mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 107

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß, ihr werdet lachen, der kampf ist imho auch nicht wirklich schwer, aber ich ahbe an der stelle eine ziemlich lange zeit gesessen...:
    der kampf gegen A·D·E·L·L mit interner rinoa in der lunatic pandora, ich konnte die einfach nicht besiegen und da man aus der pandora nicht mehr raus konnte und da drin nur total leichte gegner, die sehr wenig exp geben kommen, hab ich mir 'nen ast abtrainiert stundenlang und habe es danach immernoch nicht gepackt...
    erst als ich tausendmal neu geladen habe (das training habe ich natürlich gespeichert, wäre ja auch schön ) und nur auf herzensbrecher spekuliert habe und das noch auf edea und nicht rinoa, wobei die zusätzlich noch bei jedem anderem limit von squall ankratzt, da hab' ich das dann endlich mal geschafft, aer fragt mich nicht warum ich mich da so angestellt habe...!?

Auch ziemlich hässlich, aber nicht wirklich ein Bosskampf, sind Rubrumdrachen, seit FFVII mag ich kein vieh mehr das annähernd so aussieht, da bekomm ich wirklich sofort panik (wink zu FFX-2-Älterer-Drage... )...

[EDIT]yep, ihr habt recht, das eklige vieh meinte ich und nicht die nette Edea [/EDIT]
    Geändert von Ryu-Hayabusa (24.05.2004 um 20:11 Uhr)