mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. #21
    FF X - der letzt Kam.... moment. Nein.
    FF VIII - Omega Weapon, denke ich. Yay.

    Aber da ich dieses Spiel nicht so fanatisch gespielt habe, habe ich Omega Weapon selbst gar nicht besiegt...
    naja. Ich weiß' trotzdem, was man als Belohnung bekommt.
    Das jetzt nur auf die FF Reihe begrenzt. Wenn ich's auf alle Spiele ausweite, muss ich erst mal länger darüber nachdenken. Da gab's einige.
    "When you think nothing can get to you you're lying to yourself. A lightning bolt can reanimate you without a single warning." - Max Payne

  2. #22
    Ich weiß, ihr werdet lachen, der kampf ist imho auch nicht wirklich schwer, aber ich ahbe an der stelle eine ziemlich lange zeit gesessen...:
    der kampf gegen A·D·E·L·L mit interner rinoa in der lunatic pandora, ich konnte die einfach nicht besiegen und da man aus der pandora nicht mehr raus konnte und da drin nur total leichte gegner, die sehr wenig exp geben kommen, hab ich mir 'nen ast abtrainiert stundenlang und habe es danach immernoch nicht gepackt...
    erst als ich tausendmal neu geladen habe (das training habe ich natürlich gespeichert, wäre ja auch schön ) und nur auf herzensbrecher spekuliert habe und das noch auf edea und nicht rinoa, wobei die zusätzlich noch bei jedem anderem limit von squall ankratzt, da hab' ich das dann endlich mal geschafft, aer fragt mich nicht warum ich mich da so angestellt habe...!?

    Auch ziemlich hässlich, aber nicht wirklich ein Bosskampf, sind Rubrumdrachen, seit FFVII mag ich kein vieh mehr das annähernd so aussieht, da bekomm ich wirklich sofort panik (wink zu FFX-2-Älterer-Drage... )...

    [EDIT]yep, ihr habt recht, das eklige vieh meinte ich und nicht die nette Edea [/EDIT]
    Geändert von Ryu-Hayabusa (24.05.2004 um 20:11 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu-Hayabusa
    Ich weiß, ihr werdet lachen, der kampf ist imho auch nicht wirklich schwer, aber ich ahbe an der stelle eine ziemlich lange zeit gesessen...:
    der kampf gegen Edea mit interner rinoa in der lunatic pandora, ich konnte die einfach nicht besiegen und da man aus der pandora nicht mehr raus konnte und da drin nur total leichte gegner, die sehr wenig exp geben kommen, hab ich mir 'nen ast abtrainiert stundenlang und habe es danach immernoch nicht gepackt...
    meinst du nicht Adell mit interner Rinoa, Edea mit ihr wär mir neu ?

  4. #24
    Ich glaub Edea wär ein klein wenig zu klein um Rinoa an sich ran zuketten und die ganze Zeit herumzutragen.
    Bei den Gegner handelt es sich wirklich um Adell

  5. #25
    Schwierige Gegner, hm, mal sehen...

    FF 4: Der allerletzte Endgegner (Namen vergessen, das ist schon sooo lange her...)
    FF 5: Keiner, hatte alle Jobs max
    FF 6: Ifrit und Shiva in dieser Fabrik, oder was das war
    FF 7: Keiner (das ganze war imho viel zu einfach)
    FF 8: Wenn man nicht übermäßig trainiert (Lv. 100, zusätzliche G.F.s) ist Artemisia am Ende wirklich hammerhart; zusätzlich habe ich auch nur immer 3 gute und da ist sie echt TEUFLISCH
    FF 9: eher leicht; allerdings ist der 1. Tenor zielich hart wenn man nicht drauf vorbereitet ist, dass er kommt
    FF 10: Yunalesca, Seymour ist imho eher erbärmlich
    FF X-2: das Magus-Trio
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #26
    an yunalesca hab ich auch keine guten erinnerungen. die hats ecfht drauf gehabt. seymour hingegen konnte man immer mit den bestias fertig machen!
    in ffX-2 waren eigentlich alle gegner easy. vielleicht die magus schewestern waren hart,w enn rug immer nadelsprüher einsetzt...

  7. #27
    Also so richtig schwer fand ich keinen der Bosskämpfe wirklich. o_O Zumindestens wenn man mal die ganzen ultimativen Gegner weg lässt.

    Zwar gab es einige die doch eine Herausforderung waren, aber nach 2-3 Versuchen hatte man meistens eine Strategie entwickelt mit dem man den Gegner dann doch schlagen konnte. Wenn das nicht gereicht hat is man dann halt noch ein bisschen leveln gegangen... und gut war.^^"
    Spontan würde ich mich nur an Adell erinnern, da sie mir einige Schwierigkeiten gemacht hat aber sonst... o_O?

  8. #28
    Zeromus (letzter Endgegner aus FF4) is echt hart! Vor allem nachdem das ganze Spiel eigentlich mehr so pipifax war (ja, ich hab die leichte Version gespielt) und dann kam dieser endlos lange und harte Dungeon am Schluss. Da hab ich mich halt mehr so durchgemogelt! Bei Zeromus keine Chance! Hab das Spiel dann aufgehört!
    Im 6er waren die Drachen manchmal ein bisschen schwer, aber nicht so übertrieben!
    Im 7er gabs diese dämliche Wand mit der Fratze drin! Die war am Anfang etwas nervig!
    8er hatte ich keine Probleme.....
    10er war ich sowieso immer zu stark....
    X-2 war auch nix besonderes!

  9. #29
    Der Name zeromus is jetzt oft gefallen. da kann ich nur zustimmen. find das ist der härteste endgegner aller ff'S! und das spiel davor war wirklich eher einfach und dann kommt so ein brocken von gegner auf einen zu!
    besonders schlimm war die attacke "big bang"!

  10. #30
    Ein paar Schwierige Bossgegner waren in FFIV und V zu finden, imo... waren jedenfalls einige dabei, die ich erst nach ein paar Versuchen geschafft habe, hab aber die Namen der Viecher schon wieder vergessen... aber bei den "neueren" Teilen, so ab FFVI hatte ich mit Bossgegnern eigentlich keine Probleme mehr. (Wird FF immer einfacher? )

  11. #31
    An Zeromus hab ich eigantlich ncht gedacht.
    Der is ja fast unbesiegbar, im Vergleich zu allen anderen Endegnern aus dem Teil.
    Da geht man mal das ganze Spiel schnell durch und am Ende sowas. Ds erste mal dachte ich mir nix böses auf einmal war ich tot. Beim zweiten Anlauf passte ich mehr auf meine Hp auf trotzdem war ich danach tot. Danach traintirte ich ne ganze weile trotzdem tot, Bah der Typ kotzt mich wirklich an.
    Aber irgendwann hab ichs dann geschaft.

  12. #32
    Die schwersten Bosse waren die Viehcher auf dem Mond aus FFIV.
    In dem Nachvollgendem Teil gab es auch ne menge starker Gegner (wie hießen die alle eigentlich?) wie zum Beispiel dieses Zombiedrachending oder teils sogar Exdeath whatever.........

  13. #33
    ROFL mir is noch einer eingefallen, der allererste Endgegner aus FF 6, diese Schnecke, die sich immer im Panzer verkriecht, die fand ich erst voll schwer LOL
    muss mir noch was ausdenken hier

  14. #34
    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fand ich den ersten Kampf
    gegen Efrye in FFX richtig schwer...
    Und ein paar Gegner in FFV waren auch schwer, aber das ist ja eigentlich das ganze Spiel.

  15. #35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Winyett Grayanus
    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fand ich den ersten Kampf
    gegen Efrye in FFX richtig schwer...
    Dito! <,<
    Das Biest hat mich echt Nerven gekostet. Vorallem da ich meine Charas nicht so dolle trainiert habe, als man bis hier hin doch hätte tun sollen.
    Mya, Yunalesca war auch wieder so ein Problem ^^# Meine Charas halt wieder zu schwach xD

    VI- Mhm... was gab es da für schwere Gegner? Ah, ja! Kefka ;P Und zwar wenn man zum Ersten mal "richtig" gegen ihn kämpft. Da muss man ja erst mit selbsterstellten Gruppen die Truppen der Gegner erst vernichten und dann gegen Kefka kämpfen. Na toll, bis dahin waren meine Charas meißten halb erschöpft, Items fast leer, sowie MP o_O# Und da soll man noch Kefka besiegen? - - Irgendwie hab ich es mit der richtigen Strategie doch geschafft.
    VII - Hmm.. da hatte ich außnahmsweise mal keine Probleme XDDD
    IX - Nope ^^ fällt mir auch nichts ein
    X - siehe oben
    X-2 - Endgegner im 1. Durchlauf. Da waren meine Charas um die Level 40 oder niedriger oO#

  16. #36
    ewiges Dunkel weil FFIX mein erstes FF wahr und ich training nicht besonders mochte. mitlerweile habe ich FFIX schon 3 mal durch und jedes mal hab ich mehr trainiert. letztes mal waren es Level 80-86. mein längster Kampf war der gegen Omega Weapon. ich musste 16 mal Eden einsetzen! immer 60.000 abgezogen. Yadis hätte ich fast mit Level 40 platt gemacht aber ich starb als er noch ungefähr 13.000 HP hatte. dann auf Level 70 trainiert und besiegt.
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

  17. #37
    Von den normalen fand ich Zeromus (FF4 Hardtype) sowie Wyvern (FF4 Hardtype) am härtesten... dazu kommen noch diverse Bosse aus FF1....

    Bei den Spezialbossen sind es für mich Major Numerus (FFX-2 INTERNATIONAL (JP only)), Omega (FF5) und Death Machine/WarMech (FF1).

    Was all den oberen Bossen gemeinsam ist, ist die Tatsache, dass man sie im Gegensatz zum Richter, den Weapons aus FF7 und 8 nicht einfach durch blosses power-leveln überkommen kann.....
    Geändert von Holystar (27.05.2004 um 11:19 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  18. #38
    Naja mit Maximalen Level war auch Omega leicht
    Trotzdem muss ich dir bei den anderen recht geben Deathmaschien usw. sind nicht nur mit hohen Lv. zu besiegen da braucht man auch einen gute Taktik.

  19. #39
    Ich erinnere mich mit Grauen an Gizarmaluke aus FF9. XD Whaaa, der hat mich schon das eine oder andere mal um den letzten Nerv gebracht. Danach...eigentlich nichts mehr.

    Lady Yunalesca...die Dame verdient meinen ehrlichsten Respekt. Der Kampf war wirklich derbe schwer...

    (Man bemerke das es unterschiede bei mir gibt ob ich einen Kampf schrecklich oder grausam fand. )
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

    ---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

  20. #40
    Hmm, mal aufzählen:

    FFVI: Atma Weapon (trotz des Namens ein Gegner, den man besiegen muss. Von allen Gegnern dieser Art habe ich die meisten Versuche gebraucht).

    FFVII: Es gab hier zwar schwere Gegner, aber nicht solche an den ich verzweifelt bin. Schwere Kämpfe gab es gegen den Materia Keeper, das Demon Gate, Jenova Life (zumindest ohne den Wasserring) und Doc Hojos dritte Form.

    FFVIII: Auch hier waren keine wirklichen Hammer, aber Cerberus, Fujin und Raijin in Balamb sowie der ein oder andere Gegner im Schloss, besonders der im Weinkeller waren härtere Brocken.

    FFIX: Hier hat mich nur Necron einigermassen gefordert, auch wenn ich ihn gleich beim ersten mal besiegt habe.

    FFX: Seymour Flux und Yunalesca, der Rest war schwach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •