Lol, schon mal was von Limit Breaks gehörtZitat
![]()
Bei mir war es seinerzeit erstmal Adell. Hat über eine Stunde gedauert, ehe die tot war. War bis dahin mit der scwerste Bosskampf, den ich hatte. Bis ich zu Edea kam. Hatte ursprünglich nicht vor, die jetzt schon zu besiegen, wollte eigentlich nur gucken, wie stark die ist, was dazu führte, dass ich meine Charaktere nicht wiederbelebt habeUnd so kam es, dass ich Adell mit nur zwei Charas bekämpfen durfte. Hat dementsprechend dann auch gedauert. Nach drei Stunden habe ich dann aufgehört zu zählen
![]()
Also Kinder, immer schön eure Charas wiederbeleben!!!
[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
mmhh, schwere Gegner...
fuer mich zaehlen alle Gegner als schwer, die man nicht auf anhieb schafft. also, die die man nicht bei der ersten Begegnung schafft.
Substanzwaechter - FFVII
dieser 2Koepfige-Drache im Berg - FFVII
diese komisch Wand im Tempel d. alten Volk's - FFVII
Seymour am Mt. Gagazet - FFX
es gibt noch mehr, aber die fallen mir so spontan ein...
aha und du wusstest sofort wie man ihn am besten plaettet wa?Zitat
![]()
Geändert von SpongeBob (26.05.2004 um 17:26 Uhr)
ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
Ich wusste jedenfalls schon auf der 3. CD beim ersten Durchspielen, dass selbst Eden vom Schaden her ein Flachwitz gegen Xells Limit ist, und Irvine und Squall ziehen auch gerne mal mehr als 60.000 pro Limit ab. Und ich hab übrigens nur 4 Versuche gebraucht, kein einziges mal Götter/Heldentrank nur angefasst, Rinoas Invisible Moon hab ich auch nicht gebraucht, und auf meine Strategie bin ich auch ohne Guides oder andere Hilfen gekommen.
muss mir noch was ausdenken hier
Hiho Gemeinde..
Einen meiner schwersten Bosskämpfe hatte ich wohl damals mit Artemisia.. und nicht etwa weil sie jetzt der Brocken schlechthin war, sondern weil ich dermaßen durch das Spiel 'geflogen' bin dass ich die Chars kaum trainiert hatte..![]()
Ich hatte 3 Stunden (es war an einem Freitag Abend, ich weiß es noch genau..) konzentriert auf die olle Hexe eingedroschen. Als sie dann in ihrer letzten Phase war hatte ich nur noch Squall.. Er schimmerte golden vom Aura-Zauber und ich wechselte mich ab mit seinem Limit-Break und Potions. Lief auch ganz gut bis ich mal nicht heilte und Artemisia ZUFÄLLIG nicht (wars Armageddon? weiß nicht mehr.. dieser Zauber der alle bis auf einen HP abzieht..) zauberte sondern mir gepflegt eins über die Rübe gab.. Da lag er dann..
Ich war so frustriert dass ich mich 15 Minuten an meinem Sofa austobte.. *g*
Beim nächsten Mal war ich dann erstaunt wie schnell die Hexe doch mit gut trainirten und ausgerüsteten Charakteren besiegt werden kann.. ^^
Nu denn.. soviel dazu.. ^^
Das erste mal als ich FF VII gespielt habe , bin ich an GI NATTAK gescheitert. Da wusst ich noch nicht das man den mit Heilzaubern plattmachen kann.![]()
Ansonsten fand ich DEn Materia Keeper in VII und Yunalesca in X recht schwer.
Mein stärkster Gegner war Ruby Weapon , denn ich hab bis level 99 trainiert dann hab ich ihn erst besiegt.![]()
ah was mir gerade einfällt, es gibt da in ffx so einen gegner der auch ganz schön anspruchsvoll war. der name ist mir leider entfallen deshalb kann ich ihn leider nur beschreiben.
ich glaube in seinem namen war auch "keeper" vorhanden und das kampffeld war etwas anders aufgebaut. jeder charakter stand auf einer platform und besagter boss zauberte immer eine art "mine" auf die felder, die denke ich sofortigen tod hervorruften. ausserdem konterte er jeden angriff. mist wenn ich doch wüsste wie das ding heisst - ich schau mal eben auf den walkthrough hier
edit: er heisst Wächter: Heiligtum
mfg - irvine
Geändert von Irvine (27.05.2004 um 06:16 Uhr)
Was mir gerade noch einfällt.
Bei Xenogears der Boss Calmity....mannnn dagegen sind die meisten endgegner oder sonstige zwischenbosse bei FF ein witz.
Der junge regt mich sowas von auf (spiele gerade wieder xenogears).
Das problem an dem ist das man zu dem zeitpunkt an dem man gegen ihn kämpft einfach keine möglichkeit hat seine gears so aufzupowern das der kampf einfacher wird. leveln bringt auch nicht wirklich viel. der junge ist echt nur mit geduld zu besiegen...und ein wenig glück.
Mag sich ja komisch anhören , aber mein schwerster Borcken von Gegner war die Höllentür da in FFVII als ich es zum 3. Mal durchgezockt hab . Da hatte ich absolut keine Lust zu trainieren und musste mir erst nen Sephirot ercheaten , damit es überhaupt was wurde . Strange nicht wahr ?
Bist du das 4. Schwert ?
Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
...
Bereit ?
Meinst du die Dämonentür im Tempeldes alten Volkes?
Die is doch total easy!
Das einzige was man da beachten muss is das man seine Truppe nach hinten stellt damit das Vieh nicht immer soviel Schaden macht.
PS: Es könnte vielleicht helfen wenn man zusätzlich Cloud dann noch Fehrnwirkung gibt.
FFVII:
- das Dämonentor(mein Level war beim erstem mal einfach zu gering)
- Hojo in seiner dritten Form
FFVIII:
- ......hmm... Keiner
FFIX:
- der Endgegner (der erste Endgegner der irgendwie schwer war,oder?)
FFX:
- dieses Ding mit den langen Armen was den Zanarkand-Dom beschützt hat
- Yunalesca (seeeeehr langer Kampf bei mir)
Und dann noch so ziemlich jeder Bosskampf bei FFI, wobei ja das ganze spiel verteufelt schwer war
Ich hatte bei FF V sehr viele Probleme, weil ich die meisten Bosse mit dem falschen Job bekämpft habe. Naja, beim ersten Spielen eines RPGs gibt es oft mal Gegner, die mich immer wieder killen. Als eine der wenigen Ausnahmen fällt mir FF IX ein. Das erste mal bin ich afair auf der 3. CD Game Over geworden und da aber im normalen Kampf weil ich fast eingeschlafen bin.
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Welchen Kampf ich relativ schwierig fand, war gegen das Alexandria Buch in FF 9.
Nur gewinnen ist nicht soo schwer, aber gewinnen und vom ihm auch alle Items zu klaun schon etwas mehr.
muss mir noch was ausdenken hier
Dieser kampf gegen den von FF 10.Der so ausschaut als hätten die Leuts von Square n bissle an vom Sephi mit hinein gemischt.Also wie hiess sa nochma... ich glaub Seymour oder irgrendwie so.Jedenfalls da wo man dann durch diese Wolken läuft glaub ich... na egal ich weiss nur noch das es die letzte Form und der Knabe es mir net leicht gemacht...
Also am aller schwirigsten finde ich die Wepons , in allen Teilen...
Ansonsten hatte ich in jedem Teil mindestens einen Bossgegener bei dem ich mehrere male abgekratzt bin![]()
In FFVII war es das Dämonentor ind FFVIII war es Adell und in FFIX war es Gizarmaluke...tja damals war man halt nicht so gut vorbereitet....
Aber für mich ist der aller schwirigste Gegner immer noch Seymor auf dem Berg Gagazet![]()
Final 1 - Chaos... Weil der sich komplett heilen kann... Nicht gut
Final 2 - Diese MedusaKopie die sich als Sara ausgabe... Lilith???
Final 3 - Dark Cloud... Man muss sich JEDE Runde heilen... :-(
Final 4 - Odin... (Zeromus ist sowas von billig)
Final 5 - Neo ExDeath (ääääächz)
Final 6 - Kefka... Bei der letzen Gestalt ist man schon ausgepowert
Final 7 - Rubin Weapon
Final 8 - Omega Weapon, Ultima Weapon
Final 9 - Beatrix
Final 10 - Seymour der dritte
Final 10-2 - Trema
Seiken Densetsu 1 - Davias (Hab beim 1. Mal so... 20 Neustarts gehabt)
Seiken 2 - Kuscheltiger
Seiken 3 - Schwarzer Pogopuschel
Seiken 4 - KENN ICH NICHT *heul*
Seiken 5 - Niemand... Alles weicheier
Also mittlerweile hab ich das Ganze ja auch geschafft , aber man muss zugeben , dass das Ding ne harte Nuss ist wenn man vorher nicht genug trainiert hat !Zitat
Bist du das 4. Schwert ?
Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
...
Bereit ?
Boah schwierigster Gegner EINDEUTIG " DER RICHTER " !!!!!!!!!!! So abnormal schwer des gibts net die arme regenerieren sich viel viel VIEL zu schnell *g*. Und naja die anderen black aeons daovr aus FFx sind eigentlich leicht nur bei black trio sollte man gut flüchten können dann is es n witz. black anima is ja eh die lachnummer schelcht hin wenn man schleife hat und naja aus FFIX gabs keinen schweren und aus FFI FFII eigentlich auch nicht.
Aber falls es heir jmd geben sollte der schonmal den richter besiegt aht ( was ich mir kaum vorstellen kann und wenn doch hat er glück gehabt ) soll er mir mal sagen was nützlich sein könnte *g* ausser HP am besten 99.999 *g* ^^ und naja rikku is wohl wichtig oder???
bya Flo
DITO!Zitat
Vor allem wenn man Squall und Quistis auf 60 hat...und Irvine auf 25 (dumm nur das der mit Stahlmunition den höhsten Schaden bei Adell bringt...aber der kraztz ab sobald Adell auch nur einmal angreift)