mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah schwierigster Gegner EINDEUTIG " DER RICHTER " !!!!!!!!!!! So abnormal schwer des gibts net die arme regenerieren sich viel viel VIEL zu schnell *g*. Und naja die anderen black aeons daovr aus FFx sind eigentlich leicht nur bei black trio sollte man gut flüchten können dann is es n witz. black anima is ja eh die lachnummer schelcht hin wenn man schleife hat und naja aus FFIX gabs keinen schweren und aus FFI FFII eigentlich auch nicht.
    Aber falls es heir jmd geben sollte der schonmal den richter besiegt aht ( was ich mir kaum vorstellen kann und wenn doch hat er glück gehabt ) soll er mir mal sagen was nützlich sein könnte *g* ausser HP am besten 99.999 *g* ^^ und naja rikku is wohl wichtig oder???
    bya Flo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonely Wolf
    Bei mir war es seinerzeit erstmal Adell.
    DITO!

Vor allem wenn man Squall und Quistis auf 60 hat...und Irvine auf 25 (dumm nur das der mit Stahlmunition den höhsten Schaden bei Adell bringt...aber der kraztz ab sobald Adell auch nur einmal angreift )

Pik Gast
    In FF VIII der Endkampf gegen Artemisia, Griever und deren Symbiose. Wie gesagt, dadurch, daß man sich die kämpfenden Charas nicht aussuchen konnte (und die restlichen ein enorm niedriges Level und fast keine Zauber hatten) war es ziemlich knapp.

Und in FF IX gab es welche, nämlich der erste Kampf gegen den schwarzen Tenor mit der Schlange (Ich hab 'ne Weile gebraucht, bis ich alles geklaut und beide besiegt hatte ^^) und der Kampf gegen Lani. Die hat auch immer ordentlich draufgehauen.

Vielleicht noch der Berghühne, aus dem Grund, weil man bei ihm stundenlang versuchen konnte diese verdammte Flöte zu klauen. Im Endeffekt hat man es dann ja doch sein lassen -.-

Servus!

Ich nehme jetzt nur mal die Standatt Gegner:

In FF VII war es bei mir ganz klar das Daemon Gate.
    Beim ersten spielen hat mich das Vieh unzählige Male platt gemacht.
    Mein absoluter Angstgegner

In FF VIII
    Fujin und Raijin und noch Adell

In FF IX war es keiner

In FF X hatte ich ein klein wenig Probleme mit der Seymour Form auf dem Berg.

also bei FF VII fand ich den Substanzwächter hart denn man hat noch nix gutes zu dem Zeitpunkt
    bei FF VIII hm letzte stufe von Artemisia hab sie mit dem letzten überlebenden Char besiegt
    FF IX nachdem ich herrausgefunden habe das einige items elemente besitzen! kein Gegner!
    und FF X hm den Namen vergessen der Vater von Tidus, hatte null chance bei normalen durchspielen erst mit Anima hatte ich ne chance
    bei FF X-2 wenn die 101 Etagen dazu zählen weil Story ja erklärt wird da war die 2 letzten gegner hammer weil direkt hintereinader Trema und so ne Ultima Weapon stufe
    FF VI bis jetzt keiner

und bei FF VII war Ruby weapon schwer, aber ist eigendlich total easy wenn man weis wie
    Geändert von truedaysleeper (09.01.2005 um 22:52 Uhr)

FF VII warens die beiden Endgegner Spehiroth riesig und Sephiroth mit Flügeln
    FFVIII wars alles was ab Pandemonia kam.
    FF IX eigentlich gar nix, aber im Anbetracht fand ich auch hier den Endgegner recht knackig (abgekackt bin ich aber trotzdem nich...das hat mich dann enttäuscht =P)
    FFX wars Sin groß (den wo man killen muss um ins innere zu kommen)

Joa...beim wiederholten Male durchspielen waren dann eigentlich alle einiges einfacher. Aber ich find ab FFIX (mit einbezogen) gibts keine starken optionalen Bosse mehr. Ich mein die Spähre von FFIX war zwar schwer zu erreichen, aber umso leichter wegzupusten. Und Omega Dings Da, in der Arena in FFX war ja sowas von lächerlich einfach. Beim ganzen Viecher einfang, war man schon derart hoch gelevelt, das dass nicht mehr als nen etwas schwierigeres Monster war ~
    Hoffentlich bietet FFXII wieder fette optional Bosse, die meinen Chars ordentlich den Arsch versolen

Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
    - Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -

VII: Dieser Endgegner im Tresor, gegen welchen man kämpfen musste um Vincent zu bekommen fand ich sauschwer ... man hatte kaum mehr als 2000 HP und er konnte breits allen mit einem Schlag über 1000 abziehen ... vorallem wenn er sich entwickelt ist es absolut schwer.

VIII: Außer Atermesia fällt mir eigentlich keiner ein ... und mit ihr hatte ich auch nur beim ersten Durchgang Probleme.

IX: Ist schon lange her, aber ich glaube an Tiamat (dem zweiten Wächter am Ort der Erinnerung) hab ich sehr lange gehangen ... an sonsten fand ich Yadis aufgrund seines "Verwünschung" Angriffs auch hart.

X: Seymor Obscura und Yunalesca ... zwei Endgegner die besonders herausragen.
    Seymor Ultima war ein Klacks wenn man ihn mit Obscura vergleicht ... und Yunalesca war in ihrer dritten Form mit ihrer Fluch/Erzengel Kombination unheimlich stark.

X-2: Ich sag nur: Chag! (erster Durchgang)

CC: Der Zombi Drache von Curall im dritten Zyklus ... noch heute ein Albtraum!

Zitat Zitat von OmeganX
    VII: Dieser Endgegner im Tresor, gegen welchen man kämpfen musste um Vincent zu bekommen fand ich sauschwer ... man hatte kaum mehr als 2000 HP und er konnte breits allen mit einem Schlag über 1000 abziehen ... vorallem wenn er sich entwickelt ist es absolut schwer.

boah...ja...der hat mich kürzlich wieder sehr überrascht

und die "Mauer" im Tempel des alten Volkes....brr....hab nicht gewusst dass der so happig war *lang lang isses her*

FF VII: Hatte anfangs ziemlich Probleme bei Lost Number (diesem Tresorgegner) und beim diesem zweiköpfigen Drachen (Schizo-irgendwas), besonders bei letzterem. Den Rest fand ich einfach.

FF VIII: Kaum was schweres, nur Artemisia und vielleicht noch Omega.

FF IX: Nur Yadis, keine Ahnung, wie den einige so einfach geschafft haben, hat mich permament mit Verwünschung plattgemacht.

FF X: Seymour-auf-dem-Berg und die eine Yunalesca-Form mit dem Zombie/Engel-Combo, hat mich das erste Mal ziemlich aus den Latschen gehauen, soll einer ahnen, dass die sowas kann...

Insgesamt hatte ich mal mehr mal weniger Probleme bei den Bosskämpfen...
    Doch bei FFX hatte ich gr0ße Schwierigkeiten mit dem Maugustrio,da ich einfach nicht vernünftig trainiert war.

Bei FFX-2 hatte ich Probleme beim aller letzten Endgener in der Wüste um ein Episode abgeschlossen zu bekommen.Doch auch hier war ich zu schlecht trainiert.

So richtig Probleme hatte ich eigentlich noch nie in einem Bosskampf. ( Liegt daran, dass ich immer so wahnsinnig viel trainiere, egal wo ich bin).
    Aber als ich das erste mal Final 7 gespielt habe, da gabs da diese Stelle wo man mit Aeris und so durch so einen Lift fliehen muss und da kam dieser Roboter. Ich habe es fertig gebracht, alle so gut wie nicht auszurüsten und dann habe ich noch Aktionen hingelegt wie Biozauber ( auf eine Maschine... ).
    Ich glaube das war der schwerste von allen Kämpfen die ich hatte.
    Aber irgendwann habe ich es geschafft.
    Naja, anonsten nicht wirklich.
    Mfg
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Aslo ich fand den Endgegner in der FF IX (den allerletzten) scheiße.. sage nur alle guten Dinge sind Drei!!..boah *nerv*

Sonst warn die eigentlich recht einfach zu besiegen!
    Optional fan ich Glaub ich Ultima Weapon aus FF VIII ( da in diesen alten Forschungslabor ) so richtig ....... naja hab sie immer och nicht tot......

Der schwerste Gegner war für mich Fu-Jin und Rai-Jin, als ich FFVIII das erste mal gezockt habe, seitdem hatte ich NIEMALS probleme bei den Teilen
    (tja, ich bin einfach gut)

FFX der Richter ich habe es bis heute nur ein einziges mal geschafft ihn zu besiegen(Glück)

Ich muss auch sagen das die Endgegener in FF alle nicht so übertrieben schwer sind.

Dagegen sind normale Gegner oftmals um Welten schwerer.
    In FF VIII waren Gegener wie Morbole und der Rubrumdrache ungleich frustrierender. Auf ihren höchsten lvls haben die fanst so viel HP wie die verschiedenen Stufen der Endgegner und Attacken die in kürzester Zeit die Party aufereiben.
    Bei FF VII waren es wieder Morbole, Tomberry Master und Zombie Skelleton die auch recht hart waren (deren lvl hat nicht angegleicht wurde).
    Geändert von Zordan (15.02.2005 um 01:50 Uhr)

^^ also den fand ich nich so schweeer auch wenn ich aerith nich trainiert habe

ich fand in FFVIII den gegner schwer der immer Flamme des medigo machte und seine angriffs arten wechselte (..Der name???)
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Also in FF 7 fand ich Ruby weapon immer noch am schwersten. Aber in der ganzen FF reihe ist wohl der Richter aus 10 der schwerste Brocken. Ahja und Omega Weapon aus 8
    [FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
    I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)

"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]

[

Ruby Weapon ging mir am meisten auf die Nerven obwohl die auch die nicht so unheimlich schwer war.Also is die meiner Meinung nach der schwierigste Boss ever gewesen.
    I took a walk around the world to
    Ease my troubled mind
    I left my body laying somewhere
    In the sands of time
    I watched the world float to the dark
    Side of the moon
    I feel there is nothing I can do, yeah
    - 3 Doors Down "Kryptonite"

Die Ruby-Weapon fand ich ganz nett , jedoch total einfach mir Ritter der Tafelrunde
    An Emerald-Weapon hab ich mir due zähne ausgebissen , die attacken sind teilweise echt dicke und das mit der Zeitbegrenzung
    Midgar Highway Offenbarung (c) by Rude
    Zuersteinmal @ Rude: Du bist ein Freak im Endstadium, nur um das klarzustellen. -Chocwise

Zitat Zitat von Rude
    Die Ruby-Weapon fand ich ganz nett , jedoch total einfach mir Ritter der Tafelrunde
    An Emerald-Weapon hab ich mir due zähne ausgebissen , die attacken sind teilweise echt dicke und das mit der Zeitbegrenzung
    Hättst die UW Materia geholt

Oh mann habe die Emy in 25 min ohne KOTR besiegt ^^