ich hatte bei FFX beim schwarzen Magus-Trio am meisten probleme und bei FFVIII fand ich morbol schon ziemlich unmöglich wenn man auf LV100 war XD
Hi @ all
Da mein erster Durchlauf in jeder FF ein "schnell schnell als erster durchschaffen(vor meinen Brüdern)"-Durchlauf ist, gab es in fast jeder FF die ich gespielt habe schwere Gegner.
FF8:
-Adel
nie trainiert, also keine chance gehabt. Ich habe ihr pro runde 400hp abgezogen, dann hat sie sich 380 wieder dazugeholt. Irgendwann habe ich nicht aufgepasst und sie hat mich immer wieder gekillt.
FF9:
-Tenor 1 + Cillion(die Schlange^^)
bin in den falschen Tunnel gegangen, plötzlich der Kampf -> shit
-Der Endboss
ist irgendwie immer das Selbe: 1000 mal versuchen, irgendwann klaptt's
FF10:
-Yunalesca
no comment
-Braska's Bestia
again, no comment
mfg Shadow
Naja , beim ersten durchlauf fand ich ff9 Trance Kuja schwer und Jadis und den 3. Tenor wo man das zweite gegen ihn kämpft.
In FF8 Griever und die Weapons.
In FF6 fand ich den Magi-Master schwer.Bei dem hab ich mich echt abgemüht.
Mir fällt grad auch kein wirklich richtig schwerer Bossgegner ein;
Bei FF7 wars bei mir oft das Dämonentor insb. weil ich Aeris nie trainier hab (in der Gruppe hatte).
Sephiroth am Ende fand ich nicht so heftig da war der nette Tomberry anfangs böser zu mir ^^
Heftig aber war das Safemonster schlimmer jedoch diese Kürbisse (vorallem wenn deine Leute 9999 Schaden machen und keiner Schmuckring o.ä. hat *g*)
circa
Bei mir wars so ähnlich (hatte aeris aber trainiert)Zitat von circa
Bin glaube ich über 5 mal gestorben aber sonst war.. ah doch der Roboter unterwasser der 2 charas in die Hände nehmen konnte din da glaub 2 oder 3 mal gestorben (habe immer vergessen Blitz auszurüsten^^)
Geändert von theundertacker2 (26.02.2005 um 11:20 Uhr)
Ganz eindeutig am schwersten fand ich in FF7 Gi Nattack im Cosmo Canyon da hatte ich bestimmt so lange dran gesessen das is nicht mehr normal ( kein Lösungsbuch und keine ahnung davon das ich nur 1 X trank brauch)
Teil 8 fand ich artemisia voll easy hab an der dummen adell Bahamut und Ultima Weapon voll lange dran gesessen
Teil 9 na ja der kerl der nach em Kuja ganz am ende kommt weiß net wieder der heißt auf jden fall war ich da schon am verzweifeln
Naja... in FF4 diese komische Wand in der Schwerkraftshöhle oder so, dann in FF7 der zweiköpfige Drache und das Ding im Unterwasserreaktor bei den U-Booten.
Mal überlegen.... öhm....in FF8 finde ich alle Bossgegner zu leicht, ebnenso in FF1, FF2 und FF3....
Bie Bosse in FF4 sind vergleichsmäßig zu ziemlich die Schwersten aus den FF-Teilen (nicht, dass es nicht auch einfache gibt XD) und da ist auch der Endgegner der stärkste... naja...
die oben genannten sind die, meiner Meinung nach, schwersten
Wenn man gegen "Gi Nattak" (oder so) in FF7 im Cosmo Canyon kämpfe, muss man einfach nur eine Phoenixfeder auf ihn verwenden, dann kippt er um... aber da ist im Baum Iifars auch so ein Gegner, den finde ich auch brutal stark, aber man kann ihn einfach mit einer Phoenixfeder plätten 8)
Öhm... Smaragd Weapon...? Emerald? Das Ding unter Wasser?![]()
FF7? Naja... wenn das Ding gemeint ist, dafür habe ich zwischendurch nur ca. 6 bis 7 Minuten gebraucht, wenn was anderes gemeint ist...egal
![]()
Geändert von Jiko (22.03.2005 um 15:25 Uhr)
Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.