Durchlauf brauchte ich bestimmt 10- Anfäufe!!

oh ein "was ist der schwierigste" blabla trade^^

hm
    ff7: gar keiner, das game ist ein einziges durchlaufen (imho, alles imho)

ff8: wie cartman sagte, el viole ist beim ersten durchspielen recht anspruchsvoll, ansonsten rayjin und fujin in balamb, auch beim ersten durchgang ziemlich schwer.

ff9: bin gerade dabei, ca. dritte cd ende.
    ich hab mir die gegner immer selber schwer gemacht in dem ich immer alles gestohlen hab was ging. ansonsten auch kein wirklicher gegner dabei. ah doch, wenn man zu kujas wüstenpalais muss und einen der strudel aussucht - ameisenlöwe. wenn einem 3-4 von denen nacheinander begegnen und man kein zelt hat kann das schon recht hart werden.

ff10: seymour auf mount gagazet, ansonsten keiner

ffx-2: baralai, das erste mal das man gegen ihn kämpfen muss

mfg - irvine

Ich find Artemisia (FF8) mit Abstand am schwersten von allen Bossgegnern, Zwischengegnern usw.
    Ohne Götter- und Heldentränke artet das echt in Arbeit aus.

Final Boss im Saga Frontier 2 (name vergessen )
    Sau Schwierig, spielt es mal.
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

Also ich hatte eigentlich nur mit der Hardtype Version von Final Fantasy IV und mit manchen Bossen in Final Fantasy V Probleme. Die Bossgegner waren teilweise wirklich sehr hart, und es war SEHR nervenaufreibend gegen sie zu kämpfen. Ansonsten könnte ich mich wirklich an keinen bestimmten aus den anderen Teilen erinnern die besonders hart waren.

Edit:
    Andrew hat recht. Ich habe mir nur wegen diesem Mistkerl das Lösungsbuch gekauft, das mir noch nichtmal viel gebracht hat Das war warscheinlich einer der schwierigsten Bosse die ich je bezwungen habe.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)